DeWalli
15104
#
DeWalli
Oh wie ist das schön......
stig schrieb:
Neves 7,5 Mio
Janssen 8 Mio
Silva 6,2 Mio
Didi im Kaufrausch
Würde aber doch sagen, hat er gut gemacht.
Jansen muss sich einfach jetzt auch in der Defensive entwickeln, dann kann er schon einer der besten LV der Liga sein.
Auf die Brasilianer bin ich gespannt, aber sollten gutes Potential mitbringen.
Der Markt ist immoment ziemlich schlecht, sehe hier jetzt immoment keine Alternative wo ich sage da wäre ich persönlich von überzeugt, dass er uns weiterbringt. Bei Funkel weiß man was man hat.
Man müsste wohl im Ausland suchen, denn auf einen Röber und Co. , also diese ausgelutschte Trainergeneration da hätte ich keine Lust drauf.
Man müsste wohl im Ausland suchen, denn auf einen Röber und Co. , also diese ausgelutschte Trainergeneration da hätte ich keine Lust drauf.
Bonner23 schrieb:DeWalli schrieb:Bonner23 schrieb:
Aufstellung ist wieder latte (wie eigentlich immer), glaube in WOB werden wir nix holen, die sind gut drauf und wir eben nicht, was zu einem Ergebnis von 2:0 führt. Natürlich wäre es mir andersrum lieber...
Die sind gut vom Kader, aber nicht gut drauf.
ich hoffe wirklich das du recht hast!!
Bisher war das so.
Gegen Köln im Rückstand und dann aufgrund 2. HZ es irgendwie gepackt zu gewinnen.
Gegen Bochum ebenfalls im Rückstand und noch ein Unentschieden draus gemacht. Das zeigt zwar das mit denen zu rechnen ist und man sich nicht sicher fühlen darf. Aber gut drauf sein, dass ist was anderes
drughi schrieb:
also... ein mensch der noch nie oder kaum im stadion war und die spiele nur im tv verfolgt ist für mich kein fan. eher ein sympathisant.... Wie unterstützt er das Team? Was leistet er um sich als Fan zu bezeichnen? Auf der Couch sitzen und Chips futtern, dabei im TV das Premiere Abo anschauen ist gar nix... Ich mein, um sich als Fan (=Fanatiker) bezeichnen zu können gehört irgendwie schon etwas mehr... Ich denke da sollte man schon differenzieren.
Das ist arrogant, naiv und blauäugig.
Aber habe schön weiterhin deine Meinung, aber du bist kein deut ein besserer Fan weil du im Stadion stehst.