>

Diegito

19703

#
Ich hab gestern ein bisschen zwischen beiden Spielen hin und hergezappt und muß zugeben das ich beim Zürich-Spiel hängengeblieben bin... ham ne super Stimmung gemacht die Zürcher, und das bei diesem desaströsen Spielergebnis! Was die Bayernfans mal wieder geboten haben war unterirdisch... das ist fast schon peinlich für den deutschen Fussball, diese Antistimmung dort! Mich würde das als Fan total frustrieren wenn ich Heimspiel für Heimspiel von den gegnerischen Fans niedergesungen werde.... aber da scheint es wohl niemanden zu jucken.... arme Bayern!
#
Was die nackten Fakten angeht muß man absolut zufrieden sein mit der Hinrunde! Platz 9 und 23 Punkte... das ist durchaus in Ordnung!
Allerdings finde ich die Art und Weise wie wir teilweise gespielt haben nicht zufriedenstellend... wir haben uns viele Punkte erzittert und ermauert!
Ich würde mir mal einen ungefährdeten und überzeugenden Sieg unserer Mannschaft wünschen! Die Spielweise und Mentalität der Mannschaft muß sich in der Rückrunde ändern... wir müssen selbstbewusster und mutiger spielen!
Ich erwarte keine rauschenden Fussballfeste, aber ich hoffe das es die Eintracht in der Rückrunde öfter schafft einem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken... vor allem gegen qualitativ schwächere Teams!
Trotzdem ist der Eindruck der letzten Spiele (Wolfsburg,Schalke,Duisburg) sehr positiv und mit Streit und Meier (und eventuel einer Neuverpflichtung) wird das spielerische Element in der Rückserie stärker werden!
#
Jaaa! Bin sehr erleichtert! 23 Punkte zur Winterpause sind absolut ok!
Trotzdem würde ich mir mal wünschen das unsere Mannschaft ein Spiel überzeugend gewinnt und nicht immer dieses gezittere und gemauere...
Das muss in der Rückrunde viel viel besser werden!
#
Sowas kotzt mich an, diese scheiss flach getretenen Ecken.... verdammt nochmal, das kann doch nicht so schwer sein!! Da fehlt einfach die nötige Konzentration!!
#
Wenn wir unseren Ama nicht hätten
Die Führung spielt uns in die Karten... aber jetzt bitte nicht den Fehler machen in der 2.Halbzeit zu passiv zu werden und sich hinten reinzustellen!
Wir müssen weiter versuchen Druck zu entwickeln, der Gegner ist verunsichert und darf durch passive Spielweise nicht wieder ins Spiel gebracht werden!
#
bernie schrieb:
tobago schrieb:

Wie vorher bereits geschrieben, das war schwach Herr Funkel, das schwächste was sie bisher bei uns gebracht haben.

tobago

zumal es nicht sein erster verbaler Fehltritt war. (obwohl dieser natürlich noch deutlich schlimmer war)
Die Aussage über die "verwöhnten Fans" ist ja auch noch nicht so alt.
Sehr ärgerlich und unnötig das ganze.

Allerdings solltet ihr auch bedenken das Funkel in der Vergangenheit des öfteren die Fans gelobt hat... er hat sehr oft von der tollen Stimmung im Waldstadion gesprochen und das die Fans die Mannschaft von Beginn an bedingungslos unterstützen! Und zwar nicht zu selten... also bitte nicht nur die negativen Sachen rauskramen sondern sachlich und objektiv bleiben!
#
Im Celtic Park kommt es aber auch richtig geil rüber!
Selbst auf St.Pauli hat es einen gewissen Gänsehautfaktor....
Aber bitte nicht bei uns, wir haben unsere eigenen Lieder und das reicht!
#
Sehr guter und vor allem wichtiger Thread!
Alles was hier geschrieben wurde spricht mir aus der Seele...
#
Also ich fand die "Schmährufe" ganz witzig... war ja wirklich nix beleidigendes! Und es hat den jungen wohl wirklich etwas nervös gemacht
Sowas gehört zum Fussball einfach dazu... basta!
Und was Neuer angeht: Ich mag den Jungen eigentlich ganz gern, würde mir wünschen wenn er sich gut entwickelt und irgendwann mal Nationalspieler wird!
#
Es war insgesamt ne geschlossene Mannschaftsleistung bei der eigentlich keiner so richtig abgefallen ist... hervorzuheben ist vielleicht Patrick Ochs, der wie schon in Wolfsburg ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat... in dieser Form ist er unverzichtbar! Ansonsten fand ich diesmal Mehdi ganz gut, endlich mal ein überzeugendes Spiel von ihm, auch wenn nicht alles gelungen ist war er heute unser Schwungrad im Mittelfeld! Aber das gestrige Spiel war ganz klar eine starke Mannschaftsleistung, das "Team" hat funktioniert!
#
Ich fand's gestern auch erschreckend wieviele Schalker sich im Bereich der West herumgetrieben haben... mich wundert's das es da kein Ärger gegeben hat! In diesem Bereich des Stadions haben Gästefans verdammt nochmal nix zu suchen!
#
Die Choreo war der absolute Hammer! Ein Riesenlob an alle die für die Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren! Ich behaupte mal das es die kreativste und beeindruckendste Choreo der Bundesligageschichte war! So schnell macht uns das keiner nach... Respekt!
#
Bitter bitter, ausgerechnet jetzt fällt Chris schon wieder aus
Bin ziemlich pessimistisch was unser Spiel morgen angeht...
Mit einem Unentschieden wäre ich hochzufrieden!
Naja, vielleicht sorgt unsere Eintracht mal wieder für ne Überraschung, hätte nix dagegen...
#
Ich freu mich auch schon auf das Spiel morgen... die Begegnungen mit Schalke sind schon immer äußerst stimmungsvoll gewesen! Aber mir missfällt es extrem das es morgen scheinbar nur darum geht unseren Judas Jones runterzuputzen anstatt die Mannschaft zu supporten! Klar werde ich beim Pfeifkonzert auch mitmachen aber wir sollten uns auf das wichtigste konzentrieren, und zwar die Mannschaft zum Sieg zu brüllen!! Hab das Gefühl das das sportliche völlig in den Hintergrund geraten ist... und das kann's doch echt nicht sein, Leute!!
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Na super!

Jetzt sind wir schon mit einem Unentschieden in Wolfsburg, dieser Rumpeltruppe, zufrieden. Ich bin enttäuscht, tut mir leid.
Ich kann über sowas nicht zufrieden sein. Wenn ich dann noch nebenbei im Ticker lese: jetzt kommt Chaftar, das bringt nochmal Zeit,...also bei solchen Aussagen könnte ich schlichtweg die Krise kriegen.    

Naja, also wenn man bedenkt mit welcher Rumpfmannschaft wir heute gegen den in Bestbesetzung angetretenen VFL angetreten sind und man außerdem die teils miserablen Spiele der letzten Wochen in Betracht zieht muß man (nochmal MUSS) einfach mit einem Unentschieden zufrieden sein!
Wer heute ersnthaft mit einem glorreichen Sieg in Wolfsburg gerechnet hat ist wohl von allen guten Geistern verlassen...
#
Kann es eigentlich auch mal eine Sonderzug-Fahrt ohne Stress und Ärger geben?? Wenn ich das hier schon wieder lese fühl ich mich absolut bestätigt das ich lieber mit PKW oder anderen Zugverbindungen zu den Auswärtsspielen fahre... man,man,man
#
p0nti schrieb:
Kurze Frage an all die Helden hier, die von "Fukel raus" und so weiter labern:

was wollt ihr? In diesem Moment haben wir 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz (okay, morgen werden es weniger), wenn wir heute gewonnen hätten wären wir auf Platz 6, einen Punkt hinter dem UEFA-Cup.

Also logger bleiben, scheint mir, die meisten kennen die Eintracht erst seit wenigen Wochen  

Gruß,
p0nti^der viel Schlimmeres erlebt hat, und sich zwar über alles aufregt, aber mit der momentanen Situation sehr zufrieden ist

Du hast prinzipiell Recht, wenn man sich die Tabelle anschaut kann man durchaus zufrieden sein... 10.Platz, 9 Punkte Abstand nach unten, das ist äußerst komfortabel! Wenn ich mir allerdings die letzten 4 Liga-Spiele etwas genauer anschaue bekomme ich fast einen Würgereiz! Das war ausnahmslos Fussball zum abgewöhnen.... der kämpferische Einsatz stimmt zwar, aber spielerisch war das noch nicht mal zweitligareif! Sorry, aber ich muß das so deutlich ausdrücken! Ich erwarte von Funkel das er die nächsten zwei Wochen intensiv mit der Mannschaft das umschalten von defensive auf offensive trainiert... und die Ausrede das mit Streit und Meier zwei Kreativköpfe fehlen lass ich nicht gelten... das gesamte offensivverhalten der Mannschaft muß sich grundlegend ändern!!
#
Also ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin zwar mit dem Punkt zufrieden aber nicht mit der Art und Weise! Die beiden Auswärtspunkte in München und Dortmund waren mit unfassbarem Glück verbunden... und zwei überirdisch haltenden Torhütern!! So geht's nicht weiter, ich will verdammt nochmal anderen Fussball meiner Mannschaft sehen... natürlich haben einige Kreativköpfe gefehlt, aber das kann nicht immer Ausrede sein.... die Mentalität der Mannschaft muß eine andere sein!! Ich erwarte das die Mannschaft in zwei Wochen gegen Stuttgart wesentlich mutiger und offensiver auftritt!!
#
Tja die Glücksgöttin ist nicht immer auf unserer Seite... ich kann echt nicht verstehen warum wir nicht mehr für Entlastung sorgen! Diese scheiss Mauerei will ich nicht sehen!!
#
Wir können die Glücksgöttin nicht schon wieder herausfordern.... wir brauchen viel mehr Entlastung!!