Diegito
19711
Don.Markus schrieb:
Dann wird ausserhalb von Frankfurt immer von der "grauen Maus vom Main" gesprochen.
Da hätten wir wieder die "graue Maus" Diskussion... wenn man die Fussball-Berichterstattung vom Wochenende Revue passieren lässt kann man aber wirklich den Eindruck gewinnen das wir die graue Bundesligamaus schlechthin sind! Wenn ich bedenke was eine hohe Aufmerksamkeit ein gewisser VFL Wolfsburg bekommt (der wohl unwichtigste und unbeliebteste Bundesligaverein aller Zeiten) oder ganz zu schweigen vom fast krankhaften Hype um den FC Bayern... schon traurig manchmal!
Ich find das Amanatidis Torlied überaus peinlich und schlecht... man sollte mal eine stimmige Torhymne zum mitgrölen installieren! Bin zwar grundsätzlich gegen Stimmungsmache vom Band, aber nach einem Torerfolg ist doch dagegen nix einzuwenden! Wie wär's mit Erbarme oder die A-Team Musik nach einem Tor... hätte was spezielles und man könnte ordentlich mitbrüllen!
eintracht_fan84 schrieb:dertobman schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Danke für die Bilder!
Die Bilder aus Berlin- von dem Union -Fan- sind ja wirklich genial. Unzählige Bilder -aus dem Innenraum des Stadions aufgenommen!
Spitze!! Da bekommt man bei der Durchsicht so en richtiges Stadiongefühl. Ganz toll
Danke sagt
www.unveu.de
kann ich mich bloß anschließen, Hammerbilder auf unveu.de!!! Respekt
Die Bilder sind der Wahnsinn, vor allem die Spielbilder in Top-Qualität!
Und hübsche Kassendamen scheint es an der alten Försterei auch zu geben
drwolfen schrieb:
wie heisst das kaff den mann könnte sich ja in münster am hbf treffen und dann gemeinsamm nach bielefeld reisen ich fahre mit meiner freundin und es haben sich noch 2 andere leute angekündigt dann wären wir schon so 4 oder 5 leute
Ich fahre auch von Münster nach Bielefeld!
Fahre Freitag Abend schon Richtung Münster einen Freund besuchen, Samstag geht's dann zum Spiel und abends wird noch der Eintrachtsieg in Münster gefeiert ,-)
Treffpunkt HBF wäre super!
Moose schrieb:
so jetzt kann man das spiel auswählen, indem man direkt auf das entsprechende spiel klickt. hab gleich mal 4 karten bestellt, allerdings weiß man das nie so recht, denn eine bestätigung der bestellung bekommt man nicht wenn man auf "karten jetzt verbindlich bestellen" klickt
Das wundert mich auch ein wenig... man bekommt keinerlei Bestätigung ob die Bestellung auch wirklich geklappt hat! Sonst gab's immer ne Email-Bestätigung, aber das jetzt auch nicht... komisch, hab irgendwie ein mieses Gefühl!
Ich hab leider auch ne Absage bekommen, und das obwohl ich Sitzplätze bis 30€ bestellt habe, wohlwissend das ich sowieso keine Stehplätze bekomme!
Kann euch aber nur empfehlen sofort über die Bielefeld-Homepage Tickets zu ordern... im Block B gibt's noch rund 300 Karten! Ich denke mal da haben bis jetzt fast nur Frankurter bestellt.... die Tickets kosten 19 €, das ist absolut akzeptabel! Also haut in die Tasten...
Kann euch aber nur empfehlen sofort über die Bielefeld-Homepage Tickets zu ordern... im Block B gibt's noch rund 300 Karten! Ich denke mal da haben bis jetzt fast nur Frankurter bestellt.... die Tickets kosten 19 €, das ist absolut akzeptabel! Also haut in die Tasten...
Für Bochum braucht man im Prinzip gar keine Tickets im Vorverkauf bestellen, es sei denn man will Stehplätze! Sitzpätze auf der Gästeseite gibt's mehr als genug, für 20 € soweit ich weiß auch preislich sehr akzeptabel... und die Stimmung auf den Sitzpätzen ist kaum schlechter als im Stehbereich!
Also keine Panik, für das Spiel wird jeder seine Karten bekommen, und wenn es noch an der Tageskasse sein sollte....
Also keine Panik, für das Spiel wird jeder seine Karten bekommen, und wenn es noch an der Tageskasse sein sollte....
Die Stinkefinger Aktion war es nicht, das war Woronin.
Vielmehr machte sich Thurk unbeliebt mit unregelmäßigen etwas verdeckten Äußerungen gegen die Eintracht, ob es in der Presse war oder bei Fernsehinterviews... vor allem vor Derbys gegen die SGE hatte er eigentlich immer einen kessen und arroganten Spruch parat! Dazu kam das er auf dem Platz das eine oder andere Mal durchaus abfällige Gesten Richtung Eintrachtblock gemacht hat... das war alles halb so wild, aber sorgte nicht gerade dafür das Thurk bei den Eintrachtfans beliebter wurde...
Letztendlich sind das aber alles alte Geschichten und irgendwann muß man das ganze auch mal gut sein lassen... er ist jetzt Eintrachtler und hat genau wie jeder andere Spieler Unterstützung verdient... er muß ja kein Publikumsliebling werden! Ich glaube aber die Thurk-Geschichte wird noch ein gutes Ende finden, ich hab's irgendwie im Gefühl... Er wird ne starke Saison spielen und dann sind auch die letzten Thurk-Hasser besänftigt!
Vielmehr machte sich Thurk unbeliebt mit unregelmäßigen etwas verdeckten Äußerungen gegen die Eintracht, ob es in der Presse war oder bei Fernsehinterviews... vor allem vor Derbys gegen die SGE hatte er eigentlich immer einen kessen und arroganten Spruch parat! Dazu kam das er auf dem Platz das eine oder andere Mal durchaus abfällige Gesten Richtung Eintrachtblock gemacht hat... das war alles halb so wild, aber sorgte nicht gerade dafür das Thurk bei den Eintrachtfans beliebter wurde...
Letztendlich sind das aber alles alte Geschichten und irgendwann muß man das ganze auch mal gut sein lassen... er ist jetzt Eintrachtler und hat genau wie jeder andere Spieler Unterstützung verdient... er muß ja kein Publikumsliebling werden! Ich glaube aber die Thurk-Geschichte wird noch ein gutes Ende finden, ich hab's irgendwie im Gefühl... Er wird ne starke Saison spielen und dann sind auch die letzten Thurk-Hasser besänftigt!
Erbsezähler schrieb:JayG2k1 schrieb:
Allgemein quark! Wichtig sind die Punktspiele. Nix anderes.
Tja das stimmt wohl, aber gerade so ein Hessenderby muss man für seine Fans gewinnen - da ging es um das Prestige!
Viele Fans haben ihren Schwimmbadaufenthalt oder sonstige Aktivitäten gestrichen und sich am gestrigen Samstag wieder nur der Eintracht gewidmet, um dann so ein mistikack zu erleben. Toll! Weiter so! Alle die sowas schönreden - ihr habt echt stil! Applaus!
Und das beste ist, das ganze Spektakel war ja auch nicht umsonst! Ein Tag mit ner Familie z. B. geht ganz schön an den Geldbeutel bei sowas - wenn man dann als Eintracht-Fan ein gutes Spiel sieht mit evtl. Sieg, dann lohnt es sich. Aber so ist es echt beschämend. Das macht echt Lust auf die neue Saison...
Eintracht-Wehen Hessenderby?? Mag wohl geographisch hinhauen, aber ihr wollt doch nicht ernsthaft behaupten das ihr dieses Duell als ein richtiges Derby anseht?? Das war ja dann gestern ein herber Prestigeverlust für die Eintracht... was eine Schande! Sorry, aber darüber kann ich nur müde lächeln... bzw. lauthals lachen!
Ich kann's einfach nicht mehr hören und sehen, Bayern hier, Bayern da, Bayern überall! Dieser mittlerweile fast krankhafte Medienhype ist nicht mehr tragbar...