>

DeWalli

15104

#
Ich will Arshavin und Podolski sehen, damit Funkel auch die vergraulen kann.
Sonst geh ich ....
#
Alle raus!
Diese ganzen voll Deppen kann ich nicht mehr sehen, keiner kann was auch nur Ansatzweise!  
#
Pro Asiaten Zurückhol Choreo.

Neuer Sturm: Cha - Taka
#
Alex Meier Fußballgott !!  
#
Wir haben Leverkusen letztes Jahr 2x geschlagen. Und man muss sagen seitdem Sieg in Leverkusen lief es nicht mehr, also ist am 18.10 der Tag gekommen um das zu Beenden. Der Kreis schließt sich.
Die SGE kehrt zurück wie der Phönix aus der Asche.

Ja ich bin Optimist , aber sowas hier zu schreiben ist ja böse in den Augen der Trolle.
#
speedy25 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Gladbacher Verantwortlichen haben heute 8 Stunden lang beraten (Quelle "Express").
Die haben sich auch nicht von Anfang an in den Armen gelegen und gesagt "den Luhukay schießen wir heute ab und dann wird alles wieder gut!"

Aber sie haben sich nun mal rechtzeitig für einen Neuanfang entschieden!!
Wir stümpern lieber weiter da unten rum

Du denkst viel zu naiv.
Ein Trainerwechsel kann helfen, aber es muss es eben nicht immer und es keine Garantie. Es kann genauso unter Funkel wieder laufen, denn schließlich haben wir mit Funkel schon so einige Krisen bewältigt.
#
Guckt mal da ist euer Wunschkanditat bei Premiere, zumindest bei vielen :P
#
speedy25 schrieb:
roemroem schrieb:
ach die gladbacher habens gut (oder auch nicht ziege wird erst mal nachfolger) Luhukay muss gehen  ,-)  

Denen ihr Vorstand hat wenigstens nen ***** in der Hose!!!
HB hat einfach keinen Mut zu diesem Schritt!
Wir gurken lieber als weiter!!
Und deren Trainer konnte bis zum Saisonstart eine positive Bilanz aufweisen!!

Der Gladbacher Vorstand um ihren Präsidenten Königs hat ja auch in den letzten Jahren so einen toll Job gemacht  
#
roemroem schrieb:
ach die gladbacher habens gut (oder auch nicht ziege wird erst mal nachfolger) Luhukay muss gehen  ,-)  

Geh doch zu Gladbach wenn die es so gut haben
#
Albert Streit Messias Fußballgott

Die Frage ist ob er überhaupt noch kicken kann nach der langen Zeit auf der Bank?
#
Viel Bla Bla und am Ende bleibt Funkel sowieso unser Trainer, dann habt ihr euren ganzen wertvollen Gedanken umsonst aus dem Hirn gepresst  
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich werfe mal wieder Kevin Keegan in den Raum    

Na toll, der wäre ein Kandidat gewesen. Aber Du hast ihn so dämlich in den Raum geworfen, dass der sich bei der Landung schwer verletzt hat und nicht zur Verfügung stehen kann!

Ja Schade, da war ich nicht sensibel genug.
Aber ist ja sowieso bald wieder Trainer bei Newcastle
#
Ich werfe mal wieder Kevin Keegan in den Raum  
#
Der Quast muss einem in der Runde echt leid tun.
Er hat versuch das ganze Kritisch zu hinterfragen und dann so ein Umgang damit.
#
ikercasillas schrieb:
AlboBeatS schrieb:
NIEMALS würde Streit den FC uns gegenüber vorziehen!

Der weiss ganz genau wie es um Frankfurt steht, was hier Möglich ist...
Das einzige warum Streit NICHt zu uns käme, wäre Angst! - Vor uns Fans damit wir ihn nicht rausekeln...

naja, ich denke grade er will erfolg haben.. wohl auch kurzfristig und wenn wir in der winterpause hinter dem FC stehen + die situation, wie einige hier auf ihn zu sprechen sind, wird er wohl ziemlich sicher den FC nehmen.. :neutral-face  

dito
Er wird den FC vorziehen.
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
es gibt keinen messias.  

das ich dir mal zustimmen muss    

Jesus wird sich rächen für diese Worte.
#
redsony69 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Bilde ich es mir ein? seht dem Hopp mal in sein verbittertes Gesicht.

Geld und Erfolg machen nicht glücklich.

Was für en verbitterter Miesepeter ist des denn ? Richtiger sympathieträger  

Dem Hopp geht jetzt im Alter auf, dass er vor lauter Arbeit für SAP sein Leben lang es versäumt hat, samstags in die Kurve, meinetwegen zum Waldhof, zu gehen. Jetzt dämmert es ihm, dass das ein großartiges Erlebnis ist, das er für sein ganzes Geld in diesem seinen Leben nicht mehr kaufen kann. Die Kurven dieser Republik hassen ihn.

Was für eine Scheiße hier geschrieben wird... Mensch...

Der Hopp hat gar net den Anspruch, geliebt zu werden, aber das mindeste, was er verdient hat, ist Respekt - wie alle anderen auch!!! Das Projekt Hoffenheim funktioniert und mir kommen unsere Fans vor wie dumme, eifersüchtige Kinder!!!! Wie KÖNNEN DIE ES WAGEN, so eine Scheiße zu skandieren in Hoffenheim?? MEINE EINTRACHT FANS sind die besten, die's eigentlich gibt. Aber zuletzt rege ich mich nur noch auf... sorry...

Wir haben echt andere Probleme als Herrn Hopp oder Hoffenheim. Wir sollten mal schön Fresse halten und sehen, wie wir aus dem Tabellenschlamassel wieder rauskommen...

So, und nu könnt ihr auf mich einprügeln... Viel Spaß!

Ich sehe das ähnlich.
Aber das war ja jetzt nichts schlimmes was unsere Fans dort gerufen haben, das mit der Sohn einer [bad]****[/bad], das hörste öfters mal in einem Stadion. Und das andere waren doch schöne Gesände wie Heimspiel in Mannheim. Ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier, das muss man eben schön ironisch nehmen.
Das ganze wird doch völlig überspitzt.
Ja Respekt vor ihm, aber man muss ihn nicht lieben und sowas gehört ja irgendwie auch immer zum Fußball dazu.
#
Was für eine Propaganda vom DSF
#
Informiert euch doch mal und schlagt nicht irgendwelche Trainer vor die garnicht frei sind.
Ihr "Experten".
#
niemiec schrieb:
Da wird erstmal ne stunde rumgeheult warum die bayern nicht gewonnen haben

Wenn das überhaupt reicht