>

DeWalli

15104

#
Musiq schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ihr nervt.

2:2 in Wolfsburg - deutliche Leistungssteigerung.

Jetzt gebt endlich mal Ruhe. Leistung und Ergebnis stimmen doch heute.

Ich weiß nicht, woran Ihr noch mäkeln wollt ?

Mich würde mal interessieren, wie die ganzen "Funkel Fans" hier abgehen würden, wenn wir mal ein einziges Spiel in der Saison so geil auftreten würden, wie der aufsteiger gladbach gestern gegen Bremen...
Solchen Leidenschaftlichen, mutigen, selbstbewussten, offensien, herzerfrischenden, Fussball wird man unter Funkel in Frankfurt leider nie erleben.

Nö?
Schalke 0:6 oder gegen Köln 6:3, wir haben schon einige solche Spiele gesehen, auch wenn es in den letzten Spielen doch weniger wurde.
#
peter schrieb:
jochen-mark schrieb:
peter schrieb:
@jochen-mark

Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?

bei dir noch alles klar? caio ist verletzt.

Wenn Caio Verletzt ist warum musste ihn dann Chris sagen das er nicht dabei sei und er Traurig ins Auto stieg.?

du warst dabei?

Hm... er muss wohl unter dem Auto gelegen haben und Spion gespielt haben.
#
Gregor04 schrieb:

Was war das denn für ein Elfmeter gegen die Eintracht?  Wenn die Spieler schon Angst haben müssen im Strafraum in die Zeikämpfe rein zu gehen, dann können wir den Fussball vergessen, die Engländer lachen sich schlapp über unsere Schiris, die wollen auch noch International Pfeiffe.

Ja da hast du nicht unrecht
#
untouchable schrieb:
..... auch Ljubicic ist schon ein ganzes Stück weiter.

U21 Nationalspieler Kroatiens, gilt als großes Talent, doch leider sehen wir nichts vom ihm. Er war leider auch öfters verletzt, aber ich hoffe mal das er seine Chance in dieser Saison bekommen wird. Vorallem immoemnt uns doch Kreativkräfte fehlen. Nicht das er uns wegrennt, weil sie Vertrag ja ausläuft.
Naja ist jetzt aber Off Topic hier
#
Mir ist aufjedenfall wichtig, das man es mit beiden nicht überstürzt.
Müssen richtig fit werden und dann sind beides ich denke mal absolute Verstärkungen, denn es sind 2 Spielertypen die uns immoment einfach fehlen.
#
Zumal zu Toski auch sagen, muss gestern das war wesentlich besser. Waren schon paar ordentliche Aktionen dabei und war jetzt nicht wirklich schlechter als seine Kollegen und macht dann auch ein schönes Tor.
Für einen jungen Profi aus unserer Jugend bei dem Rucksack den er so mit sich rumträgt, voll von Erwartungen und Druck das Offensivspiel zu beleben absolut Ok.
#
Ja sicherlich sollte man ihm die Zeit geben, die bekommt er auch, aber Russ und Toski haben auch nie wirklich Weltklasse gespielt bei der U23
#
Mehr oder weniger hat man bei den meisten eine aufsteigende Form gesehen, die Truppe wollte wesentlich mehr und harmonierte Phasenweise doch recht Ok.
Bin gespannt auf das KSC Spiel, aber hier würde ich sagen das war einfach eine Mannschaftsleistung, wo keiner herausgestochen hat sondern, wo ich einige Namen nennen würde, die ähnlich gut gespielt haben.
Funkel hat denke ich auch nicht ganz falsch damit gelegen, mit einer 3er Kette zu spielen, selbst die Bayern haben das in den letzten Wochen mal gespielt und werden es vllt. wieder spielen.
#
Container-Willi schrieb:
Glaube nicht,dass wir noch einen Stürmer brauchen.Wir sind sehr gut aufgestellt,Fenin ,Liberobulus haben ihre Sache gestern sehr gut gemacht.
Auf jeden Fall ist Libero für mich jetzt schon besser,als Mantzios.
Alex Meier,wenn fit als hängende Spitze und Benni,würde sagen das reicht.
Und dann haben wir noch Juvhel,würde ihn gerne mal spielen sehn. ,-)  

Richtig
Wenns hart auf hart kommt dann muss Juvhel halt ran, der packt das
#
Naja hab ja mal in Hamburg gewohnt, deswegen ist mir der Verein auch recht sympathisch, die haben eine gute Führung und interessante Spieler. Hinzu schönes Stadion und immer gut besucht.
Sicherlich sehr gut die Transferpolitik gewesen, aber Nevez muss auch erst zeigen das er sein Potential abrufen kann in Europa, das ist schon ähnlich wie bei Caio. Wobei ich denke Nevez ist taktisch reifer.

Aber neidisch bin ich da nicht, weil sie einfach in einer anderen Liga spielen, außerdem haben wir immoment andere Probleme und sollten doch sehr mit uns selbst beschäftigt sein.
#
Container-Willi schrieb:
    jetzt nicht nur Caio!  

Die nehmen Caio den Platz weg.... die sind nicht Bundesligatauglich!
#
peter schrieb:
also, ich als eventfan kann nur sagen, dass auf premiere der support super rübergekommen ist.  

Das kann ich bestätigen
#
Gregor, wie ist die Lage?
#
fanfisch schrieb:

Ausserdem geht es erst wieder aufwärts wenn der CAIO spielt(bzw Funkel sein System umstellt)

Das heißt ohne Caio steigen wir ab?
#
Also ich hätte nicht gejubelt   Poldi bestmmt auch nicht  
#
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
Du bist kein Fan
Naja was soll man erwarten, in der 2. Liga wusstest bestimmt nicht mal wie man Eintracht Frankfurt schreibt.

Ich wette ich kenne die Mannschaft mehr als du erträumen könntest.
Ich schreibe dir jeglichen Sachverstand ab,dass sieht man durch deine Beiträge hindurch.

Noch ein Wort zu Funkel:Wenn er als Zielsetzung 1 Punk ausgibt ("Mit einem Punkt wäre ich zufrieden"),kann man von der Mannschaft auch nix erwarten.

Du gehst doch garnicht auf meinen Beitrag ein du Opfer deiner eigenen Charakterschwäche
Wie können Spieler, die in den letzten Jahren in der Bundesliga gespielt haben, sogar mal zwischendurch im Uefa Cup und letzte Saison 9. waren, kein Bundesliganiveau haben? Du nennst ja unsere Halbe Mannschaft.
Erklär mir das, ich hab ja keine Ahnung, aber du bist ja der Experte.
#
Du bist kein Fan
Naja was soll man erwarten, in der 2. Liga wusstest bestimmt nicht mal wie man Eintracht Frankfurt schreibt.
#
Naja ich formuliers mal so
Diese Spieler haben in den letzten Jahren sehr viele Bundesliga Spiele gemacht und das ohne abzusteigen, letzte Saison 9. geworden.
Und du willst mir jetzt klar machen das die von dir aufgezählten Namen kein Bundesliga Niveau haben?

Dann sag ich dir jetzt mal was, du bist nur ein wichtigmacher und dein Fußballsachverstand den sollte man mal in Frage stellen.

Lieblingsspieler heißt übrigens auch nicht automatisch das man immer gut findet was sie so leisten.
#
wichtigmacher schrieb:
DeWalli schrieb:
Köhler hat kein Bundesliga Niveau  
Großartig was hier zu lesen ist

Nachvollziehbar diese Aussagen aber.
Köhler selbst,hat Bundesliga Niveau wenn er sich bemüht.

Andere aus dem Kader muss man in Frage stellen und sabotieren,die Rede ist von Spycher,Meier,Mahdavikia,Fink,Russ und Amanatidis.

Genau, du hast Ahnung  
#
Köhler hat kein Bundesliga Niveau  
Großartig was hier zu lesen ist