DeWalli
15104
Ich werd aufjedenfall eine Menge Threads für dich aufmachen, dass du spielen musst und vllt. lässt sich ja auch Geschreie im Stadion für dich Organisieren. Man muss nur erzählen du hast 4 Mio. gekostet und kannst den Übersteiger 6x hintereinander schon läufts wie geschmiert.
Und denk dran der Trainer ist dein Feind!
Und denk dran der Trainer ist dein Feind!
stefank schrieb:Adler1960 schrieb:
Da fragst du noch ? Wir beginnen wieder mit 6-7 Defensivspielern, gegen die Übermannschaft aus Bielefeld, und wundern uns in Rückstand zu geraten und mit viel Glück nur 0:1 !
HB ist Angestellter des Vereins, man könnte aber meinen er wäre der Manager von FF.
Ich bitte um Deine Offensiv-Aufstellung, die den Sieg gebracht hätte.
Da hätte Caio gespielt
HeinzGründel schrieb:
Ich denke Caio sollte Funkel als Trainer ablösen.
Endlich spricht es mal jemand an.
Der Vorteil liegt doch auf der Hand, Caio kann sich selbst nicht aufstellen und die Fans sind ihm nicht böse, ihm wird blind verziehen und nach ihm wird auch noch gerufen. Gut das passiert bei FF auch, aber da kommt noch ein "raus" dahinter.
EvilRabbit schrieb:
Besonders klasse: Schwer verletzte Gegenspieler auspfeifen, die auf der Trage rausgekarrt werden müssen. Gegen Rostock hätte ich im Stadion teilweise bald um mich geschlagen, diesmal musste ich es zum Glück nur aus der Ferne ertragen...
Ja das war einfach nur primitiv.
Kirch hat sich bei der Aktion wirklich heftig verletzt, liegt ja nicht umsonst solange am Boden wird behandelt. Nun da lasse ich die Entschuldigung noch gelten, dass man vllt. auf den falschen Pfad gerät und annimmt er er spielt auf Zeit, aber wenn er dann noch mit einer Trage vom Feld getragen wird, dann sind die Pfiffe einfach nur dumm.
Klar es gibt Spieler die spielen gerne auf Zeit, aber hier war es doch klar zu erkennen, da muss man nicht pfeifen.
Alexsge22 schrieb:
Ich behaupte mal einfach: Wer die Mannschaft mit dieser Leistung über Wochen hinweg noch feiert heute, ist ein Stadiontourist und kein wahrer Fan...
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Im Umkehrschluss heißt das wer Caio Caio ruft anstatt die Mannschaft anzufeuern oder Funkel Raus ruft ist ein Fan und wer das nicht macht ist keiner?
Max_Merkel schrieb:bastardoninho schrieb:Max_Merkel schrieb:bastardoninho schrieb:
Naja wenn man so die Interviews hört und auch die Medienmeinung (v.a. Premiere) dann wird never was passieren bzw. ist es absurd FF und die Mannschaft zu kritisieren. Die FF-Raus Rufer werden von allen Seiten als Deppen in die Ecke gestellt. Aber naja Effenberg und Heuser sind ja auch verdammt nah am Geschehen rund um die Eintracht.
Also schließt alle kritischen Threads, alles ist prima! Es lebe die Ignoranz!!!
Die Abrechnung erfolgt wie immer, wenn das ganze Menue gegessen sein wird. Die teils leeren Ränge sind das erste Zeichen dafür, dass sich das Frankfurter Umfeld deutlich gegen den momentanen Kurs von Funkel und anscheinend auch Bruchhagen stellt. Bin mal gespannt, ob der Tsunami jetzt auch Bruchhagen mit in den Sog reißen wird. Ich fänds schade - auf der anderen Seite ist es vereinsschädigend vor dem Gekicke und der Situation sowie den Tendenz der Leistungen auch weiterhin aus purer Nibelungentreue an einem offensichtlich abgenutzten Trainer festzuhalten.
Mich beschleicht irgendwie ein ganz mulmiges Gefühl. Man hört in Interviews Sätze wie "Was wir in den letzten Jahren erreicht haben...", "unverständliche Kritik gegen FF..." etc. Irgendwie läuft der Trott ohne Veränderungen weiter und niemand ist gewillt ernsthaft Konsequenzen zu ziehen. Nürnberg ist näher als man glaubt.
Ja, an dieser Aussage ist was wahres dran. Die Titanic steuert auf einen Eisberg zu, und der Kapitän mit dem Namen Bruchhagen sowie sein Steuermart Funkel fahren wissentlich darauf zu. Treue bis in den Tod ?
Warum treue bis in den Tod?
Wir sind nicht am Ende der Saison und HB will nicht von FF loslassen, sondern wir stehen noch am Anfang und wenn es weiter so schlecht läuft, dann muss Bruchhagen eben handeln, so ist das Gesetz im Fußball. Sicherlich macht er die Entscheidung auch nicht abhängig von seinem Verhältniss zu Funkel.
Immoment scheint es für ihn einfach noch nicht gerechtfertigt zu sein die 4 Jahre lange Zusammenarbeit zu beenden.
Funkel Raus zu rufen bringt nachwievor nichts, denn er wird auch gegen Hoffenheim fest im Stuhl sitzen und selbst bei einer Niederlage noch. Falls wir das nachhol Spiel gegen den KSC verlieren dann wird es erst sehr sehr ernst für ihn und ich denke man wird sich trennen.
Also verschwendet eure Energie nicht darin euch großartig Gedanken zum Thema wie werden wie Funkel los zumachen. Es passiert schon rechtzeitig, wenn es wirklich nötig ist.
Also verschwendet eure Energie nicht darin euch großartig Gedanken zum Thema wie werden wie Funkel los zumachen. Es passiert schon rechtzeitig, wenn es wirklich nötig ist.
Der_Taktiker schrieb:DeWalli schrieb:
Süß, Caio war heute völlig unaufällig, seine Aktionen waren meistens schlecht.
Anstatt nach Caio zu Brüllen und ihn für die Startelf zu fordern, sollte man nach diesem Spiel Steinhöfer für Fink im Mittelfeld sehen wollen.
caio hatte gute szenen und schlechte szenen
wir sollten langsam mal die diskussionen um caio einstellen
Ich nehm dich beim Wort.
spessartamend schrieb:
Hoffenheim wird uns nächste woche zeigen,wie guter fußball ausschaut die wo fußballspielen können (caio) dürfen ihn nicht zeigen vielleicht müssen wir erst absteigen daß es auch der letzte kapiert,das der friedhelm weg muß
Vllt. musst du erst zu Offenbach gehen um zu verstehen was es bedeutet Eintracht Fan gewesen zu sein.
Veni-vidi-vici schrieb:Maikoff schrieb:
------------------Stein-----------------
------Weber-Körbel-Berthold---------
-------------------Falke----------------
---Möller----Bein----Grabi---Nickel---
--------Karger-----------Holz----------
Borchers,Bommer,Nachtweih,Landerer, Pfaff
Vergiss es! Pfaff in die Stammelf!
Caio muss spielen!
Gregor04 schrieb:
Gebt es hier auch Moderatoren die Beleidigungen untersagen?
oder ist das normal unter den Eintracht Fans das die sich so benehmen?
Seit dem der Pipapo nicht mehr regelmäßig hier ist, sind die Beleidigungen unter der Gürtellinie.
Narrenfreiheit für Vini-Vidi-Vici und Filzlaus, die Lizenz zum Beleidigen hier im Eintracht Forum haben sie anscheinend schon. Nur weiter so, zeigt es allen zum was ihr fähig seid!
Cool bleiben Gregor, das ist alles irgendwie auch nett gemeint
Du bist kein Fan weil du ein Thema was hier absolut totgeschwiegen wird im Forum nicht diskutieren willst