DeWalli
15104
JoeSkeleton schrieb:DeWalli schrieb:JoeSkeleton schrieb:DeWalli schrieb:JoeSkeleton schrieb:DeWalli schrieb:
Dann lern mal denken, weil das heißt nicht Caio ist an der Niederlage Schuld.
sondern???? mach mich mit der Funkel`chen Denkweise bekannt,ist vlt doch zu hoch für mich
Zeig mir auf wo in diesem Satz steht das Caio Schuld ist.
äh,ich dachte du wolltest mir sagen wie das gemeint ist.Ich verstehe das so,er hats vergeigt weil er den nicht reingemacht hat.Sicher hat er keinen Namen genannt,aber ich hätte mir ein leicht anderes Statement von ihm gewünscht,auch gerade in Bezug auf Caio.Der redet sich damit raus das wir verloren haben eben weil dieser Elfer nicht reinging.Das wir gegen nen mittelmässigen (wenn überhaupt) Gegner aus Liga 2 zu Hause nicht bestehen können weil einer nen Elfer versiebt,tschuldigung,aber das ist saudoof.
Sicher gibt er Caio die Schuld an der Niederlage.Bleib aber trotzdem dabei,das war nicht der Grund und der schlechteste war Caio gestern auch nicht.Bin kein Caio-Jünger,dafür hab ich ihn zu selten spielen sehn,nur mag ich FF`s olles Catengio-Gekicke nicht (wenns denn wenigsten funktionieren würde)
Möchte nochmal auf dich zurückkommen.
Wenn du irgendwann in deinem Leben soweit bist lesen und denken zu vereinen, dann wirst du sicherlich auch verstehen, dass diese Aussage das nicht beinhaltet was du dort versuchst zu finden.
Ansonsten kannst du ja auch gerne in der FNP lesen.
Zitat Funkel: "Ich kann Caio für den verschossenen Elfer keinen Vorwurf machen".
Die Frage eben ist warum und vorallem wie soll man solch beschränkte Personen wie dich hier wahrnehmen?
Und da gibts mitlerweile ganzen Haufen von hier.
naja,wenn mal die Argumente ausgehn,wird halt beleidigt,gell.Gestern hiess es von FF noch anders,wenn er sich wie die Fähnchen im Wind dreht...ok,du Frosch,mach weiter so...
Warum gehen mir die Argumente aus?
Was für Argumente?
Du hast doch behauptet Funkel macht die Niederlage an Caio fest, ich geb dir ein Zitat von Funkel die genau das Gegenteil belegt.
Ich glaube da fehlen dir die Argumente oder?
Du bist echt ein Witz !
JoeSkeleton schrieb:DeWalli schrieb:JoeSkeleton schrieb:DeWalli schrieb:
Dann lern mal denken, weil das heißt nicht Caio ist an der Niederlage Schuld.
sondern???? mach mich mit der Funkel`chen Denkweise bekannt,ist vlt doch zu hoch für mich
Zeig mir auf wo in diesem Satz steht das Caio Schuld ist.
äh,ich dachte du wolltest mir sagen wie das gemeint ist.Ich verstehe das so,er hats vergeigt weil er den nicht reingemacht hat.Sicher hat er keinen Namen genannt,aber ich hätte mir ein leicht anderes Statement von ihm gewünscht,auch gerade in Bezug auf Caio.Der redet sich damit raus das wir verloren haben eben weil dieser Elfer nicht reinging.Das wir gegen nen mittelmässigen (wenn überhaupt) Gegner aus Liga 2 zu Hause nicht bestehen können weil einer nen Elfer versiebt,tschuldigung,aber das ist saudoof.
Sicher gibt er Caio die Schuld an der Niederlage.Bleib aber trotzdem dabei,das war nicht der Grund und der schlechteste war Caio gestern auch nicht.Bin kein Caio-Jünger,dafür hab ich ihn zu selten spielen sehn,nur mag ich FF`s olles Catengio-Gekicke nicht (wenns denn wenigsten funktionieren würde)
Möchte nochmal auf dich zurückkommen.
Wenn du irgendwann in deinem Leben soweit bist lesen und denken zu vereinen, dann wirst du sicherlich auch verstehen, dass diese Aussage das nicht beinhaltet was du dort versuchst zu finden.
Ansonsten kannst du ja auch gerne in der FNP lesen.
Zitat Funkel: "Ich kann Caio für den verschossenen Elfer keinen Vorwurf machen".
Die Frage eben ist warum und vorallem wie soll man solch beschränkte Personen wie dich hier wahrnehmen?
Und da gibts mitlerweile ganzen Haufen von hier.
etienneone schrieb:DeWalli schrieb:etienneone schrieb:Schobberobber schrieb:
Trotzdem muss man festhalten...
..dass wir in der ersten Halbzeit ohne Caio und mit Meier flüssiger kombiniert haben und weitaus mehr Chancen hatten
...dass FF's Wechsel allesamt gegriffen haben (Caio, Mehdi musste sein, und vor allem Steinhöfer)
Glückwunsch. Der Award für den schnellsten Widerspruch innerhalb eines Satzes geht an......... SR!
Wo steckt denn da der Widerspruch?
Auf der einen Seite zeigt er ein Faktum auf und auf der anderen Seite war das Spiel in HZ ein komplett anderes Spiel, in welchem Caio eine gute Partie gemacht hat.
Er hat ja nicht behauptet durch Caio wäre alles schlechter geworden.
Eh? Entweder wir kombinieren ohne Caio besser ( = besser spielen) als mit ihm, oder nicht. Wenn wir ohne Caio also besser spielen als mit Caio, dann seh ich nicht, wieso die Einwechslung von Caio gegriffen hat. Es sei denn das Ziel ist es, weniger gut zu kombinieren. Ist eigentlich nicht so schwer zu sehen, wo da der Widerspruch ist...
Der Gegner spielt auch mit ...
etienneone schrieb:Schobberobber schrieb:
Trotzdem muss man festhalten...
..dass wir in der ersten Halbzeit ohne Caio und mit Meier flüssiger kombiniert haben und weitaus mehr Chancen hatten
...dass FF's Wechsel allesamt gegriffen haben (Caio, Mehdi musste sein, und vor allem Steinhöfer)
Glückwunsch. Der Award für den schnellsten Widerspruch innerhalb eines Satzes geht an......... SR!
Wo steckt denn da der Widerspruch?
Auf der einen Seite zeigt er ein Faktum auf und auf der anderen Seite war das Spiel in HZ ein komplett anderes Spiel, in welchem Caio eine gute Partie gemacht hat.
Er hat ja nicht behauptet durch Caio wäre alles schlechter geworden.
Schobberobber72 schrieb:Freidenker schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
Schön wie gestern die ganzen Caio-Rufer nach dem Elfer die Fressleiste gehalten haben...
Komisch danach kamen immernoch Caio Rufe. Warst wohl nicht da...
Naja, es waren deutlich weniger, als sonst! Und das, oblwohl es in der Situation nach dem Elfer tatsächlich erstmals angebracht gewesen wäre, Caio zu schreien! Da ging es ausnahmsweise mal drum, einen Spieler wieder aufzubauen und ihn nicht einfach zu hypen wie bescheuert und (mehr oder weniger) versteckt gegen den Trainer zu schießen! Aber dazu haben dann wohl den meisten Schreihälsen die Eier oder schlicht der nötige Verstand gefehlt.
Zumal der verschossene Elfer -wie in dem anderen Thread bereits geschrieben- für mich ohnehin zu einem Großteil den Caio-Schreiern der letzten Wochen und Monate anzulasten ist! Aber das werden die wahrscheinlich eh nicht verstehen......
Word!
Das Forum ist doch mitlerweile voll für den *****.
Umso schlechter es läuft, umsomehr Idioten, die keine Ahnung vom Fußball haben schauen hier rein und lassen ihren geistigen Schrott überall rumlegen.
Kritik find ich gut, aber das ganze ist einfach unsachlich und irgendwelche Märchenelemente werden da erfunden. Als könnten sie nichts anderes wiederholen sie die selbe kacke wieder und wieder.
Man nehme nur Okocha222, den hab ich hier noch nie gesehen aber seitdem es nun schlecht läuft ist er hier und er schreibt so ziemlich in jedem Beitrag das selbe und legt dabei so viel Herzblut an den Tag, das man fast meinte er sei kein Eintracht Fan sondern ein Funkel-dummer-böser-undankbarer Mensch Fan.
Macht echt keinen Spaß mehr man ließt nur noch diesen Mist.
Umso schlechter es läuft, umsomehr Idioten, die keine Ahnung vom Fußball haben schauen hier rein und lassen ihren geistigen Schrott überall rumlegen.
Kritik find ich gut, aber das ganze ist einfach unsachlich und irgendwelche Märchenelemente werden da erfunden. Als könnten sie nichts anderes wiederholen sie die selbe kacke wieder und wieder.
Man nehme nur Okocha222, den hab ich hier noch nie gesehen aber seitdem es nun schlecht läuft ist er hier und er schreibt so ziemlich in jedem Beitrag das selbe und legt dabei so viel Herzblut an den Tag, das man fast meinte er sei kein Eintracht Fan sondern ein Funkel-dummer-böser-undankbarer Mensch Fan.
Macht echt keinen Spaß mehr man ließt nur noch diesen Mist.
Die lesen im Forum