>

Diegito

19701

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gestern standen neben mir in 38AL auch so *****ies. "Thor Steiner" (sorry wenns falsch geschrieben ist, kenne mich mit dem Fuck nicht aus) Jacke und beim Pöbelarm den Hitlergruß ausgepackt. Ich habe fast das kotzen gekriegt....

Wat?? Den Hitlergruß ausgepackt?? Ist das dein Ernst? Unfassbar!!
Sorry, aber das darf einfach nicht sein... da ist verdammt nochmal Zivilcourage gefordert! Es ist für mich unerträglich das solche Leute bei uns im Block stehen und ihre Meinung auch noch lauthals kundtun!
#
Die Stimmung gestern war biederer Durchschnitt.... wenn man allerdings bedenkt das es ein todlangweiliges Spiel war ist ne "Durchschnittsstimmung" auf jeden Fall lobenswert! Also an uns Fans hat's gestern mit Sicherheit nicht gelegen ,-)
#
Ich glaube wir brauchen heute nix beschönigen, das war ein grauenhaftes Fussballspiel!! Fast schon ein Nichtangriffspakt!! Konnte man aber irgendwie erwarten, Hannover mit der klassisch destruktiven Spielweise und die Eintracht unfähig gegen solch einen Gegner wenigstens eine handvoll Chancen herauszuarbeiten! Hätte mir am Ende ein Tick mehr Risiko gewünscht... die Mannschaft hatte aber wohl zuviel Respekt vor der Konterstärke der Hannoveraner...naja, ich glaube das Spiel sollten wir schnellstens vergessen, wird wohl auch nicht besonders schwer fallen
#
Möchte nochmal auf die Stimmung in Belgrad zurückkommen... Leute, das muß unser Maßstab sein! Da ziehen fast alle im Stadion mit, in einer Lautstärke die sogar vorm TV-Gerät schon gigantisch ist!
Klar war es für RS Belgrad ein Festspiel (denke mal das bei einem normalen Ligaspiel nicht annähernd so viel los ist) aber was Unterstützung und Hingabe für den eigenen Verein angeht war das schon beeindruckend!
Traurig ist natürlich nur das sagenhafte 3000 (!) Polizisten für das Spiel abgestellt wurden... was ist da erst los wenn das Derby gegen Partizan ansteht... ich will's nicht wissen
#
würzburger schrieb:
Da dieses Frage-Antwort Spiel heutzutage wohl zur Stadionleitkultur des deutschen Fussballfans dazu gezählt werden muss, wird man dass wohl auch in Zukunft beibehalten. Der Einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Geher möchte wenigstens ein zwei Mal während des Spiels so richtig zeigen welch harter Hund er ist. Aber um die Eintracht Modefans von den restlichen des Volkes abzuheben, fänd ich es ne super Sache!

Sorry aber was ist das denn für ein Quatsch!!
Ich gehöre wohl definitiv nicht zu den "Einmal-im-Jahr-ins-Stadion-Gehern" und kann die "Erbarme" Idee nur vollends unterstützen!
Kann beim besten Willen nicht verstehen was das ganze mit Modefans etc. zu tun haben soll! Es ist lediglich ein konstruktiver Vorschlag wie man sich vom Rest der Liga ein wenig absetzen kann... dieses blöde Danke/Bitte gibt's jetzt bestimmt schon seit 10 jahren (oder länger), wäre mal an der Zeit was anderes zu bringen oder es eben ganz wegzulassen....
#
Den gleichen Vorschlag hab ich schon mal vor zwei jahren gebracht... wäre was spezielles und würde richtig geil rüberkommen!
Vielleicht wäre es aber besser wenn nicht der emotionslose Stadionsprecher das Erbarme sagen würde sondern stattdessen ein kurzer Einspieler der Monotones kommen würde... dann könnten die Fans drauf einsteigen!
Und nicht das jetzt schon wieder Stimmen kommen von wegen "wir wollen keine Stimmung vom band" es wäre lediglich nach Torerfolgen, damit kann doch wohl jeder leben, oder?
#
Hört sich saugeil an..... scheisse das ich am 16.11. net kann
Ich hoffe das ganze wird irgendwann mal wiederholt!
Am besten an gleicher Stelle im o25!
#
Also ich muß hier mal ein bisschen gegen den Strom schwimmen....  ich fand die gestrige Heimspiel-Sendung eigentlich ganz amüsant! Natürlich hatte sie wenig mit Fussball zu tun aber in der Bundesligapause kann man ruhig mal den einen oder anderen Hintergrundbericht bringen... fand's wie gesagt ganz lustig ,-)  Wobei ich zugeben muß das die Fragen des Moderators an Junichi und Siegert mehr als peinlich waren... da sollte sich der HR mal ernsthaft Gedanken machen! Aber ansonsten war's ok.... und Junichi kommt echt sympathisch rüber, genau wie unser Taka.... irgendwie mag ich japaner
#
Gestern war im 38er Block auch jemand der das komplette Spiel kein einziges Mal seinen Mund aufbekommen hat! Noch nicht mal in die Hände klatschen war drin! Von Torjubel oder ähnlichem ganz zu schweigen.... echt arm!
Kann man wohl nicht ganz verhindern, aber es ist immer wieder auf's neue ärgerlich!!
#
Also man kann über Kyrgiakos sagen was man möchte, aber die immer wieder in den Raum geworfenen Behauptungen er würde sich nicht mit der Eintracht identifizieren sind schlichtweg falsch! Das ganze hat für mich auch nichts mit Sprache usw. zu tun, das ist völlig nebensächlich! Habe bei meinen (zugegebenermaßen) seltenen Trainingsbesuchen einen sehr guten Eindruck von ihm bekommen... er scheint super in die Mannschaft integriert, trainiert konzentriert (ohne seinen Humor zu verlieren) und nimmt sich auch Zeit für die Fans... manche begrüßt er gar persönlich und ist sich für kein Foto und Autogramm zu schade! Natürlich sollte das Grundvorraussetzung für ein Profi sein, aber es gibt durchaus Spieler die das vielleicht nicht so ganz beherzigen....
#
Ich finde unsere Kurve ist allgemein zu sehr abhängig von den Ultras und Martin Stein! Es müsste viel mehr Support von der Masse ausgehen, auch von den Sitzplätzen im Oberrang oder von der Gegen müsste mehr kommen... ab und zu wird da ja mal was angestimmt, aber leider zu selten! Ich will mir nicht ausmalen was sein wird wenn der Maddin irgendwann in Ruhestand gehen wird (wäre nicht verwunderlich nach mittlerweile 10 jahren) und ner bestimmt schon sehr mitgenommenen Lunge... dann wird's ein riesen Stimmungseinbruch geben... da sollte man jetzt schon gegenwirken!
#
manu666 schrieb:
Dicke Luft zwischen Mainz und Hoffenheim
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1770655.html

na, da zoffen sich ja grad meine "Lieblinge"...was schöneres konnte ich mir für dieses Wochenende ja nicht wünschen... ,-)  

Ich hätte nicht gedacht das ich dem Heidel (einer der größten Dummschwätzer im Profifussball) irgendwann mal Recht geben muß... aber in dieser Hinsicht kann ich nur sagen PRO HEIDEL
#
Rockhount schrieb:
Es war wie immer:

Endgeiles Erlebnis mit den geilsten Fans der Liga.
Dauersupport über 90 Minuten, besser gehts nicht!

Auch sehr geil war meine Rückfahrt (nach Dortmund):

In der S-Bahn habe ich nochn paar Frankfurter getroffen und jede Menge Bochumer.
Alle schon gut dabei endete es dann damit, dass die Bochumer unsere Lieder
mitgesungen haben und selbst ihre Nicht-Erfolge gefeiert haben ("Wir ham noch nie was gewonnen...").
Sehr positives Erlebnis, nicht alle gegnerischen Fans sind so locker drauf.

Alles in allem ein runder Abend, da das Spiel in Bochum eh nur Nebensache ist und die Show drumrum zählt. Die Stimmte auf den Rängen und auch in der S-Bahn am Ende...

wir saßen hinter euch in der S-Bahn... war in der Tat lustig mit den paar Bochumern, die haben ja geradezu geschwärmt von der Eintracht und ihren Fans... Das war doch der Typ mit dem moritz Fiege Bier und seiner blonden Freundin, stimmt's?   Stimmung im Stadion war, wie immer eigentlich in Bochum, saugeil... will nicht wissen was abgegangen wäre wenn wir gewonnen hätten!
#
War zwar nicht beim Spiel dabei, aber was man hier so wieder liest... echt peinlich für unsere Fanszene was da abgegangen ist!
Bald wird's wohl wieder haufenweise Stadionverbote hageln... aber das Thema kennen wir ja schon
Unfassbar wie erbärmlich manche Menschen sein können!
#
Geil ist gar kein Ausdruck... in ner halben Stunde werd ich abgeholt und dann gehts ab Richtung Ruhrpott! "Operation Tabellenführung" kann beginnen!
#
Also ihr regt euch über Kleinigkeiten auf...ts ts ts  
Die Fanbox ist tausend mal besser als dieses beschissene Fraport Halbzeitspiel! Wenigstens ein bisschen was zur Belustigung in der Halbzeitpause...
#
Das neue Deutschland-Trikot ist ne Geschmacksverirrung sondersgleichen... was machen eigentlich die Designer den ganzen Tag? Wenn so was am Ende bei raus kommt will ich's nicht wissen... echt peinlich schlecht das neue Trikot!
#
SGE_77 schrieb:
Sollozzo schrieb:
In Wembley geht ja mal überhaupt nix ab. Schlafen die alle?
Stimmung wie auf dem Zentralfriedhof.  

Gegen Deutschland haben mich die Tommies auch enttäuscht... da kam gar nichts, erschreckend!!  

Ja das stimmt allerdings... da sieht man die fatale Entwicklung im englischen Fussball! Auch bei Ligaspielen ist die Stimmung bei weitem nicht mehr so gut wie früher... so ist das nun mal wenn ein Sport zu Tode kommerzialisiert wird... das sollte für uns in Deutschland eine Warnung sein!
#
Meier und Inamoto waren heute mit Abstand die besten, Streit hat sich heute zu oft in Zweikämpfen verzettelt...trotzdem war er natürlich ein Aktivposten!
Der Rest war heute biederer Durchschnitt in einem insgesamt ziemlich schwachem Bundesligaspiel! Aber es zeigt das die Mannschaft die letzten 2/3 Jahre enorm an Reife gewonnen hat! So ein Spiel wie heute hätten wir in unserer Aufstiegssaison niemals gewonnen!
#
Muß sagen das die Rostocker Fans heute bei mir ein paar Sympathiepunkte gesammelt haben... haben gut Stimmung gemacht und der Waldstadion Banner war ne süße Idee