DeWalli
15104
Nikolov 2
Ochs 3
Russ 3-
Bellaid 3-
Spycher 4
Inamoto 4-
Chris 5
Steinhöfer 2-
Toski 5
Libero 4+
Ama 5
Auffäliig fand ich das Bellaid und Russ zwar in den 1 zu 1 Situationen meistens gut ausgesehen haben, aber generell die Abstimmung nicht so recht gestimmt hat und die ganze Mannschaft in der Defensive nicht gut gestanden hat, so fällt es schwer den IVs gute Noten zu geben.
Einer muss glaub ich raus, Galindo gehört in die IV, so sehr ich die 2 da hinten mag.
Chris und Inamoto haben garnicht funktioniert, Inamoto sah in manchen Situationen noch recht gut aus, aber wie gegen Real war das aufkeinen Fall und Chris hat genauso schlecht gespielt wie gegen Real auch.
Zu Ama muss man nichts sagen, der darf immoment eigentlich nicht spielen, Fenin gehört auf den Platz der hat sich deutlich angeboten in den beiden letzten Spielen. Libero fand ich doch gnaz ordentlich auch wenn ihm die Dynamik fehlt, aber der Mann ist auch 33.
Toski ganz schwach, keine Ahnung was das war.
Steinhöfer, da hat zwar nicht alles gepasst, aber war Aktivposten, ihn rauszunehmen, das ist dann so ein Punkt da sag ich versteh ich den Funkel einfach nicht.
Ochs 3
Russ 3-
Bellaid 3-
Spycher 4
Inamoto 4-
Chris 5
Steinhöfer 2-
Toski 5
Libero 4+
Ama 5
Auffäliig fand ich das Bellaid und Russ zwar in den 1 zu 1 Situationen meistens gut ausgesehen haben, aber generell die Abstimmung nicht so recht gestimmt hat und die ganze Mannschaft in der Defensive nicht gut gestanden hat, so fällt es schwer den IVs gute Noten zu geben.
Einer muss glaub ich raus, Galindo gehört in die IV, so sehr ich die 2 da hinten mag.
Chris und Inamoto haben garnicht funktioniert, Inamoto sah in manchen Situationen noch recht gut aus, aber wie gegen Real war das aufkeinen Fall und Chris hat genauso schlecht gespielt wie gegen Real auch.
Zu Ama muss man nichts sagen, der darf immoment eigentlich nicht spielen, Fenin gehört auf den Platz der hat sich deutlich angeboten in den beiden letzten Spielen. Libero fand ich doch gnaz ordentlich auch wenn ihm die Dynamik fehlt, aber der Mann ist auch 33.
Toski ganz schwach, keine Ahnung was das war.
Steinhöfer, da hat zwar nicht alles gepasst, aber war Aktivposten, ihn rauszunehmen, das ist dann so ein Punkt da sag ich versteh ich den Funkel einfach nicht.
Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier
Gab es hier jemals Diskussionen?
Naja komm Nuriel, bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird, es gibt immer mal wieder gute Posts und ordentliche Diskussionen
die werden immer im nu von Trollen erstickt und dann haben normale Menschen auch keine Lust, was zu schreiben.
Du hast recht, es ist toll was man hier wieder lesen darf, oberflächliche Kommentare, Funkel Raus, Spieler Bashing usw.
Anstatt einfach mal zu diskutieren was heute Fußballerisch schief gelaufen ist, was man besser machen muss usw. , das gibt es aber es geht bei den Trollen unter.
Jedoch siehts doch meistens siehts dann unter der Woche besser aus
Ich habs nach dem Madrid Spiel gesagt unsere Abwehr ist nicht Sattelfest. Das ist auch schon gegen Real aufgefallen, in beiden Spielen konnten die Gegner wunderbar in die Schnittenstellen spielen und unsere reagieren garnicht und lassen im Rücken die Gegner freilaufen.
Das Real Spiel wurde von der Leistung völlig überbewertet und wenn dann zu solchen schwächen noch eine Scheiss Einstellung hinzu kommt dann verliert man eben 2:0 vllt hätte es auch höher gehen können. 2 HZ. das war schon nahe an Arbeitsverweigerung.
Das Real Spiel wurde von der Leistung völlig überbewertet und wenn dann zu solchen schwächen noch eine Scheiss Einstellung hinzu kommt dann verliert man eben 2:0 vllt hätte es auch höher gehen können. 2 HZ. das war schon nahe an Arbeitsverweigerung.
Nuriel schrieb:DeWalli schrieb:
Das war erbärmlich!
Jetzt erstmal wieder runterkommen, dann mal gespannt auf paar Diskussionen hier
Gab es hier jemals Diskussionen?
Naja komm Nuriel, bei dem ganzen Scheiss der hier geschrieben wird, es gibt immer mal wieder gute Posts und ordentliche Diskussionen
touch7 schrieb:DeWalli schrieb:Max_Merkel schrieb:
Caio soll Spielpraxis genau da sammeln, wo er hingehört - in der ersten Liga !!!!
Manche sagen ja er gehört auf die Bank und da kann man keine Spielpraxis sammeln
(Man das ist ja der geile Kommentar um wieder alles von neu aufzurollen smile:
Spielpraxis nicht aber Geld
Naja wenn er Regelmäßig seine Wohnungen verschimmeln lässt, dann muss er auch auf die Bank
sotirios05 schrieb:impii schrieb:
Moin,
heute steht in der Bild, dass Heller unbedingt die Freigabe für die U21 haben will trotz seiner Rückenschmerzen, damit er sich für andere Vereine empfehlen kann.
Das sieht schon sehr deutlich nach Unzufriedenheit beim Spieler aus....
Dem lieben Marcel Heller sei gesagt:
Die Rückenschmerzen gehen in Lautern nicht schneller wieder weg, als hier in Frankfurt! Der bleibt hier!
Die Unzufriedenheit kann nur mit seinem Gesundheitszustand zusammenhängen, denn er bekommt ja seine Einsatzzeiten hier bei uns.
Ja mein Gott dann soll er eben für ein Jahr nach Lautern gehen, verletztungsfrei bleiben, dort Stammspieler werden und gute Leistungen zeigen. Wir sind nicht unbedingt so angewiesen auf ihn, auch wenn er natürlich Potential hat.
ralle75 schrieb:DeWalli schrieb:
Reden wir über C. Ronaldo oder über Libero?
Ralle du übertreibst es dermaßen, die griechische Liga ist jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich zuvergleichen mit der Buli. Und die meisten Tore hat er nunmal dort gemacht.
die leute hier im forum sind wirklich meister darin, unsere neuzugänge schlecht zu machen.
In Griechenland schießt natürlich jeder mittelmäßige spieler 150 Tore, da gibt es ja auch erst seit 3 Jahren den runden ball.
Dann noch eine Frage: ist die champions league wenigstens mit der BULI vergleichbar? Da hat er gegen Milan und Manu getroffen. Wahrscheinlich haben da die Mannschaften mit ihrem b-kader gespielt und er konnte nur deswegen ein tor schießen.
Aber du hast recht, in Spielen gegen cottbus, köln, gladbach, bielefeld, bochum, hoffenheim, hertha oder dortmund muß man schon ronaldo heißen, um überhaupt eine chance auf ein tor zu bekommen
Ich mach Libero nicht schlecht, aber du hebst ihn ja förmlich auf ein Niveau mit Drogba, Tevez, Toni und wie sie alle heißen. Du machst den Spieler stärker als er ist.
Er hat ja nicht gerade Glück, das ist ne Feststellung, ob er sich das Glück verdient hat, das ist was anderes
Bei dem Foul von Lala hab ich mir folgendes gedacht:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Bei dem Foul von Lala hab ich mir folgendes gedacht:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Na da haben sich aber 2 Trolle gefunden
Ich find das geil, bei Niederlagen kommen sie alle aus den Löchern.