>

DeWalli

15104

#
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht immoment.
Tendiere aber irgendwie schon noch bischen zu Funkel.
Aber warum den Kopf zerbrechen?
So eine Entscheidung ist doch in der Realität viel zu komplex für den Fan.
HB wirds schon richtig machen, diesmal.
#
Kann sich jemand an den Elfer in der CL von Anelka erinnern?
Da hat doch wirklich jeder der sich halbwegs mit dem Internationalen Fußball beschäftigt hat gedacht, der verschiesst den.
Das hat er auch.
Und nun hab ich gestern von Fans anderer Vereine gehört, dass es bei Caio genauso war, man hat gewusst er verschiesst. Und irgendwie war auch mir das klar.

Das war mutig von Caio, er wollte es allen zeigen, dass er will, aber er hat verkrampft, andere Spieler hätten die Verantwortung übernehmen müssen das haben sie aber nicht, also Pfui Mannschaft.
#
dawiede schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
warum hat er Meier raus und Madha rein? Spricht nicht für den Drang nach vorne.

weil Caio fuer Meier kam, und Medhi fuer Ochs

Das ist Typisch Ahnungsloser einen auf Dicke Hose machen und Funkel raus fordern. Die einfachsten Dinge im Fußall nicht verstehen und kritisieren wollen.
Vllt. wird er wieder beleidigend jetzt
Da muss dawiede ihm erst erklären das für den OM der OM kam und für den verletzten RV der RV kam.
#
ausdemnichts schrieb:
Wenn er das so gesagt hätte würde ich ausrasten, selbst Schuld er ist der Trainer soll er halt eingreifen aber wenigstens nicht den Armen Caio verschießen lassen auf dem er eh schon so viel rumhackt.

Einfach immer drehen wie es einem passt.
Wenn den Elfer jemand anders schiesst und der macht den auch nicht rein, dann heißt es der böse Funkel wollte dem Caio nicht den Erfolg gönnen der hätte den reingemacht, wenn Caio sich den Ball schnappt, dann find ich das gut weil es zeigt das er Will, aber wohl nicht die nerven hatte und er sich besser einschätzen hätte müssen.
#
#
e34 schrieb:
Das Schlimmste ist, die Eintracht hat verloren und ich befinde mich emmotional in einem Loch.
Da hat heute unsere Eintracht zu Hause gegen einen Zweitligisten gespielt und letztlich lief nichts zusammen.
Der einzige Gedanke, der mir durch den Kopf geht ist: wieviele Millionen muss dieser Funkel uns noch kosten, bis er endlich wieder nach Köln geschickt wird?

Ja geht mir ähnlich bis zum Absatz.
Aber wenigstens hat dein Benny heute wieder gespielt  
#
Guter Thread.
Caio hat wohl den besten Schuss, aber bei dem ganzen Wirbel hätte ich ihn nicht schiessen lassen.
Libero hätte das übernehmen müssen, aber er ist noch recht neu.
Und ansonsten weiß ich nicht wie es um die Elferkünste von Medhi und Wuschu steht?
#
Solangsam ist Schluss mit Lustig, was das genau heißt hab ich aber keine Ahnung.
#
Ich hoffe der Elfmeter macht nicht weiterhin irgendwie Probleme....
#
SO EINE SCHEISSE!
#
Caio macht schon ein gutes Spiel.
Doch der Elfmeter, der sitzt Mental bei Caio und bei Funkel.
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOO

SCHEISSEEE; DAS IST ABSOLUTER MIST! FÜR IHN FÜR UNS!
#
witti1978 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
"köhler ist zu klein"        

nicht nur zu klein, sondern auch fehl am Platz !!!!! Der trifft doch ein Scheunentor nicht.

Hat ja nur eine Torvorlage gegeben heute und einer der besten in HZ.
Aber schön zu hören, dass Köhler und seine Hasser wieder da sind.
#
Cimen im Bild! :P
#
Was die da in der Konferenz machen ist doch eine Frechheit?
Bei uns ist es doch am spannensten, da steht es 1:1.
#
So wenig noch zu spielen, so ein Spielstand, so eine durchwachsene Leistung, ich mach mir Sorgen...
#
Boah jetzt gucken wir nach die Arena auf Scheisse ....
#
Herborner-Adler schrieb:
DeWalli schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
ein fressen für die Heckenschützen, Caio drin und ausgleich.

Ach so nen Quatsch.
Oka und Fenin sind hier die Hauptschuldigen.
Hätte es 2:0 gestanden wäre es eine 2 Tore Führung und es wäre garnicht zu der Szene mit Oka gekommen.

Hast ja recht, aber die Caio Gegner denken nicht so weit

Es gibt keine Caio Gegner, weiter schreib ich jetzt besser nicht, weil diese Ansicht ist beschränkt.
#
Herborner-Adler schrieb:
ein fressen für die Heckenschützen, Caio drin und ausgleich.

Ach so nen Quatsch.
Oka und Fenin sind hier die Hauptschuldigen.
Hätte es 2:0 gestanden wäre es eine 2 Tore Führung und es wäre garnicht zu der Szene mit Oka gekommen.