>

DeWalli

15104

#
Nikolov
Ochs-Galindo-Bellaid-Spycher
Chris-Inamoto-Köhler
Libero
Ama-Fenin

Denke Caio immoment nur Joker, kann den selben effekt wie in Köln bringen. Keine Ahnung wie weit Köhler ist, aber wir brauchen ihn
Libero so als hägende Spitze, das hat er Phasenweise gegen Berlin gemacht.
Man könnte aber auch Steine für ihn spielen lassen.
Wichtig ist mir das Ama und Fenin 2 echte Spitzen sind.
Könnte auch Russ im DM für Inamoto spielen.
#
Ich hab nur das Gespräch mit Steini gesehen, das war einfach nur wieder peinlich.
Die Frau soll sich vom Acker machen, die nervt "Kurzpass Spiel und so" "Wehen-Wiesbaden gegen Aachen, klingelts da bei ihnen?".
Boah echt hört mir auf...
#
Bonner23 schrieb:
Aufstellung ist wieder latte (wie eigentlich immer), glaube in WOB werden wir nix holen, die sind gut drauf und wir eben nicht, was zu einem Ergebnis von 2:0 führt. Natürlich wäre es mir andersrum lieber...

Die sind gut vom Kader, aber nicht gut drauf.
#
Auf dem Bild sieht man wieder die Best Friends Caio und Juhvel
#
Maabootsche schrieb:
Wenn man gestern im heimspiel den Steinhöfer gehört hat, könnte man auch auf die Idee kommen, daß das Freundschaftsspiel gegen Madrid den Buben ein wenig die Sinne vernebelt hat. Aussagen wie "Da haben wir gut gespielt und das ist ja nicht irgendwer!" könnte man schon so interpretieren, daß hier aus einem Testspiel außerhalb jeglicher Wettkampfbedingungen Schlüsse gezogen werden, die da einfach nicht angebracht sind.

Hab ich mir auch gedacht.
Und schließlich haben wir dort auch viele Chancen zugelassen, ich fand die 4er Kette schlecht hinten und bis auf die ersten 30 Minuten war das nichts. Zumal das Tor durch ne Standart gefalen ist. Und wie stark nun Real wirklich war, dass weiß keiner.
Können ja mal in Mainz anrufen (Wenn die da Telefone haben) und fragen was die so zu ihrem 5:1 Sieg gegen Liverpool sagen :P
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Mitlerweile ist es echt seltsam was man da so von der FR hört.... die drücken ja dem Leser förmlich auf wie schlecht unsere Spieler sind.

Momentan kann man es durchaus nachvollziehen, oder ?

Nein kann man nicht Max, denn wir spielen zwar scheisse und es war erbärmlich, aber haben deswegen noch überhaupt nichts verloren und da alle im kollektiv schlecht sind (Oka mal ausgenommen) ist es schonmal totaler non sense wenn die FR sich Spieler rauspickt und schlecht macht. Sie übertreiben es einfach.
#
Schlag mal das Wort Sensationell nach und guck ob es im Zusammenhang passt.
#
Mitlerweile ist es echt seltsam was man da so von der FR hört.... die drücken ja dem Leser förmlich auf wie schlecht unsere Spieler sind.
#
etienneone schrieb:
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:

Auch sehr nett finde ich das Statement, dass ja Caio NUR so gut war, weil Köln plötzlich nachgelassen hat. Großartig. Caio konnte nur nach vorne Laufen, weil die Kölner sich geteilt haben wie Mose einst das rote Meer.
Da wird einfach mal davon ausgegangen, das Caio so dumm ist, dass wenn der Gegner besser spielt, ER hingegen genauso spielt und sich nicht entsprechend anpassen und/oder steigern kann.

Wenn du jetzt meine Aussage damit meinst, dass die Kölner recht passiv waren, dann lern lesen, denn er hatte Platz im Mittelfeld und sie waren nicht wirklich sehr aggressiv gegen den Mann in dieser Phase.
Es gehören immer 2 dazu und der Gegner ist nunmal nicht ganz unwichtig und wenn er dann nunmal jemanden auf dem Fuß stehen hat ständig, dann findet er auch weniger ins Spiel.
Lern lesen warum?
Weil ich vielleicht nur positives zu Caio geschrieben habe, ihn gelobt habe bis auf diesen kleinen Hinweis.

Und ansonsten denke ich verstehst du so einiges hier falsch, weil eine Contra Caio Fraktion die gibt es einfach nicht. Denn jeder der wirklich Pro SGE ist, der ist auch pro Caio. Nur jeder geht mit dem Thema anders um und man muss sagen die Verantwortlichen und Caio machen es uns ja auch nicht gerade leicht.

Ich bin mir nicht mal sicher wen ich gemeint habe, wer sich angesprochen fühlt... Als ob ich mir gezielt Namen rauspicke. Aber gut möglich dass Du auch gemeint warst. Aber wenn Du mich schon so nett zum lesen animierst...

Welch dämliche Aussage "Der Gegner war passiv und nicht aggressiv gegen den Mann". Warum schreibst Du sowas, wenn Du damit nicht ausdrücken willst, dass es eben nicht Caios KÖNNEN sondern vielmehr dem Kölner Unvermögen zuzuschreiben ist, dass Caio gut ins Spiel kam? Und wenn Du der Meinung bist, dass es am Kölner Unvermögen liegt, dann frage ich mich, warum das die Leistung in irgendeiner Weise von Caio negativ beeinflussen sollte. WEnn es so ist wie Du sagst, dass die Kölner passiv waren, dann war es ja genau richtig, die Räume zu nutzen. Exakt so wie es Caio gemacht hat.
Was passiert WENN der Gegner eng am Mann steht, kannst Du höchstens in Deiner Kristallkugel studieren. Ich traue Caio so viel Spielverständnis zu, dass er den Ball dann ZUM BEISPIEL abspielen würde... nur so ein Gedanke. Soll ja Fussballer geben, die sich der Situation anpassen können. Insofern verstehe ich nicht, wieso sowas überhaupt erwähnt werden muss. In der gleichen von dir angesprochenen -passiven Phase der Kölner- hat dennoch kein anderer Eintrachtspieler, groß auf sich aufmerksam machen können. Wenn also der Gegner irgenwann enger am Mann steht, dann sollte man sich eher Gedanken um die Toskis, Steinhöfers und Amanatidisse machen, denn um Caio, der kann nämlich nen Ball tatsächlich annehmen und verwerten.
Es ist einfach typisch, dass durch graue Theorie wieder mal nur rumgemosert wird. Egal ob von Dir oder von anderen, die Caio jetzt wieder kritisieren.
Fakt ist, der Bub hat durch seine Einwechslung frischen Wind gebracht, hat Dinge versucht und gemacht, die bis dahin kein anderer vollbracht hat. Was er macht, wenn Bordon ihm auf die Pelle rückt, bewerte ich, wenn Bordon ihm auf die Pelle rückt.  

Du machst doch mehr Wind als wirklich nötig ist.
Unsere Truppe war gestern einfach schlecht und Caio hat wirklich für Belebung gesorgt und er hat auch weitere Einsätze verdient. Aber da war nun wirklich nicht alles Gold was er gemacht hat und nochmal man spielt selbst nur so gut wie es der Gegner auch zulässt. Ich meine das ist doch bekannt, wenn man mehr Räume hat dann lässt es sich auch besser spielen, das soll jetzt aber nicht bedeuten das Caio NUR deswegen so gut war. Er war gut weil er ein guter Fußballer ist und das hat ihm bisschen in die Karten gespielt.
Du hast natürlich recht mit dem Argument, dass wenn die Kölner so unfähig waren warum dann kein anderer Spieler etwas gezeigt hat, aber vielleicht sind unsere Spieler immoment auch nicht gerade der Maßstab für Bundesligaklasse. Ich habe das ganze lediglich erwähnt, weil ich nicht möchte das Caio wieder überhypt wird jetzt von einigen Leuten und das es noch nicht automatisch heißt das nun alles toll ist und er großartig aufspielen wird, da der Gegner ja irgendwo auch eine Rolle spielt.
Dass Caio Qualitäten hat die kein anderer hat bei uns im Team, das sollte doch klar sein und dass er gestern wirklich das positive Element überhaupt war das bestreite ich auch nicht, habe eben nur mal was zum Gegner anmerken wollen und wer weiß vllt. wird er nächste Woche wieder spielen und dann wirds eine schlechte Leistung, dann sprechen wieder alle vom Transfer Flop.

Das war keine Kritik an Caio!

Vielleicht könnte Caio ja mal Knight of the Week werden :P
#
etienneone schrieb:

Auch sehr nett finde ich das Statement, dass ja Caio NUR so gut war, weil Köln plötzlich nachgelassen hat. Großartig. Caio konnte nur nach vorne Laufen, weil die Kölner sich geteilt haben wie Mose einst das rote Meer.
Da wird einfach mal davon ausgegangen, das Caio so dumm ist, dass wenn der Gegner besser spielt, ER hingegen genauso spielt und sich nicht entsprechend anpassen und/oder steigern kann.

Wenn du jetzt meine Aussage damit meinst, dass die Kölner recht passiv waren, dann lern lesen, denn er hatte Platz im Mittelfeld und sie waren nicht wirklich sehr aggressiv gegen den Mann in dieser Phase.
Es gehören immer 2 dazu und der Gegner ist nunmal nicht ganz unwichtig und wenn er dann nunmal jemanden auf dem Fuß stehen hat ständig, dann findet er auch weniger ins Spiel.
Lern lesen warum?
Weil ich vielleicht nur positives zu Caio geschrieben habe, ihn gelobt habe bis auf diesen kleinen Hinweis.

Und ansonsten denke ich verstehst du so einiges hier falsch, weil eine Contra Caio Fraktion die gibt es einfach nicht. Denn jeder der wirklich Pro SGE ist, der ist auch pro Caio. Nur jeder geht mit dem Thema anders um und man muss sagen die Verantwortlichen und Caio machen es uns ja auch nicht gerade leicht.
#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Caio war der Einäugige unter den Blinden. Nicht mehr und nicht weniger!

Unter den Blinden ist der Einäugige König!!!

Und da Du wie ein Löwin für ihn kämpfst, wird er Dich bestimmt zur Königin machen ...

Caio ist aber schon vergeben  
#
Du guckst Hoffenheim 90 Minuten Live?
Mach doch mal einen "Mannschafts nicht bundesliga tauglich Thread" auf.
#
Wir stehen unten und wenn sich da nichts großes tut, spielen wir so weiter und stehen weiterhin unten.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben sowas von Scheisse gespielt, wir waren sowas von schlecht, da muss sich ne Menge tun.
Und einziger Lichtblick war Caio auch wenn da nicht alles klappte, die Jungs haben ihn immer angespielt und er hat eigentlich auch immer was mit dem Ball gemacht.
Man sieht dennoch genau was Funkel meint.
Und so muss es ihm jetzt irgendwie gelingen dass er seine Stärken einbringen kann und das man seine Schwächen kompensiert.

Ich war schon etwas überrascht, hätte nicht gedacht, dass er so "gut" auftritt.

Vergessen habe ich noch, dass man aber auch sagen muss die Kölner haben in der Phase sehr passiv gestanden und Caio das Spiel auch "machen lassen".

Passiv standen die Kölner in dieser Phase? Vorher haben die Kölner ein regelrechtes FEUERWERK abgebrannt, oder wie?

Nein hab sie nicht, aber sie waren in der 1. HZ wesentlich aktiver und bissiger. Und haben sich dann alles zu leicht machen wollen, als wir dann das Tor gemacht haben waren sie wieder stärker. Damit wollte ich einfach sagen, dass es uns noch keinen direkten Aufschluss gibt wie das so aussieht wenn Caio "jemanden auf dem Fuß stehen hat".
#
Schoppenpetzer schrieb:
blutdurst schrieb:
Ach, wo ich gerade gesagt habe Bellaid finde ich saugut. Wer war nochmal Soto   ?

Bei den erneuten 2 Klopsen von Bellaid heute, hätten wir uns über weitere Gegentore (alleine aufgrund von Dummheit) nicht beschweren können.
Meine Lieblings IV besteht aus Vasoski und Russ. Beide Jungen gleichzeitig aufzustellen ist ein Kamikazevorhaben. Sowohl Bellaid, als auch Russ verfügen nicht über die notwendige Reife.

Vasi muss erstmal überhaupt wieder fit werden und zeigen dass er es noch kann. Ansonsten nächstes Spiel muss einfach wieder Galindo rein.
#
Unser Mittelfeld ist immoment so dermaßen schlecht.
Das sorgt dann dafür, dass die Abwehr wackelt und der Sturm keine Bälle bekommt und dann geht eben überhaupt nichts.

Chris und Fink sind außer Form, aber sowas von.
Inamoto fand ich da die letzten Spiele noch am besten, er hat natürlich in der einen Situation nicht gut ausgesehen gegen Berlin.

Das so das Offensive und ansonsten Toski, da muss man nichts zu sagen, keine Ahnung was er hat und Steinhöfer heute auch völlig untergegangen.
Man kann eigentlich nur hoffen die finden wieder zu sich oder eben wir müssen hoffen das Meier und Korkmaz schnell fit und in form kommen. Und Caio seine Defensiv Qualitäten steigert.
#
Nikolov 2
Ochs 4
Russ 5
Bellaid 4
Spycher 4
Fink 5-
Chris 5-
Steinhöfer 5-
Toski 5-
Fenin 3-
Ama 4

Medhi 4
Caio 3-
#
EAGLESSCREAM schrieb:
DeWalli schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben sowas von Scheisse gespielt, wir waren sowas von schlecht, da muss sich ne Menge tun.
Und einziger Lichtblick war Caio auch wenn da nicht alles klappte, die Jungs haben ihn immer angespielt und er hat eigentlich auch immer was mit dem Ball gemacht.
Und so muss es ihm jetzt irgendwie gelingen dass er seine Stärken einbringen kann und das man seine Schwächen kompensiert.

Vergessen habe ich noch, dass man aber auch sagen muss die Kölner haben in der Phase sehr passiv gestanden und Caio das Spiel auch "machen lassen".

Mist hätten wir doch Fink auf die Position gestellt der hätte bestimmt noch 1-2 Tore gemacht.

Idiot, ich glaub mehr muss ich zu dir nicht sagen
#
DeWalli schrieb:

#