>

DeWalli

15104

#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es gibt mittelmäßige deutsche Bundesligaspieler die verdienen wesentlich
mehr als eine Mio im Jahr.
Also ist Fink gar nicht so unverschämt wie hier einige tun.

Wenn ein Verein so blöd ist und einem Mittelmässigen wesentlich mehr bezahlen will, sollen sie es doch machen.

Wow ich bin negativ überrascht das Du das ausgerechnet schreibst.
Dachte Dir wäre es wichtig das man zu unseren Spielern hält und sie nicht
degradiert.

Von degradieren ist nirgends die Rede oder wollte HB ihm sein Gehalt ganz streichen?  
#
Nun ist mir auch klar, wie das mit dem Rippenbruch passiert ist  
#
Sind wir doch mal ehrlich, Martin Fenin lebt den Traum eines jeden Fußballers.  
Champions League Finale etc. sind alles nur Randnotizen dagegen.
#
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Fenin sagt er habe sich mit einer Bekannten getroffen, die Medien sehen sie als "Prostituierte" an. Selbst wenn es eine ist, was ist daran verboten?
Und deswegen wird er aus der Nationalelf verbannt?

WTF?!
#
Bye Bye Bayern.
#
Als ich 12 war, da waren meine Internetseiten mal mindestens genauso ansprechend
#
Alexsge22 schrieb:
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Tja bei Berücksichtigung der Spielzeit mal schauen, wieviel am Stück... Hier mal 10, da mal 20... andere dürfen da über nen längeren Zeitraum, mehrmals hintereinander spielen.  

Richtig genutzt hat er die kurzen Chancen aber nicht ...

Nach der Logik hätte man Meier auch nicht die ganze Zeit spielen lassen dürfen. Oder Korkmaz. Und ist das bei denen ein Fehler? Nein!!!

Beim Korkmaz und Meier plärrt aber auch keiner, wenn sie mal nicht in der Startelf stehen sollte .. und da liegt der Hund begraben ...

Das kommt gerade bei Meier aber mehr als selten vor!

Auch gut so
#
Wenn jetzt ein VIP Boykott kommt gegen die Sanktionen, dann muss man sich ernsthafte Sorgen um unseren Support machen!
#
Gerade_Online schrieb:
So, naechste Runde. Nachdem das Argument mit dem 13 Spielen von Caio in die Hose ging, erwarte ich nun das naechste Argument der Funkel-Juenger. Bin gespannt.

Caiiiioooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !
#
Mit Kevin Keegan wäre das nie passiert  
#
Ich nehme das Funkel absolut ab, dass er ihn eben nicht hypen will und ihn nur zur hochleistungen bringen will. Aber das muss nicht jeder tun und so darf man diese Aussagen wie am Samstag auch gerne kritisieren, dann ist aber auch mal gut und nicht wieder völlig ausflippen wie einige Experten hier.
#
InamotowareinHeld.
#
Seit Wochen ganz schlimm bei mir.... nervt echt dermaßen.
Schränkt mich echt ein, kann viel zu wenige meiner genialen Beiträge durchbringen.
#
Obama kann doch garnichts.
Unser Angela ist viel cooler.
#
Echt ich schmeiss mich weg, Streit wird von Cardoso trainiert und spielt zusammen mit Timo Kunert. Welche verrückte Fußballwelt ist das?  
#
Nikolov
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler(Spycher?)
Fink-Chris
Steini-Meier-Caio
Libero
#
Weiß auch nicht was Funkel da mal wieder geritten hat, die Aussage wurmt auch mich. Muss mich jetzt aber nicht großartig aufregen.

Wo Korkmaz wohl ausfällt bzw. angeschlagen ist, wäre es nicht schlecht Caio wieder über Links kommen zu lassen, wenn man mal bedenkt welche Gurken bei den Bayern auf Rechts spielen.
#
Da isser wieder, der Größenwahn.
Caio ist unser bester Offensivmann  
#
Hoffentlich wird Button noch disqualifiziert oder sowas :P
#
Spreeadler schrieb:
Ich kann Friedhelm Funkel nicht mehr ernst nehmen.

Endlich spricht es mal einer aus!