>

DeWalli

15104

#
Wenn ihr den Thread bischen aufmerksamer lest, dann werdet ihr feststellen das Russ gesperrt ist.
Hab das zu erst auch nicht mehr gewusst, aber nach mehreren Hinweise sollte man es nun wahrnehmen
#
chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]Hoffenheim vs Dortmund >>> Der große Unterschied:[/font]

Die einen haben den wohl am meisten total überschätzten Trainer in Europa und die anderen den momentan wohl besten Fußballlehrer in Deutschland.

Noch ist Fukel bei uns Trainer!
#
Maggo schrieb:
ach Caio muss auch im Training nicht immer voranrennen. Er muss im Spiel präsent sein.

Training wird überbewertet, sollte man abschaffen.
#
Okocha222 schrieb:
Maggo schrieb:
Was mich besonders wundert: Funkel ist jetzt schon 5 Jahre in Frankfurt und hat immer noch keine Ahnung von der Gemütslage des Umfelds. Dass in Frankfurt mehr als anderswo nicht das reine Ergebnis zählt, sondern dass man schönen Fußball erwartet, das schnallt der überhaupt nicht. Wie einige hier im Forum denkt Funkel, dass sich Kritik daran entzündet, dass bei Schalke verloren wurde. Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass man sich einfach ergeben hat, dass gar nicht versucht wurde, zu siegen, dass kaum bis gar kein Offensivdrang vorhanden ist. Ich frage mich schon, warum ihm Holz das nicht mal verklickert hat.

Die versuchen uns eine heile Welt vorzuspielen.
Aber die wissen genau das der Baum bald brennt und die Fans auf die Barrikaden gehen.

Revolution!
Okocha222222222222222222222222222
Du bist echt so ein Hetzer
#
Gadzo schrieb:
Wie kommt ihr alle darauf, dass Thomas von Heesen frei wäre, der hat in Zypern unterschrieben:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382909

Oh krass garnicht mitbekommen

@Internet-Team
Super Post, so sollten wir alle mit der Problematik umgehen.
#
Nikolov
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto
Toski-Meier-Köhler
Libero-Fenin

Caio sollte dann schon mal 45 Minuten bekommen
#
Ohje, der FSV hat immer ne Menge Pech. Die könnten schon viel mehr Punkte haben.
Auf wessen Acker spielen die da eigentlich ? :P
#
Klinsmann RAUS !!!
#
Das lustige ist halt, die Dinge die ihr dem Fukel vorwerft, die haben die Russen dem Slomka die letzten Monate vorgeworfen.
Fukel = Slomka ?
#
silvi schrieb:
ich habe das spiel leider nur teilweise verfolgen können aber eines ärgert mich schon seit wochen:
1. warum spielt fenin jeden spieltag als rechter mittelfeldspieler!? alle seine immerhim 6 tore in der vergangenen saison hat er als (mittel-)stürmer erzielt. weshalb denn nicht mal auch auswärst mit 2 stürmern spielen?!mfg

Das stimmt einfach nicht.
Gegen die Hertha haben wir mit einem 4-3-3 gespielt und das selbige auch Bielefeld. Und Mittelstürmer war er hierbei nicht.
So gesehen ist deine Aussage nicht richtig, wobei ich dir zustimme, das Fenin im rechten Mittelfeld nichts verloren hat, Außenstürmer war ja noch Ok, aber Mitlerweile ist das ja schon fast Außenverteidiger.
#
Kevin Keegan
#
Max, dass kann ich mir nicht vorstellen, dass nach 4 Spielen in einer Saison schon die Fäden gezogen werden von HB in Richtung einer Entlassung. Das passt nicht zu HB und so wird es auch nicht kommen, aber ich bin der Meinung wenn es nach 8-10 Spielltagen immer noch so düster aussieht dann wird HB handeln. Aber immoment wird sich da nichts tun, das würde nicht passen, das wäre zu emotional, zu überstürzt.
HB wirds schon richtig machen und nicht innerhalb von 4 Spielen alles gesagte und aufgebaute so mal über den Haufen werfen.
#
Ich fand Streit auch einen tollen Fußballer, wenn er diese Eigensinnigkeit mal abgelegt hätte wäre er noch um so besser gewesen. Wir waren auch manchmal zu sehr von ihm Abhängig, das hat mich gestört.
Zu seinem Charakter muss man nichts mehr sagen, aber das ist doch wie bei Nadw, viele sind nicht objektiv sondern vor lauter Hass blind
#
Maggo schrieb:
was habt ihr alle gegen TvH? verstehe ich echt nicht.

Naja du weißt wie kurzlebig das Geschäft ist , wenn man beim Chaoten Club in Nürnberg scheitert, dann ist man eben eine Niete.
#
aniQ schrieb:
Wenns so weiter geht kannst Du Samstags auch schlafen. Musste dir halt  sonntags die 2. Liga spiele anschauen.  

Ja nach 4 Spielen ganz man schon ruhig mal vom Abstieg sprechen.
Zumal deine "Rechnung" mit Vdv von oben einfach idiotisch ist
#
Ganz Stark!
#
Echt das ist doch so erbärmlich.
Gestern waren alle schlecht, das lief als Mannschaft nichts und dafür das Meier lange nicht gespielt hat 90 Minuten lang fand ich doch einige Aktionen von ihm Recht ordentlich. Konnte wenigstens Pässe spielen.
Aber natürlich ist Meier ja die größte Graupe der Welt, weil er dem Gott aller Spieler auf diesem Planeten Caio den Platz klaut und der Liebling des Trainers ist.
#
Bin kein Funkelgegner und finde es auch teilweise erbärmlich was ihm hier so alles an den Kopf geworfen wird, das meiste hat wenig mit sachlicher Kritik zu tun.

Aber wenn ich mich auf diese Saison beziehe, dann war das bisher doch ein sehr system und konzeptloser Fußball. Und das einige Spieler ihre Leistungen seit dem Leverkusen Spiel nur noch selten abrufen, ist auch seltsam.
Das macht immoment einem schon Angst.
Falsches System? Falsches Personal? Kein Selbstbewusstsein? Falsche Mentalität?
Woran liegts?

Mich würde interessieren ob mit einem anderen Trainer ein anderer Fußball möglich wäre, anderseits kann sowas auch nach hinten gehen. Zauberfußball haben wir selten gespielt, aber ich hoffe mal einfach unser Fußball mit den erfolgreichen Ergebnissen kehrt bald wieder zurück
#
Max_Merkel schrieb:
CAIOte schrieb:
Wie frustrierend muss diese Situation für Caio sein? Ich hoffe für ihn, dass er zur Winterpause den Verein wechselt. Er versaut sich hier in Frankfurt gerade die Karriere.  

Falsch, die wird ihm von höherer Stelle (Funkel) gerade versaut.

Der Arme Caio....
#
Brady schrieb:
Okocha222 schrieb:
@ Brady

Das Du noch lachen kannst finde ich nicht komisch.
Ist es Dir so egal was mit unsere Eintracht passiert???
Ich finde es traurig, das ich als Fan einer Bundesligamannschaft zugeben
muß das wir den schlechstesten und unansehnlichsten Fußball
in den 3 Profiligen spielen.