DeWalli
15104
Ansager schrieb:
Finde es gut,dass sich Optimisten im Forum befinden.
Aber die Eintracht hat m.E. gegen Köln und Funkel gar keine Chance,nur wenn ich daran denke das Spieler wie Spycher,Fink,Amanatidis (hat das Kicken verlernt) auf dem Platz stehen werden.
Liberopoulos hält sich noch in Grenzen.
Wenn´s nach können und Erfolg geht,sollte die Aufstellung so sein:
----------------Nikolov---------------------
Ochs------Belaid---Russ-------Steinhöfer
----------------Chris---------------------
Fenin----------Caio-----------Toski
----Liberopoulos----Tsoumou---
Edith:Und der Meier ist verletzt,ich meine ja nur.
Köhler?
Einen werden wir nicht entgehen können.
Damit hast du echt gezeigt, das deine Ansagen = Müll sind.
Bayer hat sich ja mit Renato Augusto auch einen Brasilianer geholt, der ist jetzt auch nicht der Meister der defensiv arbeit, aber auf der Rechten Seite wo er meistens zu finden war, da hat er schon bemühen gezeigt.
Ich würde Caio einfach gerne mal 90 Minuten in einem Spiel sehen, dann könnte man sich eine endgültige Meinung zu ihm holen, aber wir spielen nicht in Liga 2 und dominieren dort alles sondern wir spielen in der Buli und da zählt jeder Punkt.
Ich würde Caio einfach gerne mal 90 Minuten in einem Spiel sehen, dann könnte man sich eine endgültige Meinung zu ihm holen, aber wir spielen nicht in Liga 2 und dominieren dort alles sondern wir spielen in der Buli und da zählt jeder Punkt.
Schobberobber72 schrieb:DeWalli schrieb:
Okocha du nervst....
Ja mein Gott, kein Mod Online, wird nacher sowieso aufgeräumt, find ich persönlich noch sinnvoller als den Quatsch den man hier sonst lesen darf.
Genau, da kommt es auf einen Thread mehr oder weniger auch net mehr an......
Du hast es erfasst , ihr braucht doch Arbeit damit ihr eure Klasse unter Beweis stellen könnt :P
haibacher schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Schwachsinn, jeder hat gestern scheisse gespielt, da muss man jetzt nicht auf einem einzelnen rumhacken, meine güte...sündenbock gesucht oder was?
dass stimmt waren alle scheiß gestern
aber fink muss spielen und nicht inamoto
Ich fordere das Gegenteil?
Was nun?
Man muss aber auch sagen in der Phase hat Köln im viel Platz gelassen und hat lasch gespielt.
Aber deutlich zu erkennen das er was gebracht hat.
Ansonsten war das grottenschlecht!