DeWalli
15104
chubbybass schrieb:fg-sge schrieb:
Eins noch, vergeßt den HB net, der ist stur und hat Rückrat, bevor der den FF schmeißt, fließt noch viel Wasser den Main runter !
Ja, das wird leider so sein.
Könnte echt ein Fehler sein, dieses mal.
Als erfahrene Bundesligamanager wisst ihr das ja sowieso besser
silvi schrieb:DelmeSGE schrieb:
Einen Trainer,der offensiv spielen läßt,teilweise echt schon sehr ansprechend.
Spielermaterial ist ähnlich.
Einen Trainer,der Spiele gewinnen will,nicht einen,der nur nicht verlieren will.
Einen Trainer,der die Gegner eben nicht stärker redet als diese sind.
ich hätte es nicht besser formulieren können.
Solltest du aber schon
apfaff schrieb:
Hi,
habe eben durch einen Bekannten die Überschrift der Bild vom Dienstag bereits gelesen:
FF ist total sauer. Caio hat 3 Kilo Untergewicht und schlechte Blutzuckerwerte. Lt. FF wird es Jahre dauern, bis Caio wieder bundesligatauglich - zumindest für 5 Minuten - wird. Aber FF glaubt weiter an ihn!!
Ich auch, ausserdem habe wir ja solange noch A. Meier. Er hat immerhin Idealgewicht.
Nacht
So spricht ein Bild-Zeitungs Leser
MrBoccia schrieb:DelmeSGE schrieb:
Einen Trainer,der offensiv spielen läßt,teilweise echt schon sehr ansprechend.
Spielermaterial ist ähnlich.
Einen Trainer,der Spiele gewinnen will,nicht einen,der nur nicht verlieren will.
Einen Trainer,der die Gegner eben nicht stärker redet als diese sind.
Einen Trainer, der einst mit der hochbezahlten 04-er Truppe nix erreicht hat und fortgejagt wurde wegen Erfolglosigkeit.
So toll war die Schalke Truppe auch nicht...
naohiro19 schrieb:
Wenn man wie FF ständig mit zwei 6-ern spielt, dann kann bzw. muss man im Mittelfeld offensiver spielen. Das heißt: Steinhöfer rechts, Caio zentral, Köhler oder Toski links und mit zwei echten Spitzen, LIbero und Fenin. Wann begreift Fukel das einfache Fussball einmaleins?
Realität ungleich Fifa oder PES.
Wann begreifst du das?
Das ja der absolute super Gau.
Ich geh zu Hoffenheim da spielen wenigstens die Brasilianer.