DG2186
2374
#
DG2186
Hängt die Knappik an den Zaun
ein Witz...klar nur die Fans schuld,Hoppenheim und Mitarbeiter wieder unschuldig...Das die Hopp Ordner eigentlich immer aüsserst aggressiv und unfreundlich sind ist ja nix neues u wie man in dem einen Youtuube Video gut erkennen kann prügelt ja wohl zuerst der Ordner mit nem Fahnenstock auf die Fans ein Deeskalation pur
Flea schrieb:KBK-09 schrieb:Flea schrieb:crasher1985 schrieb:InternetPoser schrieb:
weil jetzt paar exil-montage-ossis nachts was gepinselt haben braucht man sich net verrückt machen... jeder bekommt am ende was er verdient
diese Anspielung auf ossis könntest du und alle anderen bitte unterlassen
Warum reagieren hier so viele eigentlich hier so allergisch auf Ossi-Vorurteile? Es werden Inzucht-Lauterer, Bauer-Oxxen und Schwule Geisböcke (zurecht!) so hingenommen. Warum so empfindlich?
Weil es viele SGE Fans gibt die aus den neuen Bundesländern kommen und den Adler im Herzen tragen...so wie ich auch...
Wenn man FETTE OSSI SCHWEINE lesen muss, da kann einen eben der Kamm schwellen...
Meine Güte. Ich bin Schwabe und muss mir bei jedem Spiel gehen den VfB Schwaben-Sch***ne anhören. Wenn mir da jedes mal der Kamm schwellen würde...
geht mir genauso...mein Gott da muss man halt drüber stehn...man kann sich au über alles aufregen...
Torhüterin Nadine Angerer schrieb während des Spiels auf ihrer Twitter-Seite: „...Und die Welle geht durchs Stadion.“ Und nach dem Schlusspfiff: „Geil!!! Was für ein Finale...Ich gönne es Japan total. Liebe Grüße von allen Spielerinnen hier.“
Die Welle scheint große Bedeutung im Frauenfußabll zu haben
Die Welle scheint große Bedeutung im Frauenfußabll zu haben
audioTom schrieb:DG2186 schrieb:propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!
Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.
Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.
Das sind mir die Liebsten...Erst den Mund net aufbekommen und dann aus sicherer Entfernung nachtreten,ganz stark ein echter Führungsspieler...Wieso hat er das net schon damals angesprochen???Oder kommunizert man generell bei der Eintracht nicht miteinander???Ganz schön schwach
Weil man sich dann ganz schnell wieder ins Profitraining einklagen muss. Siehst doch was passiert wenn man die Klappe aufmacht..... Manche User können aber echt nur geradeaus denken -.-
Ich hab mich net über Ama aufegeregt...(Eher über die permanenten UEFA Cup
äußerungen von Ochs und Schwegler)Spieler die heute ihre Meinung sagen werden schnell als Querulanten usw abgestempelt, was aber völliger Quatsch ist...Gesucht werden Weichspühler, die den Mund halten und ja nicht mal nen kritischen Gedanken äussern...Trotzdem sehe ich es als Aufgabe eines Spielers (der schon 15 Jahre im Verein ist) auf zu lasches Training hinzuweisen und nicht erst im Nachhinein den Mund aufzumachen...Es gibt übrigens auch die Möglichkeit so etwas intern anzusprechen ohne den medialen Weg....
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!
Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.
Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.
Das sind mir die Liebsten...Erst den Mund net aufbekommen und dann aus sicherer Entfernung nachtreten,ganz stark ein echter Führungsspieler...Wieso hat er das net schon damals angesprochen???Oder kommunizert man generell bei der Eintracht nicht miteinander???Ganz schön schwach
d.h. Neuer muss immer 20 Meter vor dem Tor der Südkurve stehen,er darf also nicht auf der Linie stehen,da dies ja beinahe am Zaun ist Vielleicht wird im aber auch noch ein Bereich eingezeichnet in dem er sich frei bewegen darf
Und generell gehört dieses Wappen küssen verboten, es sei den man ist mindestens 10 Jahre im Verein
Und generell gehört dieses Wappen küssen verboten, es sei den man ist mindestens 10 Jahre im Verein
lieber_gott schrieb:DG2186 schrieb:schobbe schrieb:
Ziemlich lächerlich wie die deutschen Spielerinnen feiern.
Ich seh wir sind uns einig
in der tat.
das ist einfach nur mega peinlich und verdeutlicht, daß diese mädels über null ehrgeiz besitzen.
wm im eigenen land total versagt und den bezwinger im finale abfeiern.
jeder sportler mit ein wenig sportsgeist würde anständig beifall klatschen und sich dennoch in den ***** beißen, nicht an selbiger stelle zu sein
Die starten jetzt erstmal ne Laola...Null ehrgeiz bei den Tussen und wer war der Typ mit der Schiebermütze???Achso die Angerer