>

DeWalli

15104

#
Scheisse...
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Oh man, jetzt muss man hier schon studieren...  

Vielleicht sollte dem Marsmensch einfach mal jemand erklären, dass 47 Jahre Sonderschule nicht mit einem Studium gleichzusetzen sind.

Abgesehen davon, werde ich auch noch mal studieren, wenn die berufliche Planung es zulässt!

#
Schwarz, Weiß wie Schnee das ist die SGE!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Gott, die Trolls kommen ja jetzt schon vor Spielbeginn. Wie wird das erst nach dem Spiel... :neutral-face  

Auf dem Papier sieht es ja so aus: Hoffenheim schenkt uns eine Klatsche.
Wenn das so kommt will ich garnicht wissen was hier los ist.

Persönlich glaube ich das wir heute gewinnen und dann sind die ganzen Trolle Mundtot und können wieder wo anders trollen
#
sgefan@hamid schrieb:
@bensheimer

Deine Mutter is soo stark, sie geht bei Super-mario nach links

Scheisse der ist echt verdammt gut
#
Nicht viel Zeit heute um dich zu fördern Poser.
Aber dein Video auf YouTube ist Weltklasse!
#
grinch schrieb:
Sollte das nicht in den SAW?    

Eigentlich schon  
#
Man sieht von Anfang an der junge ist einer von uns, er bleibt auf dem Boden und er hat vorallem viel Fußballsachverstand, denn Caio und Tsoumo müssen einfach spielen, das sieht doch ein Blinder mit einem Fernglas.
#
Muss um 12 Uhr in Wetzlar sein, aber vllt sieht man sich ja am Hbf xD

EFC Poser ist schon was feines.
#
Die Frage bei Poser ist eben, ob er es wirklich nötig hat Ecken zu schießen, der gewinnt so ein Spiel auch aus dem Spiel heraus.
Hiermit ist der Thread gelöst  
#
Mit Webdesign hat er es aber nicht so, das ist aber egal solange er auf einem Niveau mit Chuck Norris kickt.
#
Da hört der Spass auf, Poser ist das Aushänge Schild für Europas Fußball und du lässt ihn draußen.
#
Ich hab eine bessere Lösung, Caio muss spielen!  
#
Haha, scheisse ich kann nicht mehr vor lachen

Fukel raus!
Was heißt hier zu den Amateuren?
Poser muss spielen!
#
Poser ich kann es kaum abwarten dich spielen zu sehen, du wirst unser ganzes Offensiv Spiel völlig neu definieren.
#
Ich muss jetzt einfach mal was los werden !
Caio muss spielen!
#
Ich merke das Spiel hat eine starke Anziehung auf die Jugend, eben schon im Bus" Ey Aller 20:0 ich schwör!".
Das ist schon eine Ehre für unsere Jungs auf dem Rasen kicken zu dürfen wo ich ewig lange Fußball gespielt habe

Nur das Wetter passt nicht so recht.
#
Wenn die dich nicht nehmen dann wäre das ein endgültiges Armutszeugnis unseres Vereines. Ich meine es wurden ja schon Weltklasse Spieler wie Stroh Engel, Huber, Chaftar und Lexa hier vom Hof gejagt.
#
Fukel = Böse ?
Das ist eine Regel im Fußball.
Wenn du zu gut bist dann lässt er dich nicht spielen, du musst es packen einer seiner Lieblingsspieler zu werden sowie Meier oder Köhler, die haben ja noch nie was geleistet auf dem Platz, aber spielen dennoch.
#
Super-SGE schrieb:
hm...wenn du meinst

Das haste jetzt aber nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe