>

DG2186

2468

#
schobbe schrieb:
Den Amis versagen die Nerven.  

Aber immerhin wissen sie schon wo sie nachher feiern  
#
Tuess schrieb:
Jetzt holen die die Tafel raus    

Ja die stellen nochmal das System um  
#
was für ein finale, das ist die beste wm aller zeiten  
#
Die FIFA darf alles sogar am Waldstadion das Dach schliesse...Bei uns geht das ja bekanntlich nicht wegen Schneebruchgefahr im Juli  
#
Mein Gott labert der Kommentator einen Dreck...
#
lieber_gott schrieb:
irgendwie sehr peinlich, daß die deutsche bundestrainerin beim tor der mannschaft im finale jubeldn aufspringt, gegen die sie ausgeschieden sind...
man stelle sich das mal bei den männern vor

einfach nur unprofessionell...Frauenfußball eben  
#
was mag jetzt 3:24h Ortszeit in Tokio los sein...Ok ich orakel mal von hier aus...Die Leute schlafen...  
#
jetzt ist hier im stadion aber richtig was los...aaaaah ja   riesen stimmung, gleich fliegt das dach weg...  
#
DeWalli schrieb:
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. -> Frauenfußball

Dacht ich mir au    darauf eine Laola  
#
Cino schrieb:
eden81 schrieb:
es gibt auch leute die nicht schon 2 std. vor spielbeginn ins stadion fahren

auch die werden bedient...

Worschd un Äpller kann man au mitnehmen  
#
Gude

Suche 2 Karten Gästeblock...
#
BananaJoe schrieb:
eden81 schrieb:
was willste machen, wenn du keine andere wahl hast

außerdem haben die sicherlich einen vertrag der über mehrere jahre geht abgeschlossen und solang die pacht gezahlt wird, wird sich auch nix ändern

Wieso hat man keine andere Wahl...???

Bring dir paar Schobbe vorm Spiel mit. Wenn nicht kann man beim Wach oder anderen noch was holen. Ich glaub kaum das man danach so vom Fleisch fällt od. verdurstet, dass man unbedingt den Drecksladen unterstützen muß.

Wenn das alle machen würden, hätte Aramark massivste Einbußen und dann würde sie mit Sicherheit ihr Angebot/Service überdenken.

Das wird aber nicht der Fall sein, also darf man sich auch nicht beschweren, dass es ein Saftladen ist.

Und solange wird sich auch nichts ändern...

100% Zustimmung!!! Machen wir auch seit Jahren net anders...es gibt ums Stadion genug Ständsche wos was leckeres zu Essen und zu Trinken gibt...Wach,Jackyständsche und wer sitzen will oder ein Dach über dem Kopf ham will kann zum hessischen Landessportbund reinsitzen da gibts auch Speis und Trank zum fairen Preis!!!Oder einfach nen Einweggrill mitnehmen,bissle früher zum Stadion fahren und selber grillen...Feine Sache und stören tuts au keinen...   Aber diese Abzocker im Stadion mit ihrer miesen Qualität im Stadion sehen von mir kein Cent...
#
Foofighter schrieb:
Wir wollen die Bibi....wir kriegen die Bibi!    

Komisch, wusste gar nicht, dass wir schon wieder spielen???Am Freitag in Fürth hab ich sie jedenfalls net gesehen...  
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
Diegito schrieb:
Ist das Spiel gegen den FSV wirklich als Risikospiel eingestuft???

Das kann ich nicht glauben...

Es kam letzte Woche eine Liste der Problemspiele raus wo angelich Krawalle drohen würden.
http://sport.t-online.de/2-bundesliga-17-mal-drohen-krawalle/id_47928002/index

Punkt zwei ist das Spiel von uns gegen Pauli, da ist meines Wissens noch nie was passiert. Punkt 5 ist das Spiel gegen den FSV.

wo liegen denn heutzutage die unterschiede zwischen nem normalen und nem risikospiel?
bei auswärtsfahrten wird generell nur noch bleifrei ausgeschenkt und die anzahl an schildkröten ist auch die (gefühlt) gleiche.

Bei uns ist jedes Spiel ein Risikospiel...selbst wenn die Erste Mannschaft gegen die U23 spielen würde...
#
Cino schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Kackstadion, der Gästeblock ist halt verrostet.

Wie bitte?
Bochum zählt wohl zu den drei geilsten Auswärtsspielen ünerhaupt (icl. Liga eins).
Und mit der Meinung bin ich weiß Gott nicht alleine.

schönes kleines enges Stadion, besser gehts doch kaum...und ausserdem wurde wegen der "Frauen WM" renoviert...
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich beziehe mich da auf Troubadix.
Von wegen die besten Zeiten der Eintracht wurden ohne die besten Fans der Welt, die nur randalieren, errungen.

Das ist einfach Quatsch.

Da stimme ich mit dir überein...das ist Quatsch.

Nichts desto trotz wird mir hier immer alles runter gespielt ala "Früher war es viel schlimmer". Dieses Totschlag Argument ist einfach nur ermüdend.

Das wird nicht als Totschlagargument benutzt, sonder als Bemerkung auf die ganzen Übertreibungen die heute gemacht werden. Immer wieder wird von Leuten davon geredet wie schlimm es heute in den Stadien zugeht und das es noch nie so war, von einer neuen Dimension der Gewalt und das stimmt einfach nicht. Wie übertrieben wird sieht man doch dadran, dass das Spiel FSV - Eintracht als Risikospiel eingestuft wurde, da reden Leute über Dinge von denen sie garnix verstehen und machen mit ihrem Unwissen und maßlosen Übertreibungen Politik.

Ich finde auch, dass man es am Bsp. Eintracht-FSV am besten sieht...Hochsicherheitsspiel???Warum???Zu viele Frankfurter im Stadion oder weil die Eintracht Auswärts daheim spielt...Was erwarten die denn bei dem Spiel...  
#
Zicolov schrieb:
DG2186 schrieb:
Bilder vom Gästeblock von der Fürth HP

http://spvgg-fuerth.com/?page_id=3071

Gute Schüsse und prima Service, dass die auch die Gäste zeigen...  

#
Snuffle82 schrieb:
DG2186 schrieb:

Vor allem das letzte Bild ist klasse!  

Die sind froh, dass es im gästeblock endlich mal was zu fotographieren gab Hab mal die Gästefotos aus der letzten Saision angeschaut...Es waren net 1mal so viele Gästefans da wie gestern...meistens war nur der Stehbereich einigermaßen gut besucht  
#

#
Cino schrieb:
lobenswert auf jeden fall die nicht vorhandene polizei- und ordnerpräsenz.
da sieht man mal wie entspannt sowas laufen kann wenn man sich zurückhält. in alte zeiten versetzt fühlte man sich bei den beamten in den alten, grünen uniformen, die die busse in die parkplätze lotsten.
bewusst ist mir eigentlich nur ne kleine turtle-reihe nach dem spiel aufgefallen, ansonsten war da echt gar nichts. daumen hoch dafür!

Ja absolut entspannt das Ganze...Auch die Ordner im Stadion...Weniger ist manchmal einfach doch mehr...und wie man sieht ist trotz der gefährlichsten Fans der Welt nichts passiert