>

DeWalli

15104

#
Van Basten nicht Ajax Trainer?
#
Ihr immer mit eurem Kriterium Offensiv Spielen, mir gehts nicht darum Offensiv zu spielen, sondern mir ist wichtig das die Eintracht gewinnt und das klappt nicht immer mit offensiv spielen.
#
Adler² schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
1. man ist die palin scharf  

Die ist doch von Hauptberuf bestimmt Domina in Armee Uniform  
Die Tante als Vize wäre echt ganz großer Witz.
#
Vllt. will ja Hopp Trainer werden...
#
Oh man was die Medien wieder für einen Schrott über die Fans schreiben.
Da war nun wirklich nichts schlimmes dabei oder so, das hat das Spiel doch auch einen tick unterhaltsamer gemacht
Und jetzt auch noch HB den schwarzen Peter zu schieben wollen...
#
Köbi Kuhn  
#
Beckmann: "Lieber Christian Ziege" und das mehrmals.
Ziege: "Entschuldigung Herr Beckmann".

#
Voodi schrieb:
singender_hesse schrieb:
hochinteresant ist wer hier so kritisiert.
die meissten nicks kenn ich garnich, und ich les hier taeglich.

Ahhhh, Kritik ist also erst nach vieljähriger Vereinszugehörigkeit erlaubt?    

Nein, es ist aber auffällig das der großteil dieser "Kritiker" (Wie sie diese Kritik bringen lassen wir mal dahingestellt") erst hier sind seitdem es nicht mehr läuft und dann einen auf dick machen
#
Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, kann man die 2€ vor dem Leverkusen Spiel spenden?
Da wäre ich auch vor Ort und ich denke 2€ könnte ich abdrücken.
#
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
roemroem schrieb:

ohh master basaltkopp, gut das wir dich haben und du alle zur ordnung rufst, danke dafür! ich werde dich in mein nachtgebet einschließen    

Bist Du in mich verliebt oder wieso antwortest Du nur auf meine Beiträge anstatt mal was zum Thema beizutragen? Ich will nichts von Dir!

zier dich nicht so, sonst magst du doch auch die harte tour        

Das ist normal bei roemroem
In Wirklichkeit aber bestimmt ein netter.
#
So genug ich schreib nichts mehr rein in unsere Eintracht, echt schreibt man im Ansatz was positives oder nur aufbauendes, dann gehen sie sofort auf dich los die Wilden Trolle
Zum Glück bin ich am Montag 5 Tage weg muss man das hier garnicht groß meiden.
#
Junglist83 schrieb:
DeWalli schrieb:
[quote=Max_Merkel][quote=DeWalli]
Am Ende hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn das Spiel deutlicher ausfällt aber auch umgekehrt wenn es 2:2 steht. So ist es nunmal so gekommen wie es gekommen ist und nun müssen wir damit umgehen und weiterschauen auf Leverkusen.

wow friedhelm bist du s?

Peter Neururer bist du s?
#
frankeneagle schrieb:
derkral schrieb:
Hi,

nach der heutigen Niederlage ist es wohl sonnenklar, dass es mit Funkel nicht mehr aufwärts geht.

Deswegen schlage ich, für den Fall, dass Funkel nicht entlassen wird, einen Fanboykott zum Spiel gegen Leverkusen vor. Das heißt, dass die Fans einfach die erste Halbzeit draußen bleiben und damit ihren Unmut signalisieren, der ja anscheinend von Funkel und dem Vorstand vollkommen ignoriert wird.

Ich schlage vor, dass Typen wie Du 90 Minuten draussenbleiben - und zwar jedes Spiel....

Dito, der gute hat zu viel Schalke TV geguckt.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Das einzige, was uns jetzt noch retten kann, sind 28 Spiele gegen Bayern München  

Haha  

Pro Trainer Tausch Fukel und Klinsi  
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja man muss sagen am Ende war das ein glücklicher Sieg für Hoffenheim, denn Ibertsberger rettet den so nur einmal in 10 Jahren.
Nicht zu vergessen das nicht Abseits von Fenin oder seine Großchance in der 90. Minute.

Aber im Endeffekt haben wir hinten doch Phasenweise sehr schlecht ausgesehen und die Dinger nicht gemacht. Und so tut es einfach nur weh ....

Hätte Oka heute nicht so eine geilen Tag gehabt, dann hätte sich für diese Szene am Ende niemand mehr interessiert...

Wer in 90 Minuten nur 25 Minuten mitspielt, der hat es eben verdient als Verlierer vom Platz zu gehen.

Aber, ich habe auch heute ein Aufbäumen erkennen können. die Mannschaft wollte hier was reißen heute. Es hat halt nicht gereicht. Dieses Mal fehlte es uns an Glück...

Ja sicherlich war das nicht alles toll und sicherlich haben wir oft auch mit zugeguckt. Aber der Gegner ist ja nun kein schlechter gewesen.
Und wenn man Nadelstiche setzt und durch wenige Szenen Torgchancen heraufbeschwört und dann die Dinger macht nennt man es "Cool" oder wie auch immer. So kann man im Fußball immer alles drehen wie man will.

Am Ende hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn das Spiel deutlicher ausfällt aber auch umgekehrt wenn es 2:2 steht. So ist es nunmal so gekommen wie es gekommen ist und nun müssen wir damit umgehen und weiterschauen auf Leverkusen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Habt ihr alle einen getrunken? Hoffenheim hatte auch 4 hundertprozentige Torchancen...

Ja aber ein Unterschied ob in den letzten Minuten oder so mitten drin, außerdem waren es keine 4.

Vielleicht mit Toren.
#
Will denn keiner einen Funkel Raus Thread von euch eröffnen?
#
Ja man muss sagen am Ende war das ein glücklicher Sieg für Hoffenheim, denn Ibertsberger rettet den so nur einmal in 10 Jahren.
Nicht zu vergessen das nicht Abseits von Fenin oder seine Großchance in der 90. Minute.

Aber im Endeffekt haben wir hinten doch Phasenweise sehr schlecht ausgesehen und die Dinger nicht gemacht. Und so tut es einfach nur weh ....
#
Zico!
#
Funkel?