>

DG2186

2469

#
Snuffle82 schrieb:
Unglaublich aber wahr:
In Fürth gibt es Aramark auch in lecker!

Geile Würstchen!

Die waren vom Feinsten und zum fairen Preis von 2,5 Ois  
#
Zicolov schrieb:
motsch schrieb:
Zu Ikea muss ich eh mal  

Wo du es sagst...!!! Ich brauch noch ein paar neue Gläser - das passt ja wie ***** auf Eimer  ,-)  

ich brauch au noch was,lasst uns alle zusammen gehen  
#
JayJayGrabowski schrieb:
propain schrieb:
marco-sge schrieb:
Heribert Bruchhagen (Eintracht Vorstandschef): "Ich kann ja nicht einmal mehr ein Freundschaftsspiel gegen Wehen-Wiesbaden oder Darmstadt ausmachen. Wir haben lange auf Kommunikation mit unseren Fans gesetzt, das ist jetzt erst einmal vorbei. Wir sind jetzt zum Handeln gezwungen."

Der Bruchhagen mal wieder, es gab schon immer Mannschaften gegen die Freundschaftsspiele nicht möglich sind, dazu gehörte schon immer Darmstadt  

ist eben wie mit allem,Pyro gibts schon ewig,Hools gibts schon ewig,Gegner gegen die es immer hitzig sein wird gibts schon ewig(soll jetzt net heissen, das ich des alles befürworte aber das sind einfach keine neuen Probleme), aber man kann ja mal auf den Pressezug aufspringen und so tun als ob das ein ganz neues Problem erst seit der letzten Saison ist...Und der Herri kann doch net wirklich erzählen, dass er net weiss das diese Spiele wie gegen Darmstadt Lautern und Co problematisch werden können...und lösen werden neuen Sanktionen die ganze Situation sowieso nicht...

#
Ich bezweifel mal das alle ca 3000 deinen Aufruf lesen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HGundODW schrieb:
SemperFi schrieb:

Berlin hat auch abgesagt.

Am 30. feiert nämlich die kleine Chantalle aus Hellersdorf ihren 6. Geburtstag und die Polizei sieht sich außer Stande neben dieser Belastung noch ein Pokalspiel zu verantworten.

Das Problem dabei ist aber nur, dass die kleine Chantalle zu ihrer Party über Facebook eingeladen hat und nun 100.000 Gäste erwartet werden!!!!  

Spaß beiseite: Spielt nicht Lautern am Pokalwochenende in Berlin?!?! Ich vermute dass es auf jeden Fall vermieden werden soll, dass sich Lautern und FFM in Berlin treffen...  

Am Ende haben wir auch mit Chantalle eine Fanfeindschaft. Und wenn die dann zu provozieren anfängt.....    

Habe gehört das es zwischen den Fangruppen und Chantalle schon öfter Probleme gab...und damals war die Kleine erst 4!!!      
#
Das Ergebnis wird wie immer das gleiche sein...Sanktionen-Protest der Kurve/Ultras-Aufhebung der Sanktionen...und geändert hat sich dann wieder nichts...Es trifft nur leider einfach zu viele Leute die mit diesen Vorkomnissen einfach rein gar nichts zu tun haben  
#
Für den Saison-Auftakt mit dem Spitzenspiel zwischen der SpVgg Greuther Fürth und Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt sind noch Karten erhältlich. Entgegen anders lautender Pressemeldungen sind derzeit (Stand Mittwochnachmittag) noch rund 1500 Eintrittskarten verfügbar. Tickets sind im Stehplatz-Bereich der Nord-Tribüne sowie für Sitzplätze auf der Haupttribüne und in Block 9 erhältlich.

Also im Fürth Block scheints noch genug Karte zu geben  
#
Wir spielen in Katar in einem extra für dieses Event errichteten Hightech-Scheich-Arena Ding...Mit angenehmen 3 Grad und leichtem Nieselregen  
#
irgendwie ist die Schickeria HP seitdem nicht mehr erreichbar...    geht das nur mir so???
#
In der zweiten Liga gibts au Schiedsrichter ???     Dachte das läuft wie in der Jugend, wo jeder Trainer eine Halbzeit pfeift  
#
SGE96 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob diese Plane http://a31.idata.over-blog.com/606x455/2/21/32/27/F-rth/F-rth_0708.JPG wegemacht wird ??

Die kommt weg, ist nur da wenn genügend Platz ist und der wird dieses mal nicht sein...Kommt dann wieder gegen solche Kaliber wie Ingolstadt,Paderborn und Co dorthin...Oder auf manchen Tickets steht "Da sieh unter einer Werbeplane sitzen kann es in diesem Block zu Beeinträchtigung der Sicht kommen"  
#
Immer heisst es wir haben Fenin aber wad hat der denn gerissen in den letzten Jahren???Klar ist Gekas sicher nicht unschuldig an der jetzigen Situation, aber allein sicherlich nicht...Wenn man mal an die Patzer von Fährmann denkt waren diese mindestens genauso entscheidend...Und immerhin hat Gekas 16 Tore geschossen,muss man erstmal schaffen in Liga 1...Lasst ihn doch mal zu alter Form zurückfinden, dann macht er 15-20 Tore in Liga 2...Ob Fenin,Hoffer oder ein anderer bei uns das schaffen glaube ich eher kaum...Und die Ablöse von 800000 ist ja auch eher ein Witz...
#
Das ist doch ein Witz...da ziehn die Hallenser mit uns das große Los ( ) und haben dann ein "Heimspiel" hunderte km weg von zu Hause...Klasse Lösung Nürnberg  
#
Bigbamboo schrieb:

#
10  
#
überragend....  
#
[font=Verdana]SOLO[/font]  
#
Brasilien mit Libero, das wär doch au was für uns wenn wir mal wieder zu wenig Innenverteidiger haben sollten  
#
Endlich vorbei dieses Gekicke...hätten sie sich mal mehr aufs kicken konzentriert anstatt auf 1563489 Werbeverträge...

5 Tage bis Fürth...endlich wieder richtigen Fußball und keine Dauer Laolas im Stadion....
#
Wuest schrieb:
strabser82 schrieb:
So ich habe soeben bei

H+E Ticketservice
Peter Heim
Uwe Eichinger
Marktplatz 1
91301 Forchheim
09191/320066

meine Karten fürs Fürth Spiel bestellt. War ganz unbroblematisch. Einfach anrufen.

Wir sehen uns in Fürth

Auswärtssieg

Kann ich nur bestätigen
sehr freundliche der Mann.
"Sie wollen bestimmt karten bei den Frankfurter so wie jeder der hier anruft? richtig!!!"

Einfach mal 3 Blöcke zur Auswahl genannt, da wird schon was dabei sein

See you in Fürth

Wie läuft das mit Versand bzw Bezahlung?