>

DeWalli

15104

#
sgesko schrieb:
Also hat er Eurer Meinung nach intelligent gespielt? War er so gut? Dann würde ich mir in diesem Fall an die eigene Nase packen...  

Dann kann ich nur daran appellieren, anderen Vereinen und Spielern beim Fußball zuzugucken.
Wie ich schon sagte, für mich war es keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.

Ich bezweifel, dass es etwas bringen würde dir deine Frage mit ja zu beantworten. Denn du scheinst nicht wirklich etwas von der Materie zu verstehen noch bis du in der Laga objektiv zu urteilen bzw. du versuchst es ja nicht mal.
Du hast weder die Situation noch den Kern verstanden.

Aber bitte continue
#
Exil-Hesse schrieb:
DeWalli schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....

Darf man aber. Korki wurde auf ausdrücklichen Wunsch von FF verpflichtet, Caio lediglich in Absprache. Erklärung genug?!

peinlich, das ist keine Erklärung, das ist peinlich.

natürlich Walli, alles pro Caio ist in Deinen Augen peinlich. Nenn mir bitte mal einen vernünftigen Grund, warum Köhler, Korki, Meier, usw. sich schlechte Spiele erlauben dürfen, während Caio auf der Bank schmort. Ich finde einfach keinen.

Moment mal, du unterstellst dem Trainer das er Caio so abwertend behandelt weil er ihn nicht unbedingt wollte. Du sagst das ist so, ich sage das ist nicht so. Caio spielt nicht weil er eben nur bedingt bundesligatauglich ist und wenn er die Situation nicht für die richtige hält ihn spielen zu lassen, dann wird er schon irgendwo seine berchtigten Gründe haben. Funkel lässt Spieler nicht spielen weil er sie nicht mag.
Viele haben eingesehen, dass Caio einfach die Basics nicht mitbringt und deswegen wie oben geschrieben nur bedingt tauglich ist.

Das ist mir jetzt ehrlich gesagt zu doof immer auf den selben Mist antworten zu müssen.

Man kann ja schreiben was man will, am Ende sind immer alle doof nur weil Caio nicht spielt. Und vorallem heute nach diesem Spiel sollte man nicht wirklich das Thema Caio anpriesen. Aber gut was muss das muss, aber ohne mich.

Tschüss bis bald ihr Caionesen
#
Exil-Hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde es ungerecht, Caio und Korki zu vergleichen. Caio -seit 1 1/2 Jahren ohne ernsthafte Verletzungen und trotzdem nicht fit für 90 Minuten Bundesliga und Korki seit Sommer fast durchgehend verletzt - mit kurzer Unterbrechung. Ist doch klar, dass der noch Zeit braucht, um wieder in Form zu kommen....

Darf man aber. Korki wurde auf ausdrücklichen Wunsch von FF verpflichtet, Caio lediglich in Absprache. Erklärung genug?!

peinlich, das ist keine Erklärung, das ist peinlich.
#
Meiner Meinung nach hat man deutlich gesehen , dass die Mannschaft die 3 Punkte wollte und auch das sie Funkel wollte, wie er an der Seitenlinie tanzte.
Funkel hat sich eben auf seine Halbzeit Ansprache verlassen und erstmal nicht gewechselt, hat funktioniert. Also warum über taktische Impulse reden, wenn sie nicht nötig waren.

Und ich bleibe dabei Meier war in der ersten Hälfte noch einer der besten bei insgesamt schlechter Leistung aller Spieler. Das wurde schon deutlich besser was man so ab der 30-35 Minute erkennen konnte. Verstehe nicht warum es immer wieder betont werden muss und auf irgendeine Weise Caio ins Spiel gebracht werden muss. Hier wieder Meiers erste Hälfte so schlecht reden zu wollen, das ist nicht objektiv, das Caio Brillenhaft lächerlich.  

Vielleicht hätte man ihn bringen können für Köhler anstatt Korkmaz, wenn man gewusst hätte, das Korkmaz offensiv etwas unglück agiert hat. Aber kann dir auch sagen Caio wäre niemals so viel gerannt und hätte so viel gekämpft, vielleicht offensiv was erreicht. Man weiß es nicht, aber Korkmaz zu bringen war die naheliegendere Einwechslung.
#
AdlerClus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hmm, wieso? Wenn die gleiche Mannschaft in der 2. HZ Fussball spielt, kann die Aufstellung nicht so verkehr gewesen sein.....

Aber die taktische Einstellung, die sich in der Halbzeit ja möglicherweise geändert hat.

Das war nichts taktisches. Das war eine Kopfsache, dass die Jungs die ersten 30 Minuten nichts gezeigt haben.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:

Fink?

Weil der das Tor geschossen hat oder weil er in der 2. HZ besser wurde?

Taktischer Wechsel.
Es ist schon ein probates Mittel einen Offensiven gegen einen Defensiven auswechseln, wenn man einen Sieg forcieren möchte...

Die Aussage enttäuscht mich doch arg.
Nur weil Fink ein 6er ist heißt es nicht gleich, dass er auch nichts nach vorne macht. Er war super im Spiel, hat gut die Bälle erobert und auch was nach vorne gemacht.
#
Ich finds garnicht so falsch was Toto sagt  
#
2paarSocken schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich ärge mich wie sau das wir keine 3 Punkte draus gemacht haben.
Ich habe nachwievor große Angst vor dem Abstieg und die Punkte brauchen wir sooo drigend.

Aber was ich heute gesehen habe war etwas was ich seit langem nicht mehr gesehen habe, ich habe wieder gesehen das unsere Mannschaft Qualität hat aber gleichzeitig den Kampf mitbringen kann.
Chris hat in Halbzeit zusammen mit Fink so dermaßen geil die Bälle erobert, dazu war Meier überall zu finden und war an allen guten Szenen beteiligt.
Das hat mir unglaublich Spaß gemacht und ich will mehr solcher Leistungen, ich will Punkte!

Ruuuuuuuuhig !!!!

An deiner Stelle würde ich mir das Spiel nochmal anschauen, dann würdest du festellen, das Meier enorm viel gelaufen ist und eben irgendwo immer im Spiel war wenns gefährlich wurde.
Aber das darf man natürlich hier nicht sagen.  
#
Meier war in der ersten Hälfte ebenfalls noch einer der aktivsten und man konnte schon sehen das er wesentlich Formverbessert ist.
Aber natürlich bloß nicht das Thema Caio beerdigen  
#
Ich ärge mich wie sau das wir keine 3 Punkte draus gemacht haben.
Ich habe nachwievor große Angst vor dem Abstieg und die Punkte brauchen wir sooo drigend.

Aber was ich heute gesehen habe war etwas was ich seit langem nicht mehr gesehen habe, ich habe wieder gesehen das unsere Mannschaft Qualität hat aber gleichzeitig den Kampf mitbringen kann.
Chris hat in Halbzeit zusammen mit Fink so dermaßen geil die Bälle erobert, dazu war Meier überall zu finden und war an allen guten Szenen beteiligt.
Das hat mir unglaublich Spaß gemacht und ich will mehr solcher Leistungen, ich will Punkte!
#
Alex Meier Fußballgott !  ,-)
#
Bin sehr gespannt auf Jung, hoffe der Junge ist nicht zu nervös dann macht er das auch!
#
Bin mal gespannt was der gute Funkel uns diesmal für eine Aufstellung zaubert, gegen Schalke hat ja so auch keiner damit gerechnet
#
Zu diesem Zeitpunkt lassen sich noch keine offiziellen Aufstellungen verkünden, das kann man erst um 15 Uhr bekannt geben, sonstiges ist alles Spekulation.
#
Das hat man von Copy and Paste  

Gespielt wird natürlich im Waldstadion:

#
Anstoß: 14.03.2009 15:30
Stadion: Commerzbank-Arena

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
Assistenten: Zwayer (Berlin), Häcker (Pentz)

Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Chris, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Fenin

1899 Hoffenheim
D. Haas - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Weis, Vorsah, Luiz Gustavo - Ba, Sanogo, Carlos Eduardo

Danke an den Kicker für die Informationen.

Brauchen ja einen Spielthread und dieser minimalisten Thread wird einen Heimsieg bringen.
#
Cyprinus schrieb:
Sach ma, gibt es heute auch einen Spiele-Fred-Boykott?
Wer ist den hier so ultra???  

Ich bin ganz ultra, würde aufpassen was du sagst  
#
Bei der Zeit die er nicht Fußball gespielt hat gleich von Anfang an und dann als Rechts außen? oO
#
Humpelheinz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Swartzyn schrieb:
ein Meteorit wäre gut. Am besten ein ganzer Schauer.

Mit dem hier wird's ne Party http://www.spiegel.de/img/0,1020,34789,00.jpg

da könnt dann auch gern der Rafati pfeifen!

Der Plan ist genial bzw. wäre es!
#
Wäre schön wenn der Ball, der Rasen und Spieler im Mittelpunkt stehen würden und wenn man sich daran versucht zu erfreuen.   Als was anderes im Stadion als Lebenserfüllung zu sehen