>

DeWalli

15104

#
Oka raus!  
Naja passiert, aber tut weh wens zum Tor führt...
#
Fenin der Funkel Fanboy klaut Caio das Tor!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ich habe mir glaube ich seit Jahren nicht mehr so sehr gwünscht dass ein einzelner Spieler nun richtig aufdreht und Glück hat wie Caio : Zeig es Ihnen !

Ja all diese bösen Menschen um ihn herum, das ja schrecklich.
#
Was?!
Der böse Funkel bringt Caio?
#
In der Konferenz nicht wirklich was mitbekommen außer das wir schon einige Chancen hatten, wir führen 1:0, also Pfiffe hat sowas normalerweise nicht verdient. Aber zumindest sind wir hier schon mal mit den Bauern und den Russen gleichwertig.
#
Hat doch wieder der blöde lieblings Schüler Benjamin K. eine tolle Vorlage gegeben  
Freut mich für Köhler und Fenin sowie natürlich auch das Team.

Da jubeln sie dann alle wieder  
#
So ne scheisse, kack Acker da...
#
Pfui, das war kein Abseits ^^
#
Irgendwie ist unser Anteil in der Konferenz nun nicht so groß
#
Fenin raus! :P
#
flow8 schrieb:
grob gepixelt und ruckelt, aber ton ist gut ^^besser als nix  

Ja besser kann man es nicht beschreiben
#
KurtMasur schrieb:
ich sage nur eines: einer von beiden geht bald - entweder Caio oder FF - auf Dauer kann das nicht mehr gut gehen...Was meint ihr?

Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
#
Er hat den Fehler aber schon 2x gemacht
#
Aufstellung laut Sport1.de Ticker:

Nikolov
Ochs-Galindo-Bellaid-Spycher
Chris-Fink
Fenin-Meier-Köhler
Libero
#
Okocha222 schrieb:
DeWalli schrieb:
Okocha222 schrieb:
Diestimmung wird heute sehr negativ sein, wenn unsere Mannschaft sich wieder hinten reinstellt und beide ein mieses Spiel machen.

Ach babbel nicht...
Du bist sowieso einer der sich einen runterholt wenn wir verlieren bzw. schlecht spielen.

Selten so was Dummes von einem angeblichen Eintrachtfan gelesen.

Klar hoffe ich das wir Rostock abschießen und ein tolles Spiel machen.
Aber der einzige grund den ich dafür kenne ist , weil der Gegner selber genug
Probleme hat.
Woher soll die Hoffnung kommen , wenn unsere Mannschaft den schlechtesten
Fußball seit einem halben Jahr im Profigeschäft bietet.

angeblicher Eintrachtfan  
#
Jedem der hier Steinhöfer als LV sehen will, dem kann man echt nicht mehr helfen...
#
Wir fusionieren mit Bayern München und Hoffenheim und entwickeln eine Technik um Caio zu clonen, so dass 11 Caios auf dem Platz stehen. Wir dominieren den deutschen und den internationalen Fußball auf Jahrtausende und der bekannteste Fußballspruch heißt 11 Caios müsst ihr sein.
#
municadler schrieb:
@ deWalli

von der Einsichtsbereitschaft erinnerst du ein wenig an Honecker nach dem Mauerfall.....

Ja und du mich an einen 10 Jährigen, der sich Märchen ausdenkt und Dinge von sich gibt von denen er garkeine Ahnung hat.
#
Okocha222 schrieb:
Diestimmung wird heute sehr negativ sein, wenn unsere Mannschaft sich wieder hinten reinstellt und beide ein mieses Spiel machen.

Ach babbel nicht...
Du bist sowieso einer der sich einen runterholt wenn wir verlieren bzw. schlecht spielen.
#
municadler schrieb:
und ich bin der Meinung dass er für 25 -30 min allemal gut ist -vor allem wenn man zurückliegt - wie in Schalke.....

Auf Schalke, bitte das ist respektlos