>

DeWalli

15104

#
Boah leck mich.
#
HessiP schrieb:
DeWalli schrieb:
Der hat was gegen Deutsche Weltklassespieler, weil er Eifersüchtig ist, dass er nie so ein guter war. Sonst würden Poldi und Schweini spielen.

#
Der hat was gegen Deutsche Weltklassespieler, weil er Eifersüchtig ist, dass er nie so ein guter war. Sonst würden Poldi und Schweini spielen.
#
Klinsmann spielt viel zu defensiv!
Überhaupt kein System!
Poldi lässt er auch nie spielen.
Klinsmann raus!

#
retrufknarf schrieb:
Kommentator: Der Schuss ins kurze Eck...
Für mich war es das lange Eck, aber ich habe ja keine Ahnung von Fußball    

Kein Wunder ist ja auch gelernter Ski-Springen Kommentator bei RTL :P
#
Solange Amzine14 das Trikot nicht als "Geil" einstuft, halte ich davon nichts.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Aber das kapieren wohl nur sehr wenige und dann sind wir wieder beim Thema "Fans".

Bei denen man sicherlich zuletzt nach der Schuld für die aktuelle Misere suchen sollte!

Das hab ich nicht gesagt.  
#
Es ist genauso dumm Caio vorzuwerfen er habe nur 2 Tore gemacht in 15 Spielen, wie jetzt jede Bewegung Caios hervorzuheben, das könnte man nämlich wenn man dieses Kindergartennivau beibehalten wollte auch im negativen Sinne tun.

Und für 4 Mio darf man ruhig mal bisschen mehr erwarten.

Echt Leute es nervt dermaßen, hier wird eine Endlosschleife abgespielt mit immer dem selben Mist und solangsam sollte auch der letzte mal kapiert haben das Caio nicht die Lösung für den Klassenerhalt ist, sondern im besten Falle nur ein Teil davon. Aber gut könnt ja ruhig weiter 24h am Tag das selbe schreiben.
Gibt eine Menge andere wichtige Themen und Sorgen die man als Eintracht Fan haben sollte.
Aber das kapieren wohl nur sehr wenige und dann sind wir wieder beim Thema "Fans".
#
Maggo schrieb:
Scummy schrieb:

Boah, Caio hat ein Tor gegen Karlsruhe gemacht, bereits sein 2tes in 15 Monaten!?  

Wie viele Tore hast du denn in den letzten 7 Jahren geschossen? Ach, du hast gar nicht in der Bundesliga gespielt. Das ging übrigens einem gewissen Caio in den letzten 15 Monaten ähnlich.

Maggo ist das langweilig.
Er hat schon seine Einsatzzeiten gehabt.
Scummy hat auch keine 3,8 Mio gekostet und verdient nun ein schönes gutes Gehalt, von daher Vergleich ist schon etwas kindisch.
#
Bajramovic ist für mich die Wundertüte schlecht hin.
Kann sein, dass es er nicht mehr dahin findet wo er mal war.
Gut möglich ist aber auch, dass wir aufeinmal einen Spieler haben der uns sehr gut weiterhelfen kann.

Ich hoffe er kann nun regelmäßig trainieren und dann mal sehen!
#
FUUUUUUUUUUUUUUUUNKELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
#
Generell nicht der extrem Emotionale Mensch im Stadion, mehr der analysierende Zuschauer, wenn ich denn mal da bin. Und ich muss sagen ich war immer so dermaßen Stolz auf den Support, auf unsere Stimmung. Etwas ganz besonderes! Eine tolle Leistung und selbst in schlechten Tagen wurde supportet bis es nicht mehr ging.

Ich will dass das wieder kommt, ich will wieder stolz sein auf Fans und Mannschaft.

Zu den Caio Caio Rufern, kann ich nur sagen, dass es beschämend ist, zeugt auch nicht wirklich von Fußballsachverstand.
#
sCarecrow schrieb:
Musiq schrieb:
- unsere Auswärtsbilanz, wenn man die Spiele im einzelnen Betrachtet, ist echt erschreckend.  

Und das obwohl der laufschwache Caio -Karlsruhe einmal ausgeklammert- nicht mitwirken durfte.
Man stelle sich nur vor, wie übel die Statistik mit ihm ausgefallen wäre.

-Sorry, aber diese Frotzelei, diesen Spass, den konnte ich mir nicht nehmen lassen!  

Das nehm ich dir persönlich  
#
Oka
Ochs-Chris-Bellaid-Pektovic
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Caio-Köhler
Meier
#
Sich hier immer noch über Caio und Meier zu streiten und dass der eine nun paar Minuten mehr gespielt hat oder weniger ist echt lächerlich.
Einige haben nach wievor wenig verstanden.
#
Es ist noch nichts vorbei.
Kann ruck machen und es läuft wieder.
Irgendwie muss doch die Mannschaft mal ihre Qualitäten zeigen.

Aber wir haben soviele Brände im Verein, dass man ernsthaft sich sorgen machen muss.
Es ist nicht auszumalen was das für ein negatives Gefühl wäre wieder abzusteigen.
#
Ganz ehrlich, man kann jammern und jammern über das Verletztungspech und das hat mich aufgeregt. Aber mitlerweile regt mich das mehr als auf und es ist echt nicht mehr zum aushalten!
#
Das gegen den FSV war echt eine sauerei.
#
Heute geb ich mein Heimspiel Comeback nach langer Abwesenheit dieser Weltklassesendung :P
#
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:
Und das lustigste daran ist, dass wieder mal die Meier-Sache herangezogen wird, obwohl ich gar nicht so auf Meier stehe   Aber wenn man nicht ohne Verschwörung und ohne Paranoia gegen Funkel oder für Caio argumentieren kann, kann muss man wohl den Meier rausholen    

Jep, deshalb ist Meier auch Dein Lieblingsspieler   Was solls, ein Internetforum als Plattform zu nutzen, um andere nur in den Dreck ziehen zu wollen, zeugt lediglich von mangelndem Selbstwertgefühl... Ach Gott, tust Du mir leid  

Dann würden aber 80% des Forums unter mangelndem Selbstwertefühl leiden