DeWalli
15104
Seltsamer Fußballer, dufter Typ
Der letzte Japaner er ist :P
Inamoto kann eine überragende Zweikampfführung haben, seine Grätschen können sowas von perfekt sein. Gegen Cottbus hat er ein überragendes Spiel gemacht und was dann er ist verletzt und kommt nicht wieder auf die Beine.
Und das war immer so bei Inamoto, er kann eine Menge nur er zeigt es ganz selten und wenn man dann denkt nun läufts, dann ist er wieder verletzt
Selbst spielerisch habe ich schon einiges gutes gesehen.
Ich dachte echt vor der Saison die Doppel 6 Chris und Inamoto, die isses, die haut rein. Doch so war es nicht.
Ich mag ihn, aber ich denke es wird nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen und ich kanns auch verstehen.
Der letzte Japaner er ist :P
Inamoto kann eine überragende Zweikampfführung haben, seine Grätschen können sowas von perfekt sein. Gegen Cottbus hat er ein überragendes Spiel gemacht und was dann er ist verletzt und kommt nicht wieder auf die Beine.
Und das war immer so bei Inamoto, er kann eine Menge nur er zeigt es ganz selten und wenn man dann denkt nun läufts, dann ist er wieder verletzt
Selbst spielerisch habe ich schon einiges gutes gesehen.
Ich dachte echt vor der Saison die Doppel 6 Chris und Inamoto, die isses, die haut rein. Doch so war es nicht.
Ich mag ihn, aber ich denke es wird nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen und ich kanns auch verstehen.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Man sollte endlich mal einen rundumschlag machen und folgende Profis veräußern!
Sie bringen uns einfach nicht weiter, bzw. fallen des öfteren verletzt aus.
4) Preuß Christoph, 27: Vertrag läuft aus
5) Vasoski Aleksandar, 29: 2011
6) Fink Michael, 27: Vertrag läuft au
14) Meier Alex, 26: 2010
15) Mahdavikia Mehdi, 31: 2010
16) Spycher Christoph, 30: 2010
20) Inamoto Junichi, 29: Vertrag läuft aus
21) Pröll Markus, 29: 2010
22) Ljubicic Kreso, 20: Vertrag läuft aus
32) Toski Faton, 21: 2011
?) Heller Marcel, 22: kommt zurück, Vertrag bis 2010
Aßerdem sollte man sich zum Saisnonende die Trainerfrage stellen! Der neue Trainer darf dann zur neuen Saison die neuen Spielr aussuchen
Ljubicic und Toski würd ich erstmal ausleihen...
Mahdavikia ablösefrei wechseln lassen, um das mega Gehalt zu sparen!
Caio auch draufsetzen.
Bringt uns auch nichts.
Amanatidis ist mir auch viel zu oft verletzt.
Bellaid kann garnichts.
Kweuke ist zu groß.
Tsoumo natürlich auch ausleihen.
Nicht zuvergessen Bruchhagen, kostet nichts als Geld. Becker soll dessen Job machen.
Tuess schrieb:Christian schrieb:Tuess schrieb:touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*
Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.
Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")
Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!
So und nun dürft ihr wieder aus eurer Caio Fantasiewelt rauskommen und die Realität bewundern.
Mach mal die Augen auf.
Weißt du wem Unrecht getan wird?
Benni Köhler.
Der gute, war da als wir einen LV brauchten und hat das ordentlich gemacht nun ist er wieder zurück im Mittelfeld und hat 2 gute Spiele gemacht. 3 Tore hat er auch schon diese Saison
Er spielt und zahlt mit guten Leistungen zurück, gibt keinen Grund das anzuzweifeln.
Weißt du wem Unrecht getan wird?
Benni Köhler.
Der gute, war da als wir einen LV brauchten und hat das ordentlich gemacht nun ist er wieder zurück im Mittelfeld und hat 2 gute Spiele gemacht. 3 Tore hat er auch schon diese Saison
Er spielt und zahlt mit guten Leistungen zurück, gibt keinen Grund das anzuzweifeln.
Naja ich weiß ja nicht.
Ich stell mir gerade vor wie CAIOtisch Caio beurteilt hat :
Caio war klar der beste Mann auf dem Platz und man hat förmlich in Funkels Augen den Hass gesehen. Caios Übersteiger wären sensationell !!! Noch nie dagewesen im Fußball so etwas! Funkel wollte ihn ja unbedingt wieder rausnehmen, aber er hatte zum Glück schon 3x gewechselt.
Ohne Caio hätten wir nicht gewonnen.
----
Dabei hat Caio 3 Minuten gespielt.
Am Ende haben wir dann das übliche wieder, dieser Spieler ist dein Liebling etc. und in Wirklichkeit war er grottenschlecht usw.
Ich stell mir gerade vor wie CAIOtisch Caio beurteilt hat :
Caio war klar der beste Mann auf dem Platz und man hat förmlich in Funkels Augen den Hass gesehen. Caios Übersteiger wären sensationell !!! Noch nie dagewesen im Fußball so etwas! Funkel wollte ihn ja unbedingt wieder rausnehmen, aber er hatte zum Glück schon 3x gewechselt.
Ohne Caio hätten wir nicht gewonnen.
----
Dabei hat Caio 3 Minuten gespielt.
Am Ende haben wir dann das übliche wieder, dieser Spieler ist dein Liebling etc. und in Wirklichkeit war er grottenschlecht usw.
Hab ich irgendwas gegen Caio bezogen auf Caio oder sonstiges geschrieben?
Es ging mir nur um seine Fangruppe, die hier wieder eindrucksvoll mit super Beiträgen gezeigt wie ernst man sie nehmen darf.
Es wäre schön wenn Caio den Durchbruch schafft, doch realistisch ist das immoment nicht wirklich.