>

DeWalli

15104

#
Tuess schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Tuess schrieb:
Dantejigi schrieb:
SGERafael schrieb:
DeWalli schrieb:
Man hat heute genau gesehen was man von Caio haben kann.

Auf der einen Seite den einen Trick zu viel oder seltsame Ballverluste.
Auf der anderen Seite die individuelle Klasse, die ein Spielentscheiden kann und die generelle Gefahr durch seine Aktionen die er beschwören kann.

Das war heute längst nicht alles Gold, aber er hat ein schönes und wichtiges Tor gemacht!

Das Witzige ist ja, dass eben jede Aktion von uns Fans mittlerweile ganz genau durchleuchtet wird. Ein Hacken zuviel, ein Ballverlust mehr...
Aber dass die anderen teilweise mehr Mist bauen, oder sich spielelang nur anhand ihrer Spielnummer zu erkennen geben, geht da völlig unter und wird meist garnicht angesprochen.Caio hat es wirklich schwer - schade, dass er nicht billiger war.

Genau so sieht es aus. Ohne Caio hätten wir, in so wichtigem Spiel, nicht einmal auf das Gehäuse geschossen.

Eben, bei ihm führt jeder Ballverlust gleich wieder in die Richtung, ihm die Bundesligatauglichkeit abzusprechen...dass dies bei anderen Spielern reihenweise vorkommt ist natürlich irrelevant.

Er wird auf jeden Fall überkritisch beäugt.
Damit muss er wohl leben.

Dabei ist es völlig normal, daß nicht jeder Trick klappen kann.
Ein Kumpel von mir ist Bayernfan und schaut jedes Spiel
Er sagt z.B. das selbst bei einem Ribery oft erst sehr viele Sachen in die Hose gehen, bis dann mal eine Aktion sitzt.
Und genau diese Aktionen machen dann den Unterschied, und kommen dann später in der Sportschau.Die fünf Verdrippler bzw. Ballverluste vorher bekommt ansonsten kaum einer zu sehen.

Und nein ich will Caio nicht mit Ribery vergleichen. Es soll lediglich zeigen, daß das ganz normal ist.

Es führt aber bei FF zu folgenden Aussagen:
"Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen."

Und das ist das ist wirklich schade...da zeigt der ach so sachliche HB sogar mehr Emotionen...

Darf man einen Spieler jetzt nicht kritisieren?
Caio hat nun wirklich nicht perfekt gespielt und das was nicht geklappt hat, das habe ich hier angesprochen. Genauso mache ich es bei den anderen.
Dass man Caio durchaus besonders kritisch sehen kann, das liegt einfach an der Ablöse und dem Fordern einiger Fanboys im Forum und im Stadion.

Bei Ribery, Diego und Renato Augusto klappt auch nicht immer alles, aber eine Szene zeigt doch gut was ich z.B gemeint habe. Da macht Caio einen trick an der Mittellinie, der klappt gut, aber dann will er völlig unnötig noch einen dran hängen anstatt dann eben schnell weiter zu spielen. Da sach ich mir ach Junge das hätte nicht sein müssen, das davor haste doch gut gemacht.

Euer Problem liegt viel mehr darin ihn neutral zu sehen und Kritik zuzulassen.
Schon schlimm wie verblendet und verliebt einige hier immer noch sind.
#
Ja, ist schon richtig.
Aber die FR hats genau richtig geschrieben, hätte man durchaus netter formulieren können. Gut aber solange er das Intern netter sagt, hab ich kein Problem
Finde die Aussage nicht mal falsch, nur bei der Brisanz.

Man darf ja hier bewundern wie sehr einige stolze Experten hier gleich wieder den Trainer verteufeln für diese sehr bedeutsame Aussage.
#
geoffrey_5 schrieb:
Habe leider das Spiel nur in Ausschnitten (ARD Sportschau) gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass die Innenverteidigung bei sämtlichen gefährlichen Angriffen der Karlsruher sehr am schwimmen war und verdammtes Glück hatte. Russ und Bellaid waren  beide nicht auf der "Höhe". Insoweit könnte ich die Benotung mit 3 nicht so ganz nachvollziehen. Aber bitte, ich lasse mich da aber gerne korrigieren.  

In den Szenen, lag das vorallem am kompletten Defensivverhalten.
Wir sind viel zu oft zu weit weg oder stören nicht richtig.

Das Tor gegen VW ist doch das beste Beispiel, Fink kann die Flanke verhindern dann passiert garnichts, aber er geht lieber spazieren, am Ende steht Bellaid nicht wirklich gut und sieht dann natürlich ganz schlecht aus.
#
Isi schrieb:
Vael schrieb:
Caio war heute insgesamt zwar auch keine Offenbarung aber er hat das Tor gemacht und ein wenig Gefahr ausgeströmt! Weiter so!  

Dito, eine Kombination mit Meier wäre auch nicht schlecht.  ,-)  

Dazu isses aber noch zu früh
Aber die beiden haben immerhin mal zusammen auf dem Platz gestanden und sogar einmal zusammen recht gut kombiniert.
#
Man hat heute genau gesehen was man von Caio haben kann.

Auf der einen Seite den einen Trick zu viel oder seltsame Ballverluste.
Auf der anderen Seite die individuelle Klasse, die ein Spielentscheiden kann und die generelle Gefahr durch seine Aktionen die er beschwören kann.

Das war heute längst nicht alles Gold, aber er hat ein schönes und wichtiges Tor gemacht!
#
etienneone schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich bin überrascht, wie viele Bellaid so gut gesehen haben. Ich fand das heute teilweise schlechter als gegen Wolfsburg, auch wenn er seinen groben Schnitzer diesmal wett gemacht hat. Sein Stellungsspiel fand ich grauenhaft und auch in den Zweikämpfen mMn zu passiv. Für mich ein unglaublicher Unsicherheitsfaktor.

das ist aber wirklich quatsch. schau dir das spiel noch mal an und dann nenn mal die situationen. ich hab heute sehr genau auf bellaid geachtet und finde man kann ihm heute keinen wirklichen vorwurf machen. ich seh es übrigens auch wie funkel beim wolfsburg spiel. die flanke von gentner war perfekt, senkt sich genau richtig für dzeko, da kannst du einfach nicht viel machen. lasst den bub mal in ruhe, der wird uns noch freude bereiten.

Bellaid hat gerade in der Anfangsphsae wieder 2-3 von diesen Ungeschicklichkeiten drin gehabt, dass muss er abstellen. Sonst war das Okay.
#
Heute waren sogar am Ende Caio und Meier zusammen auf dem Platz und sie haben sogar einmal was Ansehliches produziert.
Friede Freude Eierkuchen.

Mal abgesehen von der Tatsache das wir schlecht waren.
#
Wie Kinder
#
Dass Meier spielt halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Aber gut wir werden sehen.
#
wir müssen.
#
Ich hoffe ja immer noch auf den Milenium Tower   , da kann ich aber vermutlich lange hoffen.
#
OIAC schrieb:
Sagt mal, nimmt der Drogen oder so !?  :neutral-face
So kann man als Trainer doch nich auftreten. Wenn er die Ansprache vor dem Spiel und zur Halbzeit genauso hält, na dann gute Nacht  

Da lach ich mir den ***** ab! Besser so?  
#
Maggo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Caio steckt in einem Dilemma: Er soll womöglich seinem ungeliebten Chef den Arbeitsplatz retten...
Als Fan hoffe ich, dass Caio im Spiel gut und erfolgreich sein wird!

Naja, ich denke, er wird das so machen wie gegen Wolfsburg: Auffällig und seine Klasse beweisend, seine Mitspieler einsetzend - aber ohne Zug zum Tor. Ich kann es ihm nicht verdenken.

Findet ihr das nicht auch etwas abwertend gegen Caio?
Ich unterstellt ihm damit die Albert Streit Mentalität.
#
Und den sollen wir als Eintracht Frankfurt kaufen, wenn wir eine Millionen weniger Etat nächste Saison haben?
#
quantum-music.de schrieb:
ich habe irgendwie das gefühl, caio wäre nie in leverkusen gelandet. warum nur?

Weil die keinen Flughafen haben  
#
Eierkopf schrieb:
Also wenn man zwischen den Zeilen liest, dann spielt Caio am Samstag von Anfang an.  

So zumindest interpretiere ich die Aussagen unseres Trainers...

Was meint ihr?

Kann man so deuten.
Starke Antwort von Funkel "Keine Ahnung" ob Caio spielt.
#
Slomka haben sie auf Schalke das selbe an den Kopf geworfen, was hier einige dem Funkel vorwerfen.  

Ohne jetzt zu sagen, der Mann soll kommen oder nicht.

Ich weiß nicht was ich von seiner Trainerqualität halten soll. Am Anfang sehr positiv gestimmt, aber wenn ich mir überlege wenn er da immer alles aufgestellt hat und in welchem System bei Schalke. Vielleicht einfach nur ein Trainer der nach 1-2 Erfolgreichen Saisons überhyped wurde.
Bei Thomas Doll dachten auch mal alle nach der ersten Saison für ihn beim HSV, toller netter guter junger Trainer. Und heute ist er für jeden  
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

... denn die meisten sind ja für Eintracht Frankfurt    

So wie du!
Denn neben der "Friedhelm Funkel Fanclub Card" markiert die Dauerkarte der Eintracht stolz und nobel ihren Platz in deiner Geldbörse....

Nakomm sCarecrow, soweit gehen unsere Meinungen garnicht mehr auseinander. Vllt. könntest ja du deine "Caio 30 Fanclub Card" gegen meine "Friedhelm Funkel Fanclub Card" tauschen.

Bin übrigens gespannt wie Herr Funkel die Mannschaft aufstellen wird gegen den KSC, besonders beim Punkt Caio und ich hoffe ehrlich gesagt er spielt
#
2paarSocken schrieb:
Philosoph schrieb:
quantum schrieb:
Meine Meinung:
Der Caio-Transfer war der größte Fehler. Das hat eigentlich nur Schlechtes bewirkt. Den die Geduld die man auch als Fan bräuchte ist zu gering hier in Frankfurt. Und Caio ist ein Spieler, da brauch man noch etwas Geduld. Aber es wird dem Trainer in die Schuhe geschoben und damit ist das Bild passend.

Der groesste Fehler der Eintracht AG war nicht der Transfer und auch nicht das Scouting, sondern sie haetten vor Caios Verpflichtung dessen Videos auf Youtube entfernen lassen sollen  ,-)

Das hört sich jetzt aber so an,als wären alle die für Caio sind Deppen!

Vllt sind sie es auch?  
Aber das sind nur wenige, denn die meisten sind ja für Eintracht Frankfurt  
#
Fukel raus!

Der nimmt meine Kommentare hier nicht ernst!