Diegito
19701
Kann mir nicht vorstellen das Ama von Beginn an spielt, denke mal das Funkel kein Risiko eingehen wird und ihn nur bringt falls wir zurückliegen...
zur Ein-Mann Sturm Taktik mit Thurk gibt es ausdiesem Grund wohl keine Alternative... dann muß Meier halt ab und zu ins Sturmzentrum nachrücken, was er ja auch in Bielefeld schon gemacht hat! Was ist jetzt eigentlich mit Preuß?? Kann er spielen?? Weiß jemand was?
zur Ein-Mann Sturm Taktik mit Thurk gibt es ausdiesem Grund wohl keine Alternative... dann muß Meier halt ab und zu ins Sturmzentrum nachrücken, was er ja auch in Bielefeld schon gemacht hat! Was ist jetzt eigentlich mit Preuß?? Kann er spielen?? Weiß jemand was?
Fanaticfreak schrieb:
1. Karlsruhe hat keine schlechte Ultraszene! Führt zumeist zu einem gegenseitig Messen wer der bessere ist! Man pöbelt ja auch lieber gegen einen lauten Gästeblock als gegen 20 Ahlener...
2. Karlsruhe nimmt den Mund zumeist etwas zu voll für ihre Taten bzw. Nichttaten
3. Karlsruhe ist mit Offenbach liiert (auch wenn die Ultras damit weniger zu tun haben)
4. UF mit Mannheim befreundet (Mannheim steht Karlsruhe nicht unbedingt positiv gegenüber ,-) )
Sollte ein kurzer Überblick sein!
ok danke für die info... sind nicht wirklich Gründe für ne ernsthafte Rivaltität, aber die haben wir ja bekanntlich mit anderen Vereinen deren Namen ich hier nicht nenne... weiß ja jeder wen ich meine
Freu mich schon auf's KSC-Spiel, wird ein schöner verbaler Schlagabtausch...
Woher kommt eigentlich diese Ultra-Rivaliät mit den Karlsruhern?
Gab's da irgendein Ereignis in den letzten Jahren?
Ich persönlich finde den KSC als Verein sehr sympathisch und die Ultraszene der Karlsruher gehört zweifelsohne mit zu den besten in Deutschland...
Also woher kommt diese Antipathie??
Gab's da irgendein Ereignis in den letzten Jahren?
Ich persönlich finde den KSC als Verein sehr sympathisch und die Ultraszene der Karlsruher gehört zweifelsohne mit zu den besten in Deutschland...
Also woher kommt diese Antipathie??
Wir waren in Block B, die Sicht auf's Spielfeld von dort war perfekt!
Unsere beiden Tore hat man super gut gesehen...
Im Block B saßen auch einige Bielefelder, die waren aber alle recht freundlich... auch nach der 90.Minute überhaupt muß ich sagen das im Stadion und auch außerhalb eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre herrschte!
Unsere beiden Tore hat man super gut gesehen...
Im Block B saßen auch einige Bielefelder, die waren aber alle recht freundlich... auch nach der 90.Minute überhaupt muß ich sagen das im Stadion und auch außerhalb eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre herrschte!
Auch wenn ich Mehmet Scholl als Spieler sehr geschätzt habe (war einfach ein feiner Kerl und ein noch feinerer Fussballer), aber schon wieder die Bayern im TV sehen zu müssen erzeugt bei mir einen gewaltigen Brechreiz!
Ich kann's einfach nicht mehr hören und sehen, Bayern hier, Bayern da, Bayern überall! Dieser mittlerweile fast krankhafte Medienhype ist nicht mehr tragbar...
Ich kann's einfach nicht mehr hören und sehen, Bayern hier, Bayern da, Bayern überall! Dieser mittlerweile fast krankhafte Medienhype ist nicht mehr tragbar...
Don.Markus schrieb:
Dann wird ausserhalb von Frankfurt immer von der "grauen Maus vom Main" gesprochen.
Da hätten wir wieder die "graue Maus" Diskussion... wenn man die Fussball-Berichterstattung vom Wochenende Revue passieren lässt kann man aber wirklich den Eindruck gewinnen das wir die graue Bundesligamaus schlechthin sind! Wenn ich bedenke was eine hohe Aufmerksamkeit ein gewisser VFL Wolfsburg bekommt (der wohl unwichtigste und unbeliebteste Bundesligaverein aller Zeiten) oder ganz zu schweigen vom fast krankhaften Hype um den FC Bayern... schon traurig manchmal!
Ich find das Amanatidis Torlied überaus peinlich und schlecht... man sollte mal eine stimmige Torhymne zum mitgrölen installieren! Bin zwar grundsätzlich gegen Stimmungsmache vom Band, aber nach einem Torerfolg ist doch dagegen nix einzuwenden! Wie wär's mit Erbarme oder die A-Team Musik nach einem Tor... hätte was spezielles und man könnte ordentlich mitbrüllen!
eintracht_fan84 schrieb:dertobman schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Danke für die Bilder!
Die Bilder aus Berlin- von dem Union -Fan- sind ja wirklich genial. Unzählige Bilder -aus dem Innenraum des Stadions aufgenommen!
Spitze!! Da bekommt man bei der Durchsicht so en richtiges Stadiongefühl. Ganz toll
Danke sagt
www.unveu.de
kann ich mich bloß anschließen, Hammerbilder auf unveu.de!!! Respekt
Die Bilder sind der Wahnsinn, vor allem die Spielbilder in Top-Qualität!
Und hübsche Kassendamen scheint es an der alten Försterei auch zu geben
Unterlegen waren wir deshalb noch lange nicht, aber unser Support heute war recht mittelmäßig... aber das Spiel war halt auch nicht so der Reisser (um es vorsichtig auszudrücken) und die sommerlichen Temperaturen haben wohl viele etwas träge gemacht!