>

DeWalli

15104

#
Wenn man so die ganzen Spiele sieht und Tore, dann wünscht man sich das man auch mal so richtig wieder mitmischt in Sachen Fußball spielen und Erfolg haben
#
Carrasco schrieb:
Chabal ist die Weiterentwickelung des Kyrgiakos    

#
Wir brauchen Batman für unsere Stadt, der wird alles sauber halten !
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Uns Volker

Coole Sau, vorallem der Single Part ist ganz stark.  
#
Oh je....
Gute Besserung Alex.
#
#
Kater-Mike schrieb:
Okay, danke, Samstag wäre sehr blöd, weil ich um 17 Uhr in der Kirche zu meiner Firmung sein muss xD

Gott will auch Aufmerksamkeit, gib sie ihm!
#
ribschemitkraut66 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wieviele Spieler für die Eintracht hat Spycher gemacht, wieviele Caio?
Beide zu vergleichen ist alleine schon idiotisch, aber das dann noch weiter auszuführen ist die Krönung.

die 5 von spycher ist nicht besser als die 5 von caio und damit basta, wie heisst es so schön "was ist das ist" und das wirst du nicht ändern

ja und was hast du jetzt davon?
Alles verloren wegen Spycher? Ins Exil schicken? Caio als LV spielen lassen, der kann wenigstens seinem Gegenspieler hinterher schauen und dabei paar Übersteiger ohne Ball machen.
#
Wir werden gegen Bielefeld gewinnen uns auf alte Stärken besinnen und das Feld bis zum realistischen von hinten aufräumen.
Dann ist wieder Ruhe, selbiges hoffe ich auch für das Forum, der großteil der ganzen Affen hier verschwindet dann schon von alleine wieder.

Es liegt nicht daran wie Funkel aufstellen wird, es wird daran liegen das die Mannschaft endlich den Schalter wieder umlegt haben nun 13 Spiele lang genug Pause gehabt. Das hat bisher immer geklappt und es wird es auch dieses mal.
Und ich hoffe die Fans zeigen das sie die besten sind und nicht einen auf Schalke, Bayern und Co. machen und bei 1:0 Führung pfeifen und nach Caio rufen wenn er nicht spielt, denn das Caio geschreie ist einfach so ziemlich die dümmste Aktion die man sich in den letzten Jahren so erlaubt hat.
#
Wieviele Spieler für die Eintracht hat Spycher gemacht, wieviele Caio?
Beide zu vergleichen ist alleine schon idiotisch, aber das dann noch weiter auszuführen ist die Krönung.
#
ralle75 schrieb:
es ist unfassbar, wie kann man allen ernstes behauptet caio hätte nichts gebracht? Rostock hätte in den neunzig minuten niemals ein tor geschossen, hätte oka nicht den kapitalen schnitzer gemacht. Hätte fenin caio nicht aus abseitsposition den ball weggenommen, dann hätte es 2:0 gestanden. Die Niederlage an caio festzumachen, ist eine absolute frechheit. Ich frag mich langsam, was die fans, die hier nach diesem spiel caio noch angreifen, was die unter fußball verstehen? Wenn Fehlpässe im minutentakt und angsthasenfußball dazu gehören, dann habt ihr recht.  

Ich sag nur Bellaid im Defensiven Mittefeld gegen Schalke, das sagt alles zu dir
#
Schobberobber72 schrieb:
SGErob schrieb:
djaid schrieb:
ich hoffe FF lässt Caio gegen Bielefeld von Anfang an spielen  

Ich hoffe, Caio hängt sich diese Woche im Training richtig rein, dann spielt er nämlich auch.

Schließ ich mich an.
#
sotirios005 schrieb:
erikeasy schrieb:
... ohne chris, ama und pröll ist ganz gefährlich. weiß gar nicht, ob wir schon einmal ohne alle 3 auf einmal spielten. sollte ochs noch ausfallen wird es ganz schwer, denn außer ochs und russ ist die abwehr sehr schwach in form.  ...

wir sollten FF noch so lange behalten, bis chris und ama wieder zurück sind. dann steht auch Ümit kurz vorm Comeback, Meier und Köähler haben wieder Spielpraxis.
Zu einem solchen Zeitpunkt hätte ein eventueller Nachfolger FF's bessere Startbedingungen.

Sehr einfühlsam von dir.
#
Telcontar schrieb:
Basaltkopp schrieb:

...
Und der Wichniarek nur halb so schlimm riecht, wie Kern es gestern getan haben muss, schenkt der uns 5 Dinger ein! Der ist nämlich mindestens 2 Klassen gewitzter als Kern. Und wenn Frontzek clever ist, lässt der die Blödelfelder hier richtig offensiv zu Werke gehen!

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Hühnerhaufenabwehr-Zeit endgültig vorbei wäre.... Aber spätestens gestern, gegen einen Zweitligisten, bei zaghaften und ungelenk vorgetragenen Angriffsversuchen so zu versagen... Aua!

Basalti bist du es oder hat MaxMerkel deinen Account gehackt. Das kenn ich ja gar nicht von dir. Kritik aus deinem Munde... den Post druck ich mir aus und häng ihn mir über mein Bett. Das ist das erste Mal das ich Dir zustimmen muss.

Ja in der Tat ungewohnt zu lesen von ihm.
Das mit dem gehackt von MaxMerkel find ich zum lachen  
#
JayG2k1 schrieb:
sotirios005 schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
Danke  Funkel für alles . Egal was passiert am sonntag.

Danke, Trainer!

z. B. hierfür:
http://de.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c&feature=related

Das vergessen wir Ihnen nie! Danke!

http://de.youtube.com/watch?v=Ad-Aq46xdP0

Die Videos stimmen einen irgendwie schon bedenklich, das mein ich jetzt in keinster Weise auf Funkel bezogen. Was war das geil damals, aber es ist ehrlich gesagt auch nicht schlecht was wir uns in den Jahren doch alles erarbeitet haben und wenn man sich anschaut was für eine Scheiss Stimmung gemacht wird und das ganze Caio Theater dann ....
Was solls Forum ist halt Mist immoment.
#
So ne scheisse ...
#
Gibts den FSV nicht in der Konferenz?
Hoffentlich kommen die ne Runde weiter
#
Klinsi spielt viel zu defensiv mit 2 6ern, das sind schon fast 3. Hinzu redet er den Gegner stark.

Klinsmann raus!
#
Stoppdenbus schrieb:
FAZ schrieb:
Caio ist der einzige Spieler, der nicht auf Wunsch von Funkel verpflichtet wurde

Da steht es doch nun mal Schwarz auf Weiß, was wir hier schon lange vermutet hatten. Auch wenn die Funkelschreinbesitzer es immer wieder vehement abgestritten haben.

Da braucht man sich nicht wundern, warum der nie spielt. Unserem Friedhelm ist sein persönlicher Machtkampf einfach wichtiger als der Erfolg.

Was ist deren Quelle?
Forum? Du?
#
Offensiver Fußball ist: Wenn man gewinnt