>

DeWalli

15104

#
Punkt ist drin gegen Bochum für euch, mehr auch nicht.
Kommt eben auf die Standarts an, ob die von Pander gut geschlagen werden und dann Kurayni oder Bordon die Fresse hinhalten.
#
Und bei Ingolstadt spielt Reinhard
#
Na ich weiß nicht so recht, ja er hat pausiert, aber immerhin was auf dem Rad gemacht. Er hätte ja nicht spielen müssen, aber auf die Bank hätte man ihn setzen können.
Dann war seine Trainingsleistung ja wohl nicht so der Hammer, aber dennoch find ich es bischen zu hart, wenn man das aus gesundheitlichen Gründen tut ja Ok.
#
Och ganz spannend mit so vielen Teilnehmern, wenn die Bayern und Werder gut drauf sind kommen sie auch noch hinzu :P
#
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?

Jeder, der versichert ist?

Schueler von heute  

Wenn dann schon Studenten von heute
#
Fukel raus!
Warum hat er ihnen nicht beigebracht wie man grillt?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoffentlich kommt Luther      

Haha
Luther würde es richten!
#
SGE-Rocker schrieb:
ja Wahnsinn, der TvH hat es ja auch richtig gepackt mit den Nürnbergern durchzustarten. Vielleicht hören einige hier jetzt ja den Schuss.

Man sollte jetzt aber auch nicht übereilig sagen TvH ist ein schlechter Trainer.
Ich halte viel von ihm und Nürnberg hat eben eine Mannschaft voller Streits und Jones und daran ist auch Meyer gescheitert.
Dennoch sollte FF bleiben
#
Nürnbergs Mannschaft ist ne Scheiss Truppe Charakterlich....
#
Ganz stark Bayern.
Warum wollte Milan den wohl loswerden? ^^
#
Naja nochmal abwarten, vllt. überrascht uns der Teppichhändler mal in die andere Richtung
#
Ich find solangsam kann HB mal die Karten auf den Tisch legen, Rafael Sobis wird kommen.
#
e34 schrieb:
dawiede schrieb:
Der von Hessen fuern Fukel faend ich gut    

Ich hoffe, dass es nicht so kommt. Schliesslich hatten wir schon einmal Glück, dass er nicht zu uns gekommen ist. Statt seiner bekamen wir damals einen gewissen Bein

Hätte jetzt getippt e34 das TvH genau dein Trainertyp ist.
Naja vllt. kannste dich ja stark machen, dass Köhler Spielertrainer wird.
#
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=873918&kat=120

Die Frage ist doch viel mehr, warum bitte entscheidet man sich mit ihm in Liga 2 zu gehen um ihn dann nach 2 Spieltagen rauszuwerfen?
Naja mal sehen obs wirklich so kommt...
#
Stoppdenbus schrieb:
IQ20 schrieb:
Nachdem trotz intensiver Bemühungen kein neuer Hauptsponsor gefunden werden konnte, wird das "Team Gerolsteiner" zum Jahresende definitiv aufgelöst. Damit verschwindet nach T-Mobile ein weiteres erfolgreiches ProTour-Team aus dem Radsport.
60 Mitarbeiter verlieren ihren Arbeitsplatz, teilt dpa mit.

Weitere 250 Arbeitsplätze in der Pharmaindustrie und im Arzneigroßhandel nicht mitgerechnet.

Zwar nett gemeint, aber Sport generell exisitiert weiter....
#
Vielleicht wird TvH wieder frei xD
#
kasi1981 schrieb:
mit leuten wie ochs und spycher holst du international halt mal gar nix, die bayern sind wohl an oddo dran!  

Die Bayern holen aber mit dem jetztigen Personal, International garnichts
#
Die Bayern haben immoment 3 Außenverteidiger, wenn man Altintop hinzu nimmt sind es 4. Davon sind 3 RV und einer LV (Lahm), Sagnol mal wieder verletzt. Nun verkaufen sie mit mit Jansen einen LV, warum sollten sie dann Ochs kaufen?

Das doch Quatsch
#
pipapo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ich habe mich schon gewundert wo ihr die letzten zwei Wochen geblieben seit? Ich kann mein hintern verwetten das, ab Samstag wo ihr den A.... voll bekommt gegen Wolfsburg keiner mehr was zu sagen hat.

Das ist mein Lieblingsabsatz, verdeutlicht er doch wie sehr es Gregorewitsch ärgert hier die Häme lesen zu müssen (sic!). Und was bleibt ihm dann anderes übrig als wie ein kleines Kind um sich zu treten...

Aber er stellt sich der Häme
#
Wir sollten schonmal das Kind von Aguero und Maradonas Tochter unter Vertrag nehmen.
HB handeln sie!