>

DeWalli

15104

#
municadler schrieb:
eins dürfte mal klar sein mittlerweile : Caio hätte so oder so nicht gespielt -  auch wenn er ohne Übergewicht aus dem urlaub zurückgekommen wäre ...

insofern waren die 6 kilo Diskussionen Luftnummern..

Vielleicht hat Fukel ihm ja auch einen falschen Ernährungsplan in die Tasche geschmuggelt, damit Extra dieses Argument hatte das er 6 Kilo zu viel hatte?
#
@MrBoccia

Bei mir würde dieses Fukel Raus nicht vom Herzen kommen, aber ich könnte mir vorstellen so manch anderer würde das noch brüllen wenn er unter der Erde liegt  
#
Ich werd mir den Premiere Stream der ja hier gepostet wurde reinziehen.
Das ist dann aber Konferenz oder?
Naja das noch besser als garnichts ^^
#
MrBoccia schrieb:
DeWalli schrieb:
AllaisBack schrieb:
DeWalli schrieb:
Schade, dass ich kein Premiere DFB Pokal Abo habe.
Aber gut hoffe stark auf einen Sieg

Na dann komm doch mit ins Stadion und brüll sie mit zum Sieg!
Also an der KArte wird es nicht scheitern, denke ich! ,-)  

Bin Krank    

das wird nicht als Entschuldigung akzeptiert. Kannst noch gehen? Wenn ja, dann mal los.  

Haha :P
Ja ich kann noch gehen, die Frage ist wie lange und vorallem ob ich "Brüllen" kann
#
AllaisBack schrieb:
DeWalli schrieb:

Na dann komm doch mit ins Stadion und brüll sie mit zum Sieg!
Also an der KArte wird es nicht scheitern, denke ich! ,-)  

Bin Krank  
#
#
Matthias Sammer  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich würd mich ja schon n bißchen totlachen, wenn der lange ersehnte neue Trainer kommt und Caio dann wegen schlechter Trainingsleistungen auf die Bank setzt... Was wäre dann hier los?

Ja weg mit dem Neuem.
Wer nicht für Caio ist, der muss Weg, denn der ist automatisch gegen Ihn  
#
Das würde ja auch irgendwie passen.
Doch mochte man ihn dort ja auch nicht mehr so dolle.
#
SpeedBall schrieb:
prozak schrieb:
um mal wieder kurz zum thema zurückzukommen. was funkel heute in der presse von sich gegeben hat, lässt nicht darauf hoffen, das caio jemals spielen wird. an HB stelle  würd ich entweder den caio asap vertickern, oder gucken dass der funkel wegkommt. so jedenfalls sitzt 'n haufen kohle und üble laune auf der bank.

Caio wird im Winter zu Hoffenheim wechseln und wir haben weiterhin den Salat mit Funkel.   Schade das wir Fans kein Mitspracherecht haben, den Trainer
fristlos zu entlassen.

Oh glaub mir, dass ist besser so.
#
Adler1960 schrieb:
@ Adlerflügel.

Dann muss sich in Brasilien die geballte Fussballkompetenz, sprich Presse und Trainer der Vereine wohl geirrt haben, als sie Caio zum besten Fussballer der Hinrunde der letzten Saison gewählt haben.

Schonmal sich mit der Brasilianischen Liga auseinander gesetzt?
Kennst du C. Alberto?
#
screwhead schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja, dann aber bitte Caio, weil man entlässt keinen Trainer wegen eines Brasilianers der nicht gerade einen großen Willen entgegen bringt es zu schaffen.
Wenn dann entlässt man einen Trainer wegen des Misserfolges.

naja wieviel punkte haben wir denn seit der rückrunde 07/08 bis jetzt gesammelt ???

Schade, du hast mich nicht verstanden.
#
Ja, dann aber bitte Caio, weil man entlässt keinen Trainer wegen eines Brasilianers der nicht gerade einen großen Willen entgegen bringt es zu schaffen.
Wenn dann entlässt man einen Trainer wegen des Misserfolges.
#
Danke Adlerflügel.
#
DeWalli schrieb:
9

Obwohl ich immer noch an meinem Gripalen Infekt leide, weder im Stadion sein werde noch auf Premiere gucken werde.

Echt kann ich überhaupt nicht verstehen, jedes Pflichtsspiel ist doch schön man anzusehen, vllt. heute auch mal wieder bessere Leistung zu sehen bzw. drauf zu hoffen, das macht doch "geil".

Was seit ihr für Fans bzw. Jammerlappen mit euren - Werten?

Verkaufe ein t und kaufe ein d.
#
9

Obwohl ich immer noch an meinem Gripalen Infekt leide, weder im Stadion sein werde noch auf Premiere gucken werde.

Echt kann ich überhaupt nicht verstehen, jedes Pflichtsspiel ist doch schön man anzusehen, vllt. heute auch mal wieder bessere Leistung zu sehen bzw. drauf zu hoffen, das macht doch "geil".

Was seit ihr für Fans bzw. Jammerlappen mit euren - Werten?
#
quantum schrieb:
DeWalli schrieb:
Ne, jetzt will ich nicht mehr.
Das ja der absolute super Gau.
Ich geh zu Hoffenheim da spielen wenigstens die Brasilianer.

LOL

Das wird ja immer absurder hier. Chris darf doch im Pokal ran, da hast du doch einen Brasi, wenn dir das so wichtig ist.
Fahr mal nach Brasilien, da spielen fast nur Brasilianer.  

Das war Spaß  
#
Viele stellen sich Fußball manchmal zu einfach vor und genau das ist das Problem in diesem Thread, wir sind hier nicht bei Fifa oder Fußballmanager oder in einer Hobbykicker Mannschaft.
Das ganze Caio Gerede nervt einfach nur noch, aber die meisten machen sich ja daraus mitlerweile schon ein Hobby, sich an Caio aufzugeilen und alles andere Scheisse zu finden.
So kommt es oft vor, dass andere Spieler unserer Eintracht schlecht geredet werden usw. nur damit Caio gut wegkommt.

Macht euch doch mal locker.
#
Okocha222 schrieb:
So wie es aussieht wird uns FF noch lange mit grauenhaften Fußball verwöhnen
und Caio mit seiner Sturen Art zeigen das es besser ist, wenn er wieder geht.

Ich kann nur sagen ich war stolz auf die Entwicklung unserer Eintracht, aber
Herr Funkel ist dabei vieles zu zerstören was hier aufgebaut wurde.
Und Herr Bruchhagen wird Ihn leider nicht rechtzeitig darin hindern.
Was mich auf der einen Seite sehr wundert und auf der anderen gar nicht.

Das wir seit monaten den schlechtesten und unansehnlichsten Fußball im Profigeschäft bieten und dazu auch noch den erfolglosesten Frage ich mich schon wie man das bei den vergangenen Erfolgen von FF einfach so wegwischen kann und tun kann als wäre alles in Ordnung.

Du hast absolut recht! Kann man dich irgendwo zu Präsidenten wählen?  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Scheiß Antibiotika...

du auch?
Diese Tabletten haben Steinformat :P

Aber ja Volker Hirth das wäre schon ein Top Transfer.