DeWalli
15104
Alexsge22 schrieb:BigMacke schrieb:Maggo schrieb:BigMacke schrieb:Alexsge22 schrieb:
Tja bei Berücksichtigung der Spielzeit mal schauen, wieviel am Stück... Hier mal 10, da mal 20... andere dürfen da über nen längeren Zeitraum, mehrmals hintereinander spielen.
Richtig genutzt hat er die kurzen Chancen aber nicht ...
Nach der Logik hätte man Meier auch nicht die ganze Zeit spielen lassen dürfen. Oder Korkmaz. Und ist das bei denen ein Fehler? Nein!!!
Beim Korkmaz und Meier plärrt aber auch keiner, wenn sie mal nicht in der Startelf stehen sollte .. und da liegt der Hund begraben ...
Das kommt gerade bei Meier aber mehr als selten vor!
Auch gut so
Ich nehme das Funkel absolut ab, dass er ihn eben nicht hypen will und ihn nur zur hochleistungen bringen will. Aber das muss nicht jeder tun und so darf man diese Aussagen wie am Samstag auch gerne kritisieren, dann ist aber auch mal gut und nicht wieder völlig ausflippen wie einige Experten hier.
Weiß auch nicht was Funkel da mal wieder geritten hat, die Aussage wurmt auch mich. Muss mich jetzt aber nicht großartig aufregen.
Wo Korkmaz wohl ausfällt bzw. angeschlagen ist, wäre es nicht schlecht Caio wieder über Links kommen zu lassen, wenn man mal bedenkt welche Gurken bei den Bayern auf Rechts spielen.
Wo Korkmaz wohl ausfällt bzw. angeschlagen ist, wäre es nicht schlecht Caio wieder über Links kommen zu lassen, wenn man mal bedenkt welche Gurken bei den Bayern auf Rechts spielen.
Von degradieren ist nirgends die Rede oder wollte HB ihm sein Gehalt ganz streichen?