>

DeWalli

15104

#
Unwetter  

Ist nicht mal klar genau wer wo nun platziert ist
#
Versteh den Thread nicht!
#
sge96limburg schrieb:
sge96limburg schrieb:
so, jetzt bin ich auch zurück aus ffm, leider war unser block an den cottbus-block anliegend, so dass wir uns die ganze zeit die lieder derer anhören mussten. mein vater ärgert sich die ganze zeit über caio, der soviele chancen verstolperte, da hat er ja auch recht. scheiße ist es nur, dass ich keine karo-fahne bei den ultras mehr bekommen hab; ausverkauft   .

euer Rafael    

oh ich glaube ich habe caio mit jemand anderem verwechselt  ,-)  

Bei diesem Spieler heißt es verstolpern und bei Caio wird das nicht wahrgenommen bzw. anders formuliert  ,-)
#
Kallewirsch schrieb:
Ich hab schon Sahne geschlagen und gewonnen    

Du sau!  
#
Ich hab mich schon mit Chuck Norris geschlagen und gewonnen.
#
Ihr seid voll die N00bs!1111°°^^11
#
Sollte Caio gehen dann machts keinen Sinn mehr?        
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kroos ist ein Gott    

Caio ist besser.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Die beste Chance aber, zumindest einen Treffer auf dem windigen und kalten Halberg zu erzielen, vergab der Brasilianer"

War doch sowas von klar.

Chris?

Dem geht noch ein anderer Satz voraus, wo es klar wird dass es der andere Mann mit meinem C war.

Aber ehrlich gesagt ist mir das so ziemlich wayne.
Das überhaupt über sowas gesprochen wird, wie den Schrott da gegen Wehen.
#
Abitur, da werdi ganz nostalgisch.
Letztes Jahr hab ich hier rumgepostet
#
Tom66 schrieb:
CR1104 schrieb:
ich find die wasserflasch geil

Product Placement?

#
sCarecrow schrieb:
Friend wäre ein Albtraumspieler für mich!

Dem schließe ich mich an.
#
OIAC schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Seit Monaten wird dieser Schwachsinn hoch und runtergenudelt.  Geht das jetzt bis zum Ende des Vertrages weiter?

Jap, ich denke das geht bis zum Ende von FFs Vertrag weiter  

Es ist nunmal leider so...
Unter unserem jetzigen Trainer, wird Caio niemals eine Chane kriegen. Schießt er 10 Tore in einem Spiel, war es doch nur Zufall und er hat ja zu wenig nach hiinten getan, weshalb er sich beim nächsten Spiel wieder auf der Bank findet...

Bitte keine Märchen erzählen
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Klar arbeitet Caio nach hinten, aber wie er das macht ist was ganz anderes  
Auf die Defensivarbeit hinzuweisen ist alles andere als ein Eigentor.

Für Menschen, die keine Augen im Kopf haben mit Sicherheit!

Ja, dem kann ich nur zustimmen.
#
Klar arbeitet Caio nach hinten, aber wie er das macht ist was ganz anderes  
Auf die Defensivarbeit hinzuweisen ist alles andere als ein Eigentor.
#
Noch nie Radsport gesehen?
Caio geht aus dem Windschatten um sich zu kühlen.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Hier bestreitet keiner, dass Caio keine Standarts treten kann und das kann er wohl nach Steinhöfer am besten, auch wenn die manchmal sehr unkonstant somit schlecht geschossen sind, aber kein Vorwurf.
Jedoch unglaublich was hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Hätte Köhler oder Steinhöfer den Ball so geschossen, hätte es paar Worte dazu gegeben, aber nicht so viele .
Man wenn Caio in der Nase popelt wird wahrscheinlich auch noch leidenschaftlich diskutiert.

Meine Güte.
Schärf mal deine Wahrnehmung ein bisschen, ehe du hier postest.
Dass Ihr diese Diskussion kräftig mittragt, nein, sogar initiiert habt, merkst Du gar nicht mehr, ne?!
(Peter wieß auf den vermeintlich sinnfreien Freistoß hin!).

Ich merke das sehr wohl.
Aber wie oft musste ich hier schon lesen, dass sich die Leute über die Forumlierung der Dpa aufregen etc. , dann im Spielthread so Dinge wie Hammer Freistoß etc.
Das Thema Caio ist eben ein sensitives für alle Eintracht Frankfurt Forums Nutzer.
#
Hier bestreitet keiner, dass Caio keine Standarts treten kann und das kann er wohl nach Steinhöfer am besten, auch wenn die manchmal sehr unkonstant somit schlecht geschossen sind, aber kein Vorwurf.
Jedoch unglaublich was hier wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.
Hätte Köhler oder Steinhöfer den Ball so geschossen, hätte es paar Worte dazu gegeben, aber nicht so viele .
Man wenn Caio in der Nase popelt wird wahrscheinlich auch noch leidenschaftlich diskutiert.
#
gatinho schrieb:
DeWalli schrieb:
gatinho schrieb:
Jaroos schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
BigMacke schrieb:
duppfig schrieb:

Was die Quelle für den 'Klassefreistoss' angeht so gibt es einige solche nicht wortwörtlich aber auf jeden Fall viele in diesem Wortsinne.

Dann hätte ich gerne mal eine einzige Quelle mit dem "Wortsinn".

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA8EABE1B73704D1DB63A8E23A42CEAA9~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed

oder da:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1696167_Remis-in-Leverkusen-Im-Maeuseschritt-aus-dem-Morast.html

oder auch dort (unten im Ticker)

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1696167_Remis-in-Leverkusen-Im-Maeuseschritt-aus-dem-Morast.html

Nenn mir nur einen aus unserem Team (außer Ama bei der Ballannahme) - der den Ball dermaßen gerade und wuchtig aufs Tor bringen kann !!!    

Russ, Fink, Meier

Wieso haben die dann eben diesen Freistoss nicht geschossen.
Waren doch alle noch im Spiel ?  

Super aufgearbeitet !
Merkst nicht das deine Frage Unsinn ist?

Merkst du nicht , dass seine Antwort Unsinn ist ?

Moment mal.
Nur weil Caio diesen Freistoß geschossen hat, heißt es die anderen können es nicht? Meier hat das Tor gemacht, die anderen können das alle nicht  
#
gatinho schrieb:
Jaroos schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
BigMacke schrieb:
duppfig schrieb:

Was die Quelle für den 'Klassefreistoss' angeht so gibt es einige solche nicht wortwörtlich aber auf jeden Fall viele in diesem Wortsinne.

Dann hätte ich gerne mal eine einzige Quelle mit dem "Wortsinn".

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EA8EABE1B73704D1DB63A8E23A42CEAA9~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed

oder da:

oder auch dort (unten im Ticker)

Nenn mir nur einen aus unserem Team (außer Ama bei der Ballannahme) - der den Ball dermaßen gerade und wuchtig aufs Tor bringen kann !!!    

Russ, Fink, Meier

Wieso haben die dann eben diesen Freistoss nicht geschossen.
Waren doch alle noch im Spiel ?  

Super aufgearbeitet !
Merkst nicht das deine Frage Unsinn ist?