DeWalli
15104
#
DeWalli
Mich würde mal soviel Elan im Caio Thread freuen! Anstatt so viele Emotionen und Ideen für Schalke.
Als absoluter Gamer musste ich ohne es zu wollen auch daran denken, der Typ hat das gemacht wie bei GTA. Auto klauen, Leute erschießen usw. , das gibt das Spielprinzip nicht vor es so zu machen, aber es gibt einen die Möglichkeit.
Aber ich bezweifel stark das er dises deswegen gemacht hat.
Computerspiele werden jetzt wieder durch den Dreck gezogen.
Schuld daran sind sie definitiv nicht, durch sowas wird ein Mensch nicht so gefrustet, dass er nur noch dieses Ausweg sieht.
Aber ich bezweifel stark das er dises deswegen gemacht hat.
Computerspiele werden jetzt wieder durch den Dreck gezogen.
Schuld daran sind sie definitiv nicht, durch sowas wird ein Mensch nicht so gefrustet, dass er nur noch dieses Ausweg sieht.
Nuriel schrieb:Alexsge22 schrieb:
So isses!
Die Tagträumer wachen aber erst dann auf, wenns zu spät ist.
Ich sage sogar, dass in Bezug auf den Abstiegskampf ein Sieg gegen Hoffenheim am Samstag in der Gesamtschau wahrscheinlich sogar schädlich wäre, denn er vernebelt den Sicht für die Realität...
LOL, du hast aber eine Realität....die Realität ist - wir brauchen jede Punkte, die wir holen können, egal wie und egal gegen wen. (Und das gilt übrigens auch ganz unabhängig von der momentanen Situation )
Ich muss ihn entschuldigen das mit dem Fußballgeschäft hat er noch nicht so ganz verstanden.
Eigentlich wäre es ja auch schädlich das Caio spielt, weil das vernebelt ja dann auch voll die Sicht
Aceton-Adler schrieb:
Achso, der Durchschnittsthread hat zudem quasi bewiesen, daß wohl kaum einer Caio für einen Messias hält.
Das kann wohl dann auch nicht der Grund für den Hype sein.
Ja und der Thread hat auch bewiesen das Caio nicht in die 1. Elf gehört wenn es danach geht. Also hat Funkel alles richtig gemacht.
Du bist naiv
sCarecrow schrieb:
Über Deine Zustimmung, DeWalli, kann ich angesicht Caios Kurzeinsätzen nur lachen.
Mal gucken, wie sich die Dinge in 2,3 Jahren verhalten und welche klugen Sprüche dann folgen werden.
"Nur" weil Funkel der Ansicht ist, dass "man" bei Caio daneben gelegen hat, glaube ich es nicht direkt.
Vielmehr überkommt mich das Gefühl, dass Funkel einzig und allein "daneben liegt".
Auch du nimmst die Aussage so wie du sie gerne hören möchtest.
Würde mal drüber nachdenken was mit dem daneben gelegen eigentlich gemeint ist und wiefern Caio die 4 Mio. Verstärkung für unser kreativ Problem ist über ein Spiel gesehen und nicht für 30 Minuten gepaart mit großen taktischen Defiziten, unnötigen Ballverlusten und geringen Bewegungsradius bei nicht Ballbesitz.
Und da sind wir wieder an den Punkt Caio zu beurteilen und das ist natürlich alles nicht wahr was ich geschrieben habe und Caio kann ich ja genauso wenig leiden wie Funkel es tut
Zumal ich Funkel hier zu stimme.
Man hat sich was anderes vorgestellt unter dem Spieler, man hat sich vertan für 4 Mio.
Das heißt aber nicht automatisch das der Spieler unfähig ist und aus ihm nichts mehr wird.
Aber lesen und es so verarbeiten wie es dort steht, das ist ja vielen hier immer noch ein Rätsel.
Man hat sich was anderes vorgestellt unter dem Spieler, man hat sich vertan für 4 Mio.
Das heißt aber nicht automatisch das der Spieler unfähig ist und aus ihm nichts mehr wird.
Aber lesen und es so verarbeiten wie es dort steht, das ist ja vielen hier immer noch ein Rätsel.
Die ganze Thematik ist doch sehr schwer zu beurteilen.
Würden einfach mal die meisten Spieler fit sein, das heißt auch einigermaßen wieder ihre Form vor der Verletztung haben und man könnte mal die selben Leute hintereinander einsetzen, dann könnte man das was die Mannschaft kann viel besser einschätzen.
Als neuer Spieler ist es auch wesentlich leichter in eine funktionierende Mannschaft zu kommen als in eine bei der es nicht so recht rund läuft.
Würden einfach mal die meisten Spieler fit sein, das heißt auch einigermaßen wieder ihre Form vor der Verletztung haben und man könnte mal die selben Leute hintereinander einsetzen, dann könnte man das was die Mannschaft kann viel besser einschätzen.
Als neuer Spieler ist es auch wesentlich leichter in eine funktionierende Mannschaft zu kommen als in eine bei der es nicht so recht rund läuft.
Ich hasse das Publikum!
Das klatscht bei jedem Scheiss oder bekommt es vorgegeben. Das ist einfach nur scheisse peinlich.
Hinzu gibt es so viele Katastrophale Moderationsmomente, wie gestern z.B. Steinhöfer erzählt was und dann dreht Bernd Arnold seinen Kopf geschmeidig und schon sind wir bei einem ganz anderen Thema
Das klatscht bei jedem Scheiss oder bekommt es vorgegeben. Das ist einfach nur scheisse peinlich.
Hinzu gibt es so viele Katastrophale Moderationsmomente, wie gestern z.B. Steinhöfer erzählt was und dann dreht Bernd Arnold seinen Kopf geschmeidig und schon sind wir bei einem ganz anderen Thema
Ich frage mich ob ihr die Spiele der Eintracht auch schaut oder euch im Liveticker vergnügt oder mit Volker Hirth den Videotext bestaunt.
Köhler hat gegen Schalke ein ganz schwaches Spiel gehabt und gegen Bielefeld war das in Halbzeit 2 auch schlecht.
Aber das ändert nichts daran, dass er die Spiele davor immer noch einer der besten war. Zumal er auch letzte Saison eine gute Saison gespielt hat.
Und mal so allgemein sehr wichtig ist als Spieler, da er sehr flexibel einsetzbar ist und wenn er auf der Bank sitzt dann mault er nicht.
Alleine diese Saison waren es 3 Tore und 2 davon waren extrem wichtig, obwohl er oft LV gespielt hat.
Ich frag mich echt was ihr von Fußball versteht , aber eine Mannschaft braucht auch solche Spielertypen. Wenn ihr Köhler los werden wollt, dann solltet ihr aber Konsequent bleiben und den Rest gleich mit rauschmeissen, der spielt nämlich genauso bescheiden, zum Teil noch wesentlich bescheidener.
Köhler hat gegen Schalke ein ganz schwaches Spiel gehabt und gegen Bielefeld war das in Halbzeit 2 auch schlecht.
Aber das ändert nichts daran, dass er die Spiele davor immer noch einer der besten war. Zumal er auch letzte Saison eine gute Saison gespielt hat.
Und mal so allgemein sehr wichtig ist als Spieler, da er sehr flexibel einsetzbar ist und wenn er auf der Bank sitzt dann mault er nicht.
Alleine diese Saison waren es 3 Tore und 2 davon waren extrem wichtig, obwohl er oft LV gespielt hat.
Ich frag mich echt was ihr von Fußball versteht , aber eine Mannschaft braucht auch solche Spielertypen. Wenn ihr Köhler los werden wollt, dann solltet ihr aber Konsequent bleiben und den Rest gleich mit rauschmeissen, der spielt nämlich genauso bescheiden, zum Teil noch wesentlich bescheidener.