>

DeWalli

15104

#
War doch sehr sauber von Caio.
Man muss aber auch sagen in der Phase hat Köln im viel Platz gelassen und hat lasch gespielt.
Aber deutlich zu erkennen das er was gebracht hat.
Ansonsten war das grottenschlecht!
#
Ansager schrieb:
Finde es gut,dass sich Optimisten im Forum befinden.

Aber die Eintracht hat m.E. gegen Köln und Funkel gar keine Chance,nur wenn ich daran denke das Spieler wie Spycher,Fink,Amanatidis (hat das Kicken verlernt) auf dem Platz stehen werden.

Liberopoulos hält sich noch in Grenzen.

Wenn´s nach können und Erfolg geht,sollte die Aufstellung so sein:

----------------Nikolov---------------------
Ochs------Belaid---Russ-------Steinhöfer
----------------Chris---------------------
Fenin----------Caio-----------Toski
----Liberopoulos----Tsoumou---

Edith:Und der Meier ist verletzt,ich meine ja nur.
Köhler?
Einen werden wir nicht entgehen können.

Damit hast du echt gezeigt, das deine Ansagen = Müll sind.
#
drwolfen schrieb:
wir mussen gewinnen sonst kann man das forum ganz die tonne kloppen  

Wenn wir heute verlieren, weiß garnicht was dann heute hier los ist, nachdem es ja beim letzten mal im Verhältniss schon übertrieben war ^^
#
Ja der letzte Satz klingt ja schon fast so wie: Der ist bald weg.
#
Amazine bewerb dich mal bei Jako, da würdest perfekt hinpassen.
#
Das kann man mit Rafael doch garnicht vergleichen, der hat schon Fuß gefasst in Europa in der Schweiz und er spielt noch offensiver als Caio.
#
Ich tippe 2:2, hoffe wir gewinnen, aber bloß nicht verlieren gegen die Deppen.

Wichtig ist mir das unsere Jungs rennen und kämpfen, das sie zeigen wir wollen !
#
Bayer hat sich ja mit Renato Augusto auch einen Brasilianer geholt, der ist jetzt auch nicht der Meister der defensiv arbeit, aber auf der Rechten Seite wo er meistens zu finden war, da hat er schon bemühen gezeigt.
Ich würde Caio einfach gerne mal 90 Minuten in einem Spiel sehen, dann könnte man sich eine endgültige Meinung zu ihm holen, aber wir spielen nicht in Liga 2 und dominieren dort alles sondern wir spielen in der Buli und da zählt jeder Punkt.
#
Wer issen dieser Caio?
#
sgefan@hamid schrieb:
der is grade vom platz geflogen    

Das wäre doch mal einer, dann kommt man nicht mehr auf so Ideen wie Fairplay und Uefa Cup und wird enttäuscht
#
Ist Hannover eigentliche ne Stadt? Haben die da irgendwas?
#
Ich fand Ziebig nie so schlecht, kann mich noch erinnern an giftige Duelle zwischen ihm und Ochs.
Aber ich denke dennoch nicht das er uns unbedingt weiter hilft.

Ps. Musst du nicht arbeiten? oO
#
Und wer hat beim Töpfern gewonnen?
#
Das mit Caio schreibt euch mal ab und macht jetzt bloß keinen Thread draus, den werden wir auch Sonntag keine Minute sehen.
Doch es scheint so als spielen wir mit dem 4-5-1 wesentlich stabiler und variabler.
Nur dann muss Fenin wieder auf den Außen versauern...

Ich bin mal gespannt auf Köln
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Okocha du nervst....

Ja mein Gott, kein Mod Online, wird nacher sowieso aufgeräumt, find ich persönlich noch sinnvoller als den Quatsch den man hier sonst lesen darf.

Genau, da kommt es auf einen Thread mehr oder weniger auch net mehr an......      

Du hast es erfasst , ihr braucht doch Arbeit damit ihr eure Klasse unter Beweis stellen könnt :P
#
haibacher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Schwachsinn, jeder hat gestern scheisse gespielt, da muss man jetzt nicht auf einem einzelnen rumhacken, meine güte...sündenbock gesucht oder was?  

dass stimmt waren alle scheiß gestern

aber fink muss spielen und nicht inamoto

Ich fordere das Gegenteil?
Was nun?
#
Okocha du nervst....

Ja mein Gott, kein Mod Online, wird nacher sowieso aufgeräumt, find ich persönlich noch sinnvoller als den Quatsch den man hier sonst lesen darf.
#
Den Meier Post find ich Klasse
#
Weil Fink die letzten Spiele einfach schlecht war und Inamoto seinen Job besser gemacht hat, nur gestern lief es bei ihm genauso wenig wie bei der ganzen Mannschaft.
#
Ich hab noch einem aus dem Thread vor dem Spiel:

ZiegenPeter aus Köln schrieb:
Rein vom Papier her müssten wir sie schlagen.

Das nenn ich Ahnung, absolut. Aufsteiger sind immer Topfavoriten.