>

DeWalli

15104

#
Ne, jetzt will ich nicht mehr.
Das ja der absolute super Gau.
Ich geh zu Hoffenheim da spielen wenigstens die Brasilianer.
#
Nein, echt jetzt?
Das ja der Wahnsinn!
#
chubbybass schrieb:
fg-sge schrieb:
Eins noch, vergeßt den HB net, der ist stur und hat Rückrat, bevor der den FF schmeißt, fließt noch viel Wasser den Main runter !

Ja, das wird leider so sein.
Könnte echt ein Fehler sein, dieses mal.

Als erfahrene Bundesligamanager wisst ihr das ja sowieso besser
#
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
ich bringe hier schon seit 8 monaten argumente.

mit Verlaub -  

Das ist echt heftig  
#
Gestern vor lauter Krankheit nicht geschafft zu so später Stunde noch TV zu sehen, aber alleine schon das lesen hier, ist recht lustig
#
yeboah069 schrieb:
ich wollte eigentlich heute zum spiel, aber nach dem funkel caio wieder nicht spielen lässt gehe ich heute aus protest nicht ins stadion.
caio tut mir echt leid

Du bist so armselig
#
Im Eintracht Forum gibt es Eintracht Fans?  
#
Immer dieses Steinhöfer auf Links setzen, wer ihn mal Fußball spielen sehen hat, der weiß das er für einen Buli Spieler zu schwach ist als Verteidiger.
#
silvi schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Einen Trainer,der offensiv spielen läßt,teilweise echt schon sehr ansprechend.
Spielermaterial ist ähnlich.
Einen Trainer,der Spiele gewinnen will,nicht einen,der nur nicht verlieren will.
Einen Trainer,der die Gegner eben nicht stärker redet als diese sind.

ich hätte es nicht besser formulieren können.

Solltest du aber schon  
#
Fehlerflüsterer  
#
Köhler ist ebenfalls nicht der schnellste und gerade durch die Schnelligkeit mit und ohne Ball hat Farfan diesen Vorteil gehabt.
Hinzu behaupte ich mal findest du kaum was besseres als rechte Seite mit Farfan und Rafihna in der Bundesliga, da kann man mal Probleme haben.
#
apfaff schrieb:
Hi,

habe eben durch einen Bekannten die Überschrift der Bild vom Dienstag bereits gelesen:

FF ist total sauer. Caio hat 3 Kilo Untergewicht und schlechte Blutzuckerwerte. Lt. FF wird es Jahre dauern, bis Caio wieder bundesligatauglich - zumindest für 5 Minuten - wird. Aber FF glaubt weiter an ihn!!

Ich auch, ausserdem habe wir ja solange noch A. Meier. Er hat immerhin Idealgewicht.

Nacht

So spricht ein Bild-Zeitungs Leser
#
Falto, das ist großer Post
Schön das es hier mal jemand zu Papier bringt sehe das genauso.

Sollten sich die ganzen Experten mal hinter die Ohren schreiben.
Alleine schon die Aussage, mit Steinhöfer ein defensiver Wechsel, das disqualifiziert einige.
#
Verlieren wir gegen Rostock, dann wirds ernster und dann anschließend noch gegen Bielefeld, dann wirds ne heiße Phase und wenn dann noch gegen Hoffenheim verloren wird, dann wird es eng.
#
MrBoccia schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Einen Trainer,der offensiv spielen läßt,teilweise echt schon sehr ansprechend.
Spielermaterial ist ähnlich.
Einen Trainer,der Spiele gewinnen will,nicht einen,der nur nicht verlieren will.
Einen Trainer,der die Gegner eben nicht stärker redet als diese sind.

Einen Trainer, der einst mit der hochbezahlten 04-er Truppe nix erreicht hat und fortgejagt wurde wegen Erfolglosigkeit.

So toll war die Schalke Truppe auch nicht...
#
Mirko Slomka
#
naohiro19 schrieb:
Wenn man wie FF ständig mit zwei 6-ern spielt, dann kann bzw. muss man im Mittelfeld offensiver spielen. Das heißt: Steinhöfer rechts, Caio zentral, Köhler oder Toski links und mit zwei echten Spitzen, LIbero und Fenin. Wann begreift Fukel das einfache Fussball einmaleins?

Realität ungleich Fifa oder PES.
Wann begreifst du das?
#
Ralle guckt Fußballspiele ja auch nur im Videotext oder im Ticker.
Schließlich hat er ja den Fukel gestern stark dafür kritisiert, das Bellaid im Defensiven Mittelfeld gespielt hat  
#
toll
#
Maggo schrieb:
aber das macht er doch. Alle schreiben doch, dass er im Training nicht abfällt.

Wer ist alle?
Hab da nämlich gegenteiliges gelesen.