DeWalli
15104
SteinundBein31MTK schrieb:DeWalli schrieb:SteinundBein31MTK schrieb:
Das sehe ich auch so , wie soll eine Manschaft Selbstbewußsein tanken , wenn Sie ständig klein geredet wird.
...
Alle Deutschen fressen Kartoffeln und sind super unfreundlich.
Bleib bei der Sache.
Bleib ich, nur du hasts nicht wirklich verstanden.
Was solls, ich lass dir deine Welt.
Cassiopeia1981 schrieb:Nillinho schrieb:_Dr.Legat schrieb:Vael schrieb:
....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!
Sondern?
Jo das ist das Problem...keiner da
anderes System mit 2 6ern und Steinhöfer + Korkmaz/Köhler auf den Flügeln. Oder der alte Grieche spielt auf der 10. Gäbe schon Alternativen, wenn man sie denn suchen würde. Wir haben die ganze Vorrunde ohne die beiden gespielt...
Fink/Ina-Köhler
Steini----Korkmaz
oder
Inamoto-Fink
Korkmaz---Köhler
Oder Libero auf die 10.
Oder gleich auf das gute alte 4-5-1 zurück.
Gibt viele Möglichkeiten unter der Voraussetzung das Korkmaz wieder kann.
Merkt ihr garnicht wie sehr ihr Wahrheiten verdreht und alles versucht nur um Caio im positiven Licht stehen zu sehen?
Hab doch garnichts gesagt, dass Caio nicht wieder spielen soll, dass er irgendwie schlechter als alle anderen im Kader etc sind. Und sicherlich war die Situation für ihn sehr schwer. Aber warum immer noch Ausreden und Entschuldigungen suchen.
Caio war nicht besser als der Rest, er war auf dem Platz und mehr auch nicht.
Ich bin dafür ihn gegen den KSC von Anfang an zu bringen.
Aber hier muss ja gleich wieder betont werden in der Szene hat Caio einen Übersteiger gemacht bla bla, das übliche gelabere. Und da muss dann wieder auf den Meier eingetroschen werden. Der hat sicherlich genug für heute nachdem er nach 5 Minuten ausgepfiffen wurde und nach 45min ausgewechselt wurde.
Bloß den Gott Caio beschützen, der macht alles richtig und alle anderen sind doof.
Hab doch garnichts gesagt, dass Caio nicht wieder spielen soll, dass er irgendwie schlechter als alle anderen im Kader etc sind. Und sicherlich war die Situation für ihn sehr schwer. Aber warum immer noch Ausreden und Entschuldigungen suchen.
Caio war nicht besser als der Rest, er war auf dem Platz und mehr auch nicht.
Ich bin dafür ihn gegen den KSC von Anfang an zu bringen.
Aber hier muss ja gleich wieder betont werden in der Szene hat Caio einen Übersteiger gemacht bla bla, das übliche gelabere. Und da muss dann wieder auf den Meier eingetroschen werden. Der hat sicherlich genug für heute nachdem er nach 5 Minuten ausgepfiffen wurde und nach 45min ausgewechselt wurde.
Bloß den Gott Caio beschützen, der macht alles richtig und alle anderen sind doof.
WuerzburgerAdler schrieb:EndlessNameless schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wir lassen mal die schlechten Noten weg. Hier sind die weniger schlechten:
Pröll
Ohne Fehler
Russ
Bügelte mehrfach haarsträubende Fehler seiner Nebenspieler aus
Fenin
Der einzige, von dem so etwas wie Gefahr ausging - hin und wieder. Leider ist sein Steckbrief inzwischen jedem Schiedsrichterrundschreiben beigelegt.
Nachsatz:
Mein heutiger Stadionbegleiter (ein Ex-Profi aus Englands 1. Div.) sagte: Der Caio sollte mal öfter ran, der kann wenigstens Fußball spielen.....
Pröll gaaaaanz ohne Fehler
OK, ein Weltklassemann holt sich vielleicht die Flanke zum 1:0. Aber so einen haben wir derzeit in der ganzen Liga nicht.
Rensing hätte den gehabt
Du hast nicht wirklich verstanden was ich in den 2 Zeilen geschrieben habe oder?
Also du behauptest mehr oder weniger, das Funkel seinen Spielern einredet sie sind "Looser". Gut das kannste ja behaupten, aber deswegen ist es kein Faktum.
Woher willst du wissen was er erzählt?
Im Endeffekt bist du nur ein Fan, der hier mal wieder sich Fantasy Geschichten zu Funkels Arbeit ausdenkt.
Und ja ich weiß wie Fußball funktioniert, weil ich es lange genug selbst gespielt habe. Solltest lieber mal bisschen an anderen Dingen arbeiten als zu "posen" ansonsten nenne dich Poser.
Also du behauptest mehr oder weniger, das Funkel seinen Spielern einredet sie sind "Looser". Gut das kannste ja behaupten, aber deswegen ist es kein Faktum.
Woher willst du wissen was er erzählt?
Im Endeffekt bist du nur ein Fan, der hier mal wieder sich Fantasy Geschichten zu Funkels Arbeit ausdenkt.
Und ja ich weiß wie Fußball funktioniert, weil ich es lange genug selbst gespielt habe. Solltest lieber mal bisschen an anderen Dingen arbeiten als zu "posen" ansonsten nenne dich Poser.
miLs* schrieb:ruru schrieb:miLs* schrieb:
JA!
Funkel impft den Jungs puren Angsthasenfussball ein, die trauen sich doch gar nicht richtig zu spielen.
Sorry, aber dann haben sie ihren Beruf verfehlt. Am besten gibts jetzt wieder Rufe nach einem Mentaltrainer.
Ach laber keinen Mist... beim Fussball ist sovieles Kopfsache... Wenn die Einstellung nicht stimmt kannste das knicken, aber macht eh keinen Zweck hier darüber zu diskutieren.
Bist beim Training und in der Kabine dabei um deine Behauptungen als Fakt belegen zu können?
Weil sonst solltest du mal aufhören Mist zu labern ...
Caio11 schrieb:Caio11 schrieb:
Meier
Inamoto - Russ - Inamoto - Köhler
Fink
Fink - Köhler
Fink
Meier - Meier
Tipp: 0:2
naja, ich hatte ja nicht nur das Ergebnis richtig getippt, sondern (bis auf Inamoto) sogar auch die Aufstellung korrekt gesehen - gibt dies dann fürs Tippspiel hier Extra-Punkte? ,-)
Da ich Funkel langsam kenne, tippe ich für nächste Woche schon mal vorab auf die gleiche Aufstellung
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du nicht lustig bist sondern peinlich?
Endlich mal ein anständiger Beitrag von dir