DeWalli
15104
#
DeWalli
complice schrieb:Djabatta schrieb:
Bevor wieder die eh schon verunsicherte Mannschaft ausgepfiffen wird, sollen diese "Fans" doch zu Hause bleiben...
Sehe ich auch so.
dito
Man könnte fast meinen der großteil dieser "Fans" hat überhaupt keine Ahnung von Fußball bzw. das Feingefühl für das "Spiel".
sCarecrow schrieb:
Mittlerweile kann ich es ja schon fast vor meinem geistigem Ohr hören:Stadionsprecher schrieb:
Mit der Nummer 8:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaalbeeeeeeeeeert
ALLE, außer Bkopp, Mr.Boccia und Dbecki schrieb:
-STREIT!!!
Ja in Köln kann ich das hören.
Aber nicht in Frankfurt, aus mehreren Gründen.
Goldlocke1502 schrieb:DeWalli schrieb:
Will mich ja nicht in eure Expertenaufstellungen einmischen, aber Chris sollte man unbedingt in die IV stellen. Das dahinten kann einfach nicht so weiter gehen. Inamoto sollte dann im DM spielen, der macht das immer noch besser als die IV ohne Chris.
Recht haste. Ich wünsche mir Kirgiakos zurück, das sah letzte Saison doch viel besser aus, auch wenn seine Technik und damit die Spieleröffnung nicht so toll sind.
Ja, wobei man auch sagen muss in unserer guten Phase hat Sotos nicht immer gespielt und er hat auch einige Katastrophenspiele gemacht wie z.B gegen Stuttgart. Russ und Galindo haben eigentlich ordentlich harmoniert, keine Ahnung was da los ist.
Und Bellaid ist einfach sowas von schlecht, aber er ist vllt. immer noch in der Eingewöhnung.
C_Ronaldo21 schrieb:Jaroos schrieb:
-Bellaid total verängstlicht.
-Nikolov patzt im falschen Moment
-Steinhöfer, Bellaid und Köhler mit vielen Fehlpässen
-Ochs kämpferisch
-Korkmaz hatte es schwer, neue Liga, lange Pause, kaum training. Sein Ballgefühl, sowie die Einschätzung von Raum und Tempo passt noch nicht, aber das nach so langer Pause kommt das erst noch. Insgesamt aber ein positiver Auftritt.
-Ama und Korkmaz nicht annähernd für 90 Minuten fit. Ama war bereits nach der ersten Halbzeit kaputt. Zurecht ausgewechselt. Tut ihm auch nicht gut sich kaputt zu machen.
Insgesamt sehr bemüht die Jungs, aber keiner da, der mal das Ding packt und einfach reinmacht. Pass links, Pass rechts, Pass links, ungenauer Pass/verlorener Zweikampf. Libero hat es in der kurzen Zeit 2 mal gezeigt wie das geht. Sicher aufgetreten, insbesondere am Ball. Ich hoffe er spielt gegen den KSC, auch wenn Fenin und Ama langfristig wichtiger sind, ist Libero der, der uns jetzt am meisten helfen kann.
Und Caio soll sich mal den Allerwertesten aufreißen, damit er eine Alternative für einen schwächelnden Fink ist. Gerade jetzt wäre er mit stinknormalen Trainingsleistungen leichter im Team als je zuvor. Gerade jetzt ist er gefragt. Aber gibt dem Trainer auch noch allen Grund dazu ihn nicht zu bringen, obwohl er ihn sicher selbst sehr gern eingesetzt hätte, hätte Caio nur ordentlich trainiert. Nur wer auf dem 18. Platz nicht richtig trainiert, der darf einfach nicht eingesetzt werden. Und das schadet uns. Ich hoffe er tritt bis zum Spiel gegen den KSC im Training anders auf, denn dann könnte man wieder auf seine Fähigkeiten setzen, die derzeit in Kombination mit Steinhöfer und Korkmaz sicher noch besser aufgehen als sonst.
Schon lustig.
Selbst in einem Notenthread und in einem Spiel an dem Caio überhaupt nicht beteiligt war, wird Caio abgewatscht. Eine paar kleine Kritikpunkte hier und ein paar da, aber alles in allem wars doch eine ordentliche Leistung, ne?
Nur der Caio, der tanzte mal wieder aus der Reihe der Lutscher. Folglich gab es auch keinen Grund zu wechseln - Denn wie sagte mal eine Fussballpersönlichkeit:
Wichtig ist auf dem Trainingsplatz.
Lesen und verstehen ist das eine.
Falsch verstehen und dann sich lächerlich machen ist das andere
eintrachtmike1967 schrieb:
woher willst denn gerade du das wissen ob das bei caio was bringt oder nicht
hast du ihm privat beim spielen zugesehen.......
wenn er eingewechselt wurde hat er wenigstens für einen neuen spielfluss gesorgt, und immerhin die ecken reingebracht (nicht so wie die von einigen anderen )
Da hast du aber die letzten Spiele von Caio verpasst
Und wenn man dann noch die Trainingsleistungen hinzu nimmt, ui ui.
Aber Entschuldigung Caio ist ja der 4 Mio Mann oder auch genannt Messias, der muss halt einfach spielen. Kann ja garnicht sein das er noch nicht weit genug ist für die Bundesliga und erst recht für den Abstiegskampf.