>

DeWalli

15104

#
@sCarecrow

Mir ist so generell aufgefallen, dass du sehr oft von anderen behauptest ihnen würde es Spaß machen die Wörter im Munde umzudrehen.
#
Naja man kann hoffen, das Premiere elendig unter geht , die Aktie steht ja nicht gerade gut  
#
Azad!
#
bitibytie schrieb:
War der Thomas Schanze net auch Eintracht-Fan? Oder täusch ich mich

Thomas Shanze  
War der nicht Fortuna Düsseldorf Fan?

Aber zum eigentlichen Thema.
Finde es schon sehr Schade, dass es nun vorbei ist. Habe es regelmäßig gesehen auch noch in den letzten Stunden des Senders. In früheren Tagen förmlich süchtig gewesen, vorallem zu Zeiten des Teufelskreises!
Über die Änderungen usw., die völlig natürlich sind, kann man sich streiten, die alten Tage fand ich auch besser. Aber man neigt ja gerne dazu alles von früher besser zu finden.

Giga Green, also das Nachmittagsprogramm und das Ursprungsprogramm, wurde ja schon vor längerer Zeit beendet. Aus der Sendung Giga Games wurde dann mehr oder weniger der ganze Sender.
#
Ach lasst doch den Eddy in Ruhe, der hatte gestern einen schweren Freitag den 13.  
#
Wir brauchen unbedingt mal 3 Punkte
#
Freidenker schrieb:
Boah der Weis ey, das wird ein richtiger Streit, unfassbar. Hoffentlich nominiert Löw den Kerl nie mehr.

Streit ist eine Klasse für sich, der spielt in einer eigenen Liga
#
Wie kann man denn immer wieder auf irgendwelche Aussagelosen Statistiken verweisen ....
Das macht aus Caio auch nicht mehr als zum jetztigen Zeitpunkt einen 4 Mio Flop. Der sich aber im Vergleich zu seinen Südamerikanischen Kollegen in der Buli noch recht gut hält.
#
Stroh-Engel, ach der spielt ja garnicht mehr bei uns der Knaller  
#
@Tuess

Meier war mehr oder weniger nur verletzt seit Caio da ist.
Und hat 3 Spiele über 90 Minuten, während der "Ära Caio" gemacht.

Und nun ist Meier deswegen schlechter oder weniger effektiv?

Seltsam irgendwie ...

Findest du das nicht peinlich?

Das ist doch Kindergarten. Der hat 3 Minuten mehr gespielt und ein halbes Tor gemacht, der ist nun besser und muss spielen.  
#
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.

Richtig, Caio hatte 589 minuten und ein Tor, wer ist ja jetzt der bessere Torschütze????

Da hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Argumente.

Wir hier einige auf die Objektivität unseres Trainers Vertrauen....fabelhaft...nur keine kritik aufkommen lassen...macht ja alles richtig, einfach tadellos!

Super hast dir auch ein Ei reingelegt, wenn ich mir nun positiv gesonnen gegenüber Toski mir paar Minuten rauspicke kommt er bestimmt auf mehr als ein 1 Tor. Hat letzte Saison schließlich mehr als 1 gemacht, diese immerhin eins, was Caio nicht geschafft hat.

Oh gott, wie kann man nur knapp 4 SPiele ohne Tor bleiben....wer sowas hinkriegt ist nicht bundesligatauglich....

Tut mir leid, aber das ist einfach nur noch lächerlich, wie hier argumentiert wird. 389 Minuten ohne Tor hat selbst ein Miro Klose längst überboten...eure persönlichen Aversionen sind hochnotpeinlich.

Ich hab doch garnichts gesagt gegen Caio. Interessant was du da alles reininterpretierst.
Es ist nur lächerlich wie hier einige Statistiken auslegen und dann daraus irgendwas ableiten wollen.
Solltest mal lieber einsehen das Toski und Meier auch Fußballer der Eintracht sinnt und auch gegen den Ball treten können und längst nicht so schlecht sind.

Caios Spiele waren eben nicht seine Sternstunden, kein Grund in Panik auszubrechen, wenn er wirklich so ein toller ist, dann wird er die Chance noch bekommen und auch nutzen.
#
Tuess schrieb:
DeWalli schrieb:
Super Aussagekräftig.

Dafür hat Toski immerhin ein Tor, das du in deiner Bomben Statistik nicht erwähnt hast.

Richtig, Caio hatte 589 minuten und ein Tor, wer ist ja jetzt der bessere Torschütze????

Da hast du dir selber ein Ei ins Nest gelegt, wahrscheinlich auf Grund mangelnder Argumente.

Wir hier einige auf die Objektivität unseres Trainers Vertrauen....fabelhaft...nur keine kritik aufkommen lassen...macht ja alles richtig, einfach tadellos!

Super hast dir auch ein Ei reingelegt, wenn ich mir nun positiv gesonnen gegenüber Toski mir paar Minuten rauspicke kommt er bestimmt auf mehr als ein 1 Tor. Hat letzte Saison schließlich mehr als 1 gemacht, diese immerhin eins, was Caio nicht geschafft hat.
#
Wobei ich sagen muss, der Vasi hat mir auch in seinen letzten Spielen wo er noch fit war nicht mehr so ganz gefallen. Kann längst nicht mehr behaupten so wie noch in der Aufstiegssaison das wir da einen super IV haben.
Wichtig ist erstmal das er diese Unsicherheit aus seinem Spiel rausbekommt, die er wohl nach so einer Verletztungspause hat.
Vielleicht ist seine beste Zeit auch schon vorbei.

Das ist nicht bösartig gemeint, nur ich hab hier irgendwie einfach starke Zweifel ob das nochmal was wird. Wie gesagt ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und hoffe das ich mich hier stark täusche.
#
womeninblack schrieb:
Der Vasi macht das schon....  

so sehr ich ihn mag den guten alten Vasi, aber ich glaubs nicht  
Aber ich hoff es
#
Lebe wohl!
#
Wir sind aber nicht im Krieg.
Und im Krieg trainiert man nicht jeden Tag und im Krieg sind auch die mit schwachen Willen, die zu erst fallen, wenn wir schon beim Krieg sind was eigentlich völlig absurd ist.
#
@ichsagdiewarheit

Man merkt wenigstens im Vergleich zu dir, er hat das Spiel Fußball verstanden.
#
Bin dafür.

Habe aber Angst, dass er wie Ypsilanti mit den Linken zusammengehen will.
#
Super Aussagekräftig.

#
Wegen der IV muss man wirklich bammel haben.