>

DeWalli

15104

#
Naja zumindest könnte man das meinen wenn man hier so ließ...
#
Ein Caio Thread, das ist ja ganz neu!
#
Mourihno bei Inter aus dem Vertrag kaufen!
Ansonsten gibt es keinen besseren als FF!
#
Fenin sollte aufjedenfall spielen und das als Stürmer und nicht als RM oder LM.
#
Ja natürlich ist die Bilanz nicht toll und ich habe nicht gerade wenig in der Zeit unter Funkel die Systemlosigkeit beklagt. Aber letzte Saison da lief es nunmal auf 34 Spielttage verteilt gut und man sollte ihm weiterhin das vertrauen schenken und mal abwarten was nun bei rauskommt und nicht gleich nach einem Spielttag den Trainer rauswerfen wollen.
Bischen mehr Respekt und Sachliche Kritik bitte.
Wenn es weiterhin so schlecht laufen sollte und die Mannschaft wieder so lustlos sowie auch konzeptlos spielt, dann muss man mal drüber nachdenken. Aber ich denke dazu wird es nicht kommen.
Zumal der Markt an Alternativen arm ist.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
DeWalli schrieb:

Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm

hallo? gehts noch? hab ich dich irgendwie angegriffen??? nur weil hier zwei leute einer meinung sind, heißt das gar nichts!
Entschuldige Dich!

Ich hab Angst, ich schau morgen früh wieder rein, da bist du dann wenigstens in der Schule.

Echt zu schlimm hier heute Abend.
#
Recht Spaßig nach einer Niederlage, ist man durch die Sommerpause jetzt garnicht mehr so direkt gewohnt
Vorallem wie man manche Leute auch nur wirklich bei Niederlage hier verstärkt sieht
#
Okocha222 schrieb:
aguila87 schrieb:
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie der Trainer schuld sein kann, wenn die Spieler auf dem Platz keine Leistung bringen. Klar ist Funkel nicht DER Trainer überhaupt, aber sagt mir doch mal einen Trainer, der momentan verfügbar ist,m der besser wäre!

Ganz einfach :

Er langweilt die Mannschaft mit seinen Aussagen, kann sie nicht mehr motivieren andere spieler läßt er gleich links liegen usw.

Du bist Spieler? Du bist in der Kabine dabei? Du bist das Ziel der "Aussagen"?
Ich denke nicht.
#
untouchable schrieb:
stig schrieb:
duppfig schrieb:
toto82m schrieb:
@fanfisch

Wir haben eine Fankultur
. Aber einen Zug bewerfen, was hat das mit Fußball zu tun? Wenn ich Polizist wäre und solche sehen würde, dann würde ich, es seih mir verziehen, sehr hart durchgreifen.
Das es auch anders geht, hat das Pokalspiel in Pfullendorf gezeigt.

sehr lobenswerte Ausführungen.
Allerdings  "H....söhne" aus gefühlten tausenden Kehlen finde ich auch nicht sehr imagefördernd.

Vorallem wenn es dafür überhaupt keinen Grund gab so wie heute. Mindestens genauso Assi wie die vdV Pfiffe am Dienstag.

Zigeuner etc. Und VdV hat letzte Saison beim Hinspiel nach seinem Tor einen auf ganz, ganz dicken Max gemacht.

Mich hats jetzt nicht gestört, aber man muss im Fußball nicht immer so nachtragend oder "verbittert" sein.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Okocha222 schrieb:
DeWalli schrieb:
Als hätten wir heute wegen Spycher verloren    

Nein hier geht es mir um diese blöden FF Kommentare zu Caio.
Er redet von Fairness.
Das ist ne frechheit in meinen Augen.
ER viel lieber die Kämpfenden Spieler ohne Spielerisches Potenzial
und mauert.
Das ist Spielern wie Fenin, Caio usw. nicht fair.

FF muß alle Spieler fördern und einbeziehen.
Die nächste scheiße hat er heute schon damit gebaut das er einen nicht fitten
Meier einwechselt und der sich logischerweise daraufhin gleich verletzt.
Bei 0-2 Rückstand kann man auch mal den Caio bringen.
Zumal wenn FF ein guter ist das wäre caio längst fit.
Und nur so zur Erinnnerung.
Ailton war auch selten fit oder ein Trainingsweltmeister.
Um ehrlich zu sein er war ne faule socke und wurde trotzdem Torschützenkönig!!!!!
brasilianer sind teilweise so gut die spielen aus dem Stand effektiver als
andere die sich 90 Minuten den ***** aufreißen!!!!!!!!!

*vollkommen zustimm*

Das ist definitiv nen Doppelaccount und du bist 16 Jahre alt oder sowas und dein Kumpel sitzt neben dir und ihr lacht euch einen ab wie geil und lustig ihr seid.

Oder einfach dumm
#
AshkanSGE schrieb:
Jaja.. sehr scheene Argumente! Klasse! Weiter so!

Mach mal deine Augen auf, dann siehst du eine leblose Truppe die angefuehrt ist von Funkel's Lieblingsschuelern Fink und Inamoto!  

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren.. aber naja.. ich hoffe HB haelt nicht so lange an Funkel wie er an Willy festgehalten hat..    

Oha das ist mir Neu, Funkel hat einen neuen Lieblingschüler den Inamoto und den Fink auch.
Bisher dachte ich immer es seien nur Meier, Köhler und Spycher.
#
Als hätten wir heute wegen Spycher verloren  
#
Die Leistung der Hertha war übrigens auch gut, das sollte auch mal gesagt sein
#
e34 schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
warum werden hier eigentlich keine noten für funkel vergeben? er ist doch auch teil der mannschaft?!

Weil sich keiner den darauffolgenden üblichen Beleidigungen aussetzen will.

Dir hat Benni Köhler heute besonders gefehlt oder?  ,-)
#
Sail8 schrieb:
DeWalli schrieb:
Sail8 schrieb:
Es lag nicht am Willen. Es liegt eigentlich am Vermögen der Spieler. Leute wie Toski, Steinhoefer etc werden doch völlig überschätzt.    

Du überschätzt dich auch mit deinen Aussagen.
Dann klär dochmal auf, warum werden sie überschätzt?

Hast Du mal das durchsetzungsvermögen von einem Patrick Ebert gegen einen Faton Toski verglichen. zweikampfverhalten, Dynamik. Da ist der Unterschied. Toski ist ein sehr guter Techniker der sich aber wegen seines Pflegmas und der fehlenden Durchsetzungsfähigkeit , Schnelligkeit etc nie durchsetzen wird.

Ja ich hab das gesehen und ja Toski ist nicht unbedingt der beste in Sachen Dynamik, aber er hat mehr Spielintelligenz und Technik als Ebert, das hat er auch schon gezeigt, nur eben nicht heute. Außerdem ist Ebert jetzt auch kein schlechter.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)

Ja mach auf, aber wunder dich nicht wenn er wieder zu ist.
hast du dich eigentlich extra für das Spiel angemeldet?
Bist du in Wirklichkeit Offenbacher?
#
Wie kommts du um 17.17 dazu, dir Gedanken zu dem Thread zu machen und zu posten?
#
Musiq schrieb:
DeWalli schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also eines steht fest.
Am Potenzial der Spieler liegt es nicht.
Wenn dann liegt es an der Einstellung der einzelnen Spieler.
Was aber auch daran liegen kann das der Trainer die Spieler nicht
mehr erreicht oder sie nicht mehr motivieren kann.
Wette FF freut sich schon aufs Köln Spiel, da darf er wieder einen
Lächerlichen Punkt ermauern und sagen das er zufrieden ist.

*zustimm*

Na da haben sich aber 2 Trolle gefunden

Ich find das geil, bei Niederlagen kommen sie alle aus den Löchern.

und du findest´s bestimmt auch geil, Funkel nach fast 10 sieglosen Bl-spielen noch zu verteitigen.  

Es ist immer die Art und Weise.
Ich bin bei Leibe kein Funkel Jünger, aber der Mann hat meinen Respekt.
#
Der Threadersteller hat sich wohl ab dem Jahre 6 auch nicht mehr weiterentwickelt.
#
Kritik ist doch berechtigt und Kritik ist gut.
Aber manche, da frage ich mich echt warum sie sich als Fans bezeichnen bzw. sich Fußball anschauen.