DeWalli
15104
So könnte die Top Elf schon aussehen.
Schwächen sehe ich besonders auf der LV Position und im RM , denn Steinhöfers Statistik ist gut und er spielt auch öfters gut, aber viel zu unkonstant.
Wenn sie die Herren mal einspielen könnte, wäre schon was feines eine eingespielte Elf. Vllt auch Libero anstatt von Köhler, wäre offensiver.
Schwächen sehe ich besonders auf der LV Position und im RM , denn Steinhöfers Statistik ist gut und er spielt auch öfters gut, aber viel zu unkonstant.
Wenn sie die Herren mal einspielen könnte, wäre schon was feines eine eingespielte Elf. Vllt auch Libero anstatt von Köhler, wäre offensiver.
Wenn ich Würstchen Uli wäre würd ich Luschen Duo Oddo und Lell rausschmeissen und mir den Ochs holen. Das genau der richtige für die schläfrige Seite der Bayern mit Potential zum Publikumsliebling.
Ochs hat seine Schwächen, doch seine Stärken dominieren einfach und wenn man sieht wer so alles als Rechtsverteidiger International spielt, da kann Ochs locker mit halten. Gute Technik das haben viele Rechtsverteidiger doch diese Dynamik und Zweikampfstärke das haben nicht unbedingt so viele, besonders in der Bundesliga.
Zum Glück hat noch keiner einen Lucky Punch mit ihm gemacht
Hoffe er bleibt noch lange bei uns.
Ochs hat seine Schwächen, doch seine Stärken dominieren einfach und wenn man sieht wer so alles als Rechtsverteidiger International spielt, da kann Ochs locker mit halten. Gute Technik das haben viele Rechtsverteidiger doch diese Dynamik und Zweikampfstärke das haben nicht unbedingt so viele, besonders in der Bundesliga.
Zum Glück hat noch keiner einen Lucky Punch mit ihm gemacht
Hoffe er bleibt noch lange bei uns.
SirGalahad schrieb:
meine einschätzung deckt sich weitestgehend mit den hier geposteten. bis auf meier! wie kann man dem noch ne 4 geben?! der hat das spiel im alleingang verloren. legt er den ball kurz vor ende quer auf kweuke, dann rappelt das. schön eigensinnig abgezogen aus aussichtsloser position! fürn ***** war das. das ganze spiel unauffällig. abhaken kannste den!
gereizt schrieb:
Ganz ehrlich, welches Potential seht ihr bei Kweuke (21 J.), dass Tsoumou (18 J.) nicht bereits hat?
Im technischen Bereich hat er viele Mängel (Ballannahme, Ballbehauptung, auch Kopfballspiel), (noch fehlender) Blick für Mitspieler und Spielsituationen, seltsames Zweikampfverhalten. Torgefahr? Was bleibt: Das er auf dem Platz präsent ist und Drang zum Tor hat. Ist mir viel zu wenig.
Nächstes Jahr wird der Etat um 1 Mio verkleinert, auch ein Leo kostet Ablöse und Gehalt. Ich finde, das könnte sinnvoller investiert werden.
Sehe ich genauso.
Sein einziger Vorteil ist eben dieser Massive Körper und das er eine elefantenhafte Austrahlung hat was den Gegner beindrucken kann .
Das ist mir aber als Fußballer zu wenig.
Es ist doch deutlich zu erkennen, wie hier einige einfach Benjamin Köhler als Sündenbock nutzen.
Erste Halbzeit sollte man sich nochmal anschauen, denn wenn etwas nach vorne ging, dann war er dran beteiligt, das machte er nicht schlecht. Zweite Halbzeit kann man ihn zu recht kritisieren.
Aber wo bleibt bitte die Verhältnismäßigkeit?
Steinhöfer war mindestens genauso schlecht , aber wird als auf Köhler eingeschlagen, zeigt doch das hier ne Menge Leute nicht wirklich versuchen objektiv zu bleiben.
Erste Halbzeit sollte man sich nochmal anschauen, denn wenn etwas nach vorne ging, dann war er dran beteiligt, das machte er nicht schlecht. Zweite Halbzeit kann man ihn zu recht kritisieren.
Aber wo bleibt bitte die Verhältnismäßigkeit?
Steinhöfer war mindestens genauso schlecht , aber wird als auf Köhler eingeschlagen, zeigt doch das hier ne Menge Leute nicht wirklich versuchen objektiv zu bleiben.
Köhler war in der ersten Hälfte noch einer der besten wenn es nach vorne ging in der zweiten Halbzeit war er dann bis eben auf einen Pass doch sehr schwach.
Meier war hingegen in Halbzeit 1 doch recht unsichtbar ist aber enorm viel gelaufen. In Halbzeit 2 doch relativ aktiv gewesen für seine Verhältnisse in dieser Saison.
Mit Kweuke kann ich wenig anfangen, gefällt mir bisher einfach nicht wie er Fußball spielt so auch heute. Kann ja noch werden.
Meier war hingegen in Halbzeit 1 doch recht unsichtbar ist aber enorm viel gelaufen. In Halbzeit 2 doch relativ aktiv gewesen für seine Verhältnisse in dieser Saison.
Mit Kweuke kann ich wenig anfangen, gefällt mir bisher einfach nicht wie er Fußball spielt so auch heute. Kann ja noch werden.
Colijaeger schrieb:jusufi schrieb:
Eine Schande was Meier wieder anbietet. Immer dort wo keine Gefahr droht-defensiv wie offensiv. Es ist eine Frechheit diesen Alibifußballer immer wieder groß zu reden und ihn dem zahlenden Publikum zu präsentieren! In 4 bundesligajahren (besser gesagt 3, denn 1 Jahr verletzt) insgesamt 5 gute Spiele...Bitte am Saisonende im Doppenpack mit Köhler verschenken!!!!
Kann ich nur so unterschreiben!!!
Will nicht wissen was du alles fürn scheiss im echten Leben unterschreibst
JJ_79 schrieb:
Was freu ich mich auf die 2. Halbzeit und auf mehr Fussball von einem anderen Stern. Vor allem Köhler und Meier spielen für mich unglaublich stark, die ganze Mannschaft sprüht vor Elan und Spielwitz. Aber wir spielen ja schon die ganze Saison so einen klasse Ball. Weiter so!!!!
Volker Hirth bist dus?
Das hat dir der Videotext erzählt oder ?
WienerAdler schrieb:Pink_Elephant schrieb:Highdy schrieb:tutzt schrieb:
Würd Köhler in die Spitze ziehen und korkmaz für den leider Gelb-Rot gefährdeten Kweuke bringen, sowie Caio für den wieder total enttäuschenden Meier.
Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.
Hab ich was verpasst? Hat Leo schon Gelb gesehen?
ja
Das habe ich dann wohl auch verpasst.
Der pinke Elefant hat einfach keine Ahnung , das ist der Punkt.
Vllt. etwas falsch ausgedrückt, aber die Gegner erscheinen mir wesentlich stärker als in der Rückrunde und punkten auch recht ordentlich bisher.
Zumal Gladbach heute wiederbelebt wurde und Cottbus ordentlichen Fußball spielt, auch wenn verloren.
Hannover kann nur zu Hause, aber auch gegen die großen.
Zumal Gladbach heute wiederbelebt wurde und Cottbus ordentlichen Fußball spielt, auch wenn verloren.
Hannover kann nur zu Hause, aber auch gegen die großen.
Pröll 4,3
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 3,7
Chris 4,5
Ochs 6,8
Russ 5,5
Spycher 3,4
Petkovic 3,4
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,7
Fink 5,3
Inamoto 5,4
Köhler Als LV 3,3 als LM 6,6 = 5,0
Korkmaz 6,4
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,1
Meier 3,2
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,1
Toski 3,1
Amanatidis 6,1
Fenin 6,2
Liberopoulos 6,0
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze
Bellaid 3,7
Chris 4,5
Ochs 6,8
Russ 5,5
Spycher 3,4
Petkovic 3,4
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze
Caio 3,7
Fink 5,3
Inamoto 5,4
Köhler Als LV 3,3 als LM 6,6 = 5,0
Korkmaz 6,4
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 2,1
Meier 3,2
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,1
Toski 3,1
Amanatidis 6,1
Fenin 6,2
Liberopoulos 6,0
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
Der Aufstellung schließe ich mich 1000% an.
Korkmaz ist nicht noch nicht so weit von Anfang an.