Diegito
19701
Leute, ihr seid echt verwöhnt wisst ihr das??? Hier wird es von manchen als Schande angesehen wenn an einem Freitag Abend bei klirrender Kälte gegen eine Graue Maus wie Bielefeld "nur" unverschämte 40.000 Zuschauer kommen... wäre ja auch wahrhaftig eine peinliche Minuskulisse!!
Noch vor 6 oder 7 Jahren waren bei solch einem Spiel 25.000 Besucher das höchste aller Gefühle! Ganz geschweige von den frühen 90ern.... da gab es überhaupt nur 3 bis 4 mal die Saison über 40.000 Zuschauer!! Also bitte mal alle auf dem Boden bleiben und sich freuen über die phantastische Zuschauerentwicklung der letzten Jahre!
Noch vor 6 oder 7 Jahren waren bei solch einem Spiel 25.000 Besucher das höchste aller Gefühle! Ganz geschweige von den frühen 90ern.... da gab es überhaupt nur 3 bis 4 mal die Saison über 40.000 Zuschauer!! Also bitte mal alle auf dem Boden bleiben und sich freuen über die phantastische Zuschauerentwicklung der letzten Jahre!
Neonfrank schrieb:
Bitte was? Mit Verlaub, seid Ihr besoffen?
Fangt doch nicht mit der Nationalmannschaft an, bevor der Gute nicht gelernt hat, ordentlich zu flanken.
Jones, so Jogi Löw, stand schon in seinem Block, als er noch bei der Eintracht spielte. Dass es jetzt erst zur Berufung kam, hat sicher nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun. Bei aller Subjektivität und Antipathie, die man als Eintrachtfan haben darf, muss man sagen, dass Jones - konstant! - eine starke Hinrunde spielt, das auch international!
Mit Friedrich geh ich d'accord, ist eh IV. Aber keinen besseren deutschen RV? Was ist mit Clemens Fritz, was mit Gonzalo Castro? Und vergesst mir Jerome Boateng nicht.
Aber nominiert Ochs. In Eure Nationalmannschaft. Die Nationalmannschaft von Eintrachtbrillenland. Vielleicht kann man ja auch Franciel Hengemühle in das Land einbürgern und berufen.
Natürlich haben Lahm, Fritz und Castro dem Patrick noch ein bisschen was voraus, keine Frage! Aber Löw könnte ihn zumindest mal reinschnuppern lassen... vielleicht nicht mehr vor der EM, aber danach warum nicht?
Auch ein gewisser Malik Fathi hat die Chance bekommen, und der ist meiner Meinung nach keinen Deut besser als Patrick Ochs!
Könnte mir auch durchaus vorstellen das der Patrick mal einberufen wird... er hat sich in den letzten 2-3 Jahren hervorragend weiterentwickelt, ist ruhiger und souveräner am Ball geworden und konzentrierter in der Defensivarbeit! Was ihm fehlt ist ein bisschen die Konstanz.... aber das fehlt einigen anderen Nationalspielern ebenfalls! Besser als Arne Friedrich ist er allemal, wobei ich Friedrich sowieso eher als Innenverteidiger sehe!
Aber zumindest ne Einberufung in den Kader hätte er auf jeden Fall verdient!
Aber zumindest ne Einberufung in den Kader hätte er auf jeden Fall verdient!
Schoppenpetzer schrieb:
Wie wäre es mit dem "Jabbadabbadu-Fred-Feuerstein-Schrei" wie die Bayern in den 90ern?
*duckundweg*
ist dieses komische jabbadabaddu oder wie auch immer nicht auch Bestandteil des Amanatidis-Torliedes??? Das find ich sowieso ziemlich peinlich, vielleicht sogar die peinlichste Tormusik der Bundesliga.... wenn ich das nochmal höre muß ich glaub ich kotzen!!
AB-Supporter schrieb:
[quote=womeninblack]
Auf der Treppe fanden sich wieder ein paar dumme Jungs, die Thurk mit Lutscher ansprachen und noch ein kurzes TDS hinterher riefen. Ich habe sie angeschnauzt, was sie natürlich nicht interessierte.
Wenn ich das lese krieg ich schon wieder schlechte Laune!
Unglaublich wie wenig Hirn manche haben können!!
Die Hinrunde als "geil" zu bezeichnen ist schon grotesk! Wir haben phasenweise grausamen Fussball gezeigt... die wirklich guten Spiele kann man gut und gerne an einer Hand abzählen! Ich glaube das Wort "zufriedensstellend" passt für den Verlauf der Hinrunde etwas besser, denn 23 geholte Punkte sind absolut in Ordnung! Aber ich wünsche mir für die Rückrunde das wir etwas überzeugender auftreten und wenn dann nochmal 23 Punkte bei rausspringen können wir alle zufrieden sein
"Geil" kann man höchstens die Leistung der Fans bewerten... das Stadion fast immer voll, tolle Stimmung daheim wie auswärts, und zwei zauberhafte Choreographien.... das war in der Tat "geil"!!
"Geil" kann man höchstens die Leistung der Fans bewerten... das Stadion fast immer voll, tolle Stimmung daheim wie auswärts, und zwei zauberhafte Choreographien.... das war in der Tat "geil"!!
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum immer wieder diese Diskusionen bezüglich eines neuen Spielmachers aufkommen... wir brauchen keinen neuen Spielmacher! Unser Kader ist stark genug! Die Verantwortung im Offensivbereich muß auf mehrere Schultern verteilt werden, dadurch sind wir flexibler und für den Gegner unberechenbarer! Außerdem haben wir mit Toski und Ljubicic zwei äußerst talentierte Nachwuchskräfte im Offensivbereich die ihre Chance bekommen sollten! Wozu haben wir denn die Jungspunde im Kader?? Damit sie auf der Bank versauern?
kingo schrieb:
ihr seid aber fies zu mir!
ich wollte ja nur der eintracht helfen und einen talentierten spieler vorschlagen, der wenigstens mal tore schiesst! wir haben die 4.wenigsten tore geschossen!!
aber ihr sagt er hat schon mal hier gespielt , also bräuchste er ja eigentlich keine große eingewöhnungszeit! wäre doch ein vorteil!
Talentierter Spieler?? Der gute müsste mittlerweile 35 sein!! Das wäre glaub ich kein Vorteil ,-)
hesseinberlin66 schrieb:schusch schrieb:hesseinberlin66 schrieb:Deus schrieb:
Hm, manche Seiten schreiben ja auch Udinese hätte Interesse? Das is ja auch ein Club bei dem er mit Spielzeit rechnen kann und zudem is er wesentlich besser positioniert.
und zwar vor genau 1876 zahlenden zuschauern..welch vergnügen..
*gähn* Tageskarten. Die haben auch noch DKs verkauft.
Udinese spielt eine hervorragende Saison, habe einen ziemlich guten Trainer, spielen fast jedes Jahr international und gelten allgemein als Talentschmeide. Wer dort gut aussieht, geht danach zu den Großklubs.
geschwätz !!! dieser müllverein hat 11.000 zuschauer im schnitt, was aber in italien schon guter durschnitt ist. da sind die 400 verkauften dk schon drinne. lies mal hier...
Am 15. Spieltag wurden bei der Begegnung des FC Empoli gegen Cagliari Calcio nur 786 zahlende Zuschauer registriert. Das Duell zwischen Tabellenführer Inter Mailand und dem FC Turin wollten lediglich 9000 sehen.
Sportlich ist die Serie A aber trotz allem immer noch stärker als die Bundesliga!! Schlechte Zuschauerzahlen hin oder her....
Wenn man die Aufregung hier im Forum analysiert könnte man denken wir stehen kurz vor der Verpflichtung von Lionel Messi!!
Würde mich zwar sehr freuen wenn es mit Fenin klappt, aber ich warne vor übertriebener Erwartungshaltung! Bei einem 20jährigen sollte man da sehr vorsichtig sein.... aber keine Frage, auch für mich wäre es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk wenn es mit dem Wechsel tatsächlich klappen sollte
Würde mich zwar sehr freuen wenn es mit Fenin klappt, aber ich warne vor übertriebener Erwartungshaltung! Bei einem 20jährigen sollte man da sehr vorsichtig sein.... aber keine Frage, auch für mich wäre es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk wenn es mit dem Wechsel tatsächlich klappen sollte
Ich hab gestern ein bisschen zwischen beiden Spielen hin und hergezappt und muß zugeben das ich beim Zürich-Spiel hängengeblieben bin... ham ne super Stimmung gemacht die Zürcher, und das bei diesem desaströsen Spielergebnis! Was die Bayernfans mal wieder geboten haben war unterirdisch... das ist fast schon peinlich für den deutschen Fussball, diese Antistimmung dort! Mich würde das als Fan total frustrieren wenn ich Heimspiel für Heimspiel von den gegnerischen Fans niedergesungen werde.... aber da scheint es wohl niemanden zu jucken.... arme Bayern!
Was die nackten Fakten angeht muß man absolut zufrieden sein mit der Hinrunde! Platz 9 und 23 Punkte... das ist durchaus in Ordnung!
Allerdings finde ich die Art und Weise wie wir teilweise gespielt haben nicht zufriedenstellend... wir haben uns viele Punkte erzittert und ermauert!
Ich würde mir mal einen ungefährdeten und überzeugenden Sieg unserer Mannschaft wünschen! Die Spielweise und Mentalität der Mannschaft muß sich in der Rückrunde ändern... wir müssen selbstbewusster und mutiger spielen!
Ich erwarte keine rauschenden Fussballfeste, aber ich hoffe das es die Eintracht in der Rückrunde öfter schafft einem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken... vor allem gegen qualitativ schwächere Teams!
Trotzdem ist der Eindruck der letzten Spiele (Wolfsburg,Schalke,Duisburg) sehr positiv und mit Streit und Meier (und eventuel einer Neuverpflichtung) wird das spielerische Element in der Rückserie stärker werden!
Allerdings finde ich die Art und Weise wie wir teilweise gespielt haben nicht zufriedenstellend... wir haben uns viele Punkte erzittert und ermauert!
Ich würde mir mal einen ungefährdeten und überzeugenden Sieg unserer Mannschaft wünschen! Die Spielweise und Mentalität der Mannschaft muß sich in der Rückrunde ändern... wir müssen selbstbewusster und mutiger spielen!
Ich erwarte keine rauschenden Fussballfeste, aber ich hoffe das es die Eintracht in der Rückrunde öfter schafft einem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken... vor allem gegen qualitativ schwächere Teams!
Trotzdem ist der Eindruck der letzten Spiele (Wolfsburg,Schalke,Duisburg) sehr positiv und mit Streit und Meier (und eventuel einer Neuverpflichtung) wird das spielerische Element in der Rückserie stärker werden!
Aber irgendwie kann ich es mir nicht so richtig vorstellen das Schalke ihn einfach ziehen lässt... 2 Millionen würde ich allerdings sofort für ihn zahlen, an Bruchhagen's Stelle! Das ist er definitiv wert!!
PRO LARSEN