>

DeWalli

15104

#
Yannik16 schrieb:
Ohne FF hätten wir ihn seit der WP schon wieder!

Großartig!
Ein neuer Fachmann aus dem Nichts!
#
Als Frau wäre mir das Leben viel zu einfach, eben keine Herausforderung.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jaja und jedes Wochenende werden wir mal wieder aufs neue verpfiffen.    ,-)  

Nene, das hab ich nicht gesagt, es war eben nur in der oben genannten Spielphase einfach extrem auffällig.
#
Bernemer_Bub schrieb:
DeWalli schrieb:
Natürlich sind Meier und Köhler nicht bundesligatauglich  
Und Schalke wird Deutscher Meister.

Kannst du auch inhaltlich wertvollere Meinungen von dir geben als fehlgeleitete Gedankenprozesse aus vergrauten Hirnwindungen?

Dass ist ein Forum, wo jeder seine Ansicht der Dinge mitteilen und erläutern kann..

Richtig.
Und meine Ansicht ist, dass deine Ansicht völliger Quatsch ist und nicht auf einer soliden Grundlage beruht.
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Musiq schrieb:
...das war ein geiler Freistoß  
Das war ein schwerer Fehler von Adler, mehr nicht.
Das mag sein, aber sag mir welcher Spieler der Eintracht sowas machen kann?? Mir fällt da keiner ein!

Aus 40 Meter aufs Tor schiessen? Da schaffe sogar ich, ist keine grosse Kunst.

Wenn Du Ihn so hart und einigermaßen palziert aufs Tor bringen kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Das war sicherlich ein Fehler von Adler aber auch ein guter Schuss von Caio. Aber das war ja nicht alles was ich geschrieben habe...

Fängt der Torwart den Ball locker, wird gepfiffen wenn man so eine gute Chance auf eine Torchance am Ende des Spiels vergibt  
#
Wenn jetzt einfach mal die Leute aus dem Hoffenheim und Leverkusen Spiel fit bleiben würden, sie alles sehr ernst nehmen und die Einstellung stimmt, müssen wir uns keine Sorgen machen. Aber das wäre normal und normal ist nichts bei Eintracht Frankfurt.
#
Natürlich sind Meier und Köhler nicht bundesligatauglich  
Und Schalke wird Deutscher Meister.
#
DluX schrieb:
Die Rundschau schreibt:..."In der Nachspielzeit vergab der eingewechselte Caio für die Eintracht den möglichen Sieg"
Was soll denn der Schwachsinn bitteschön?
So kann man ordentliche Leistung in 10 Minuten natürlich auch schlecht schreiben.

Schau dir mal die Quelle an und mit deinem Aufreger bist ja wirklich ganz früh dran.
#
Alex Meier Fußballgott!
#
Der gute Herr gestern hat gestern von der 45-60 Minute enorm viel gegen die Eintracht gepfiffen, hat mich doch sehr aufgeregt. Sonst war das Okay.
#
@Ebifix

Na du hast Pektovic sicherlich doch spielen sehen oder?
Dann hast du deine Antwort.
#
Spreeadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Also ist es offiiziel, die Caio Gang hat Korkmaz den Krieg erklärt.

Jetzt ist es offiziell: Hier spricht wer von Krieg, wo es um Leistungen von Fußballspielern geht. Nachhaltiger kann man seine eigene Hybris gar nicht demonstrieren.

"There's a war going on for your mind."  

1. Warum fühlst du dich angesprochen ? 2. Habe ich auf Teufel komm sehr sehr ernst gemeint und man muss es nun auch ganz ganz ernst nehmen und das mit einem schlauen Spruch unterstreichen.  
#
Also ist es offiiziel, die Caio Gang hat Korkmaz den Krieg erklärt.
#
Basaltkopp schrieb:
Chris spielt doch!

Das ist doch garkein echter ! Caio ist einer.  
#
MrBoccia schrieb:
Wieso spielt denn de Caio net? Der muss den doch bringe.

Ich schau mir jetzt lieber Hoffenheim an, die lassen wengistens ihre Brasilianer spielen!

#
Caio machts hat mir Fukel gesagt!
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Was seid ihr denn für Vollpfosten?  
Ich denke von Spiel zu Spiel !    

Na immerhin, du denkst smile: Das ist doch schon mal was *Schulterklopf*

*duck*

Ja ich war auch sehr geschockt als ich das mit dem denken festgestellt hatte.

Wie gesagt Leute von Spiel zu Spiel.
Könnte mir vorstellen, dass wir in Leverkusen mit einem 3er überraschen aber dann eben wieder gegen Cottbus die Punkte verschlafen.
#
Was seid ihr denn für Vollpfosten?  
Ich denke von Spiel zu Spiel !  
#
Nennt mir den Grund warum wir Fink rausnehmen sollten wenn man Auswärts gegen Leverkusen spielt und die Leistung des Spielers stimmte.

Grund: Caio, das gilt nicht
#
So jung und schwach  

Macht weiter, muss mich entschudligen für mein eingreifen