>

DirtyHarry1980

3899

#
Ich würde für morgen beim Einlau der Mannschaften das Einlauflied des Undertakers gut finden. Find ich auch passend.
#
Beverungen schrieb:
erwin stein schrieb:
@Beve: Es ging gestern nur um die Mannschaft um nix anderes. Die Themen die du genannt hast müssen in ganz anderen Rahmen geklärt werden. Da brauchst du HB, Lötzbeier, Lerch und Konsorten. Andere Baustelle halt.

die frage ist, welche baustellen interessieren fans eher. mich interessiert das gebabbel von ochs nicht. das andere sehr wohl. aber man muss ja prioritäten setzen.

Spieler lassen sich wie Vieh hin und her transferieren, also werden sie auch als solches abgehandelt......wir Fans werden auch behandelt wie Kühe....gemolken bis zum gehts nicht mehr.
#
Trotz sportlicher Misere etc. kann mir keiner weiss machen das man solche Termine nicht einhalten könnte etc. Hier hat meiner Meinung nach viel die "Lust" und "Wollen" damit zu tun. Was sind den das alles für Luftnummern? Die Eintracht würde im moment nicht mal unter ner Schoppenmanschaft durch gehen.
#
6:3 schrieb:
NX01K schrieb:
Diese Bannmeilen sind übrigens sogar bei den Verantwortlichen im Polizeirevier Süd, als auch bei Eintracht Frankfurt umstritten, bzw. werden als sinnfrei angesehen.

Zu verdanken hat man diese 2 Institutionen.

1. Die Polizei Köln hat dies gefordert.
Was auch immer die in Frankfurt zu sagen hat, die wollten es so und fanden ihren Unterstützer beim:
2. Chef der Bundespolizei in Frankfurt Rainer Willbrand. Jener Hardliner, der diese unglaublichen Fanbriefe mitzverantworten hat und nachdem er als Einsatzleiter beim Lauternspiel völlig versagte, versucht er den Druck, den er vom Innenministerium bekommen hat, mit dem Holzhammer bei der Fanszene abzuladen!

danke für die info.
wenn man das liest, fällt es immens schwer keinen hass aufkommen zu lassen...
aber sich dann über die A*C*A*B shirts aufregen... (im übrigen hat ein kumpel von mir deswegen am letzten samstag ne anzeige bekommen und sie wollten ihn erst mal nicht mehr ins stadion lassen... wegen nem tshirt!).

sorry, aber wer mit solch einem T-Shirt ins Stadion geht und sich heutzutage noch wundert das er da evtl ärger mit den Cops bekommt oder keinen Einlass etc.  

.....wenn jemand den Dicken machen will...muss derjenige auch mit Konsequenten rechnen.
#
Haliaeetus schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ihr braucht mich nicht zu berichtigen, mir ist selbst klar, daß ich insoweit ungerecht bin.

Vor einigen Jahren hatte die Eintracht an einem Sonntag verloren.Fragt mich nicht welches Spiel, es war aber irgendwie besonders nachhaltig.

Deshalb nachhaltig,weil ich am nächsten Tag als Fan noch  von der Stimmung her gesehen, der Sache noch sehrnachgehangen habe.
Das wurde mir zusätzlich bewußt,als ich an diesem späten Montagnachmittag Patrick Ochs mit seiner Freundin in Frankfurt bummelnd gesehen habe.....

Ich konnte ihn einige Zeit beobachten und  seine offensichtlich extrem gute Laune war damals ein sehr sehr eigenartiges Gefühl für mich.

Unvergessen, wie ich mich gefragt habe, ob ich bescheuert bin.
Meine Stimmung auf halb  Acht und der Akteur freut sich, als wenn es keinen nächsten Tag mehr gäbe....

Klar ist diese Anmerkung unsachlich und ungerecht, aber irgendwie mußte ich schon sehr oft daran denken......

Für 3 Mill. weg und gut ist es !!

Das sehe ich unproblematisch. Er muss ja nicht nach dem Spiel in die Kamera grinsen und kundtun wie scheißegal ihm die Niederlage ist. Aber Privatleben ist Privatleben. Ich gestehe jedem zu, sich in seiner Freizeit vom Stress im Job zu erholen. Und während für uns die Eintracht in der Freizeit stattfindet erholt er sich in seiner eben gerade davon. Das sei ihm (von meiner Seite jedenfalls) gegönnt.

Hast du den Anfang und das Ende von dem Post auch gelesen?

Hahaha, ja, hatte ich. Hab auch schon erwartet, dass da was kommt (berechtigterweise). Aber so wars nur ein Klick - es war mir zu müßig Deinen Post sinngemäß wiederzugeben, nur um meinen Senf letztlich dann doch genau dazu geben zu können. Sorry, dass ich Deinen explizit vorgetragenen Wunsch derart mit Füßen getreten habe.

..nochmal ne Frage? Hast du die Nicknamen richtig gelesen???  ,-)

Ist mir auch erste aufgefallen als ich überlegt habe was du meinst  
#
Haliaeetus schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ihr braucht mich nicht zu berichtigen, mir ist selbst klar, daß ich insoweit ungerecht bin.

Vor einigen Jahren hatte die Eintracht an einem Sonntag verloren.Fragt mich nicht welches Spiel, es war aber irgendwie besonders nachhaltig.

Deshalb nachhaltig,weil ich am nächsten Tag als Fan noch  von der Stimmung her gesehen, der Sache noch sehrnachgehangen habe.
Das wurde mir zusätzlich bewußt,als ich an diesem späten Montagnachmittag Patrick Ochs mit seiner Freundin in Frankfurt bummelnd gesehen habe.....

Ich konnte ihn einige Zeit beobachten und  seine offensichtlich extrem gute Laune war damals ein sehr sehr eigenartiges Gefühl für mich.

Meine Stimmung auf halb  Acht und der Akteur freut sich, als wenn es keinen nächsten Tag mehr gäbe....

Klar ist diese Anmerkung unsachlich und ungerecht, aber irgendwie mußte ich schon sehr oft daran denken......

Das sehe ich unproblematisch. Er muss ja nicht nach dem Spiel in die Kamera grinsen und kundtun wie scheißegal ihm die Niederlage ist. Aber Privatleben ist Privatleben. Ich gestehe jedem zu, sich in seiner Freizeit vom Stress im Job zu erholen. Und während für uns die Eintracht in der Freizeit stattfindet erholt er sich in seiner eben gerade davon. Das sei ihm (von meiner Seite jedenfalls) gegönnt.

Hahaha, ja, hatte ich. Hab auch schon erwartet, dass da was kommt (berechtigterweise). Aber so wars nur ein Klick - es war mir zu müßig Deinen Post sinngemäß wiederzugeben, nur um meinen Senf letztlich dann doch genau dazu geben zu können. Sorry, dass ich Deinen explizit vorgetragenen Wunsch derart mit Füßen getreten habe.

..nochmal ne Frage? Hast du die Nicknamen richtig gelesen???  ,-)
#
SgE-Girl20 schrieb:
[color=#000000]Ey bei so einer Situation ohne WORTE....
da kann mann sich nur an den Kopf       packen .... und nur Laut SCHREIEN
Patrick Ochs du Verräter ^^

ohne Worte..aber leider nicht ohne PC...kann mann sich nur an den Kopf packen...
#
Haliaeetus schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

#
crasher1985 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Karl_1345 schrieb:
"....Respekt vor den Fans und Verein ist aber genauso wichtig und verschwindet noch schneller. Warum soll ich jemandem Respekt zollen, wenn die Gegenseite es auch nicht macht?"

Wenn ein Spieler ein Angebot bekommt, dass finanziell eine Steigerung bringt und auch wohl (bei Nicht-Abstieg VfL, aber davon gehe ich eigentlich aus) perspektivisch interessant ist, dann soll der Spieler aus Respekt vor den Fans darauf verzichten? Das kann doch nicht euer Ernst sein....

.....sagt ja keiner das er drauf verzichten soll. Wäre nur schön wenn er mit offenen Karten spielt....oder noch besser, keinen solchen Mist vor jeder Kamera oder Schreiberling raushaut. Von wegen...Treue blabla....schwere Zeiten blubblub....und nicht die Fans verarscht von hinten bis vorne.

Genau das ist doch der springende Punkt. Das der wechsel kommt war klar. Ebenso klar ist für mich das der Zeitpunkt der bekanntgabe von VW bestimmt wurden.. die frage ist jedoch wie hat sich ein Herr ochs die letzte Zeit dargestellt auf und neben dem Platz. Und dabei hat er sich nciht mit Ruhm bekleckert.. [/quote]

Aber du glaubst doch nicht das als Ochs mitgeteilt hat das der Wechsel nach Schlacke geplatzt ist und meinte, er verlässt die Eintracht nicht in der schweren Zeit, er nicht schon davon wusste das er nach Wolfsburg geht? Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter und stelle mal dahin, das Magath sich zu diesem Zeitpunkt auch schon in Wolfsburg gesehen hat.
#
Attilla schrieb:
Man müsste mal das Forum durchstöbern und rausfinden, wer sich alles Negativ gegenüber Ochs ausgedrückt hat. Und wer im Stadion oder sonst wo gesagt hat, wie schlecht der wieder war. Ich bin mir sicher, dass von denen die meisten am lautesten anfangen hier rumzuheulen.

Von mir:
DANKE PATRICK OCHS für die Treue über gesamte Zeit bei der Eintracht!!!

Leider habe ich kein Ticket fürs Wochenende. Aber ich wünsche mir, das die Fans erkennen, was Ochs für unseren Verein geleistet hat und feuern ihn an, damit er alles gibt, um uns vor der 2.Liga zu bewahren.

Im Vorfeld schon mal alle Heulsusen, die das nicht raffen: Gegen den Abstieg schreien. Alles andere ist Schwachsinn!!!

...deinen ersten Absatz verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was meinst du???....Paddy bist du es??
#
Karl_1345 schrieb:
"....Respekt vor den Fans und Verein ist aber genauso wichtig und verschwindet noch schneller. Warum soll ich jemandem Respekt zollen, wenn die Gegenseite es auch nicht macht?"

Wenn ein Spieler ein Angebot bekommt, dass finanziell eine Steigerung bringt und auch wohl (bei Nicht-Abstieg VfL, aber davon gehe ich eigentlich aus) perspektivisch interessant ist, dann soll der Spieler aus Respekt vor den Fans darauf verzichten? Das kann doch nicht euer Ernst sein....
  [/quote]

.....sagt ja keiner das er drauf verzichten soll. Wäre nur schön wenn er mit offenen Karten spielt....oder noch besser, keinen solchen Mist vor jeder Kamera oder Schreiberling raushaut. Von wegen...Treue blabla....schwere Zeiten blubblub....und nicht die Fans verarscht von hinten bis vorne.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
efc85 schrieb:
Nivaeu ist keine Handcreme!

Das stimmt.

....was zur Hölle ist "Nivaeu" ?  ,-)

Sorry habs gefunden:

Das Niveau [ni.ˈvoː] m (pl -s) (französisch: „Wasserwaage“) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".

Quelle: Wikipedia
#
efc85 schrieb:
Nivaeu ist keine Handcreme!

Das stimmt.

....was zur Hölle ist "Nivaeu" ?  ,-)
#
xxessechsxx schrieb:
Karl_1345 schrieb:
Ei einer muss den Bub' doch mal in Schutz nehmen, Tube... ,-) War bisher immer nur Passiv-Leser, aber das gerade ist mir viel zu heftig!
Ich würde es klasse finden, wenn die Leute die Vergangenheit nicht vergessen. Aber das tun sie immer schnell! Nur der Spieler darf nicht seine Zukunft im Auge haben, weil dann ist er ein Verräter und noch viel Schlimmeres...versteh ich nicht, die Logik!
Respekt und Dankbarkeit verschwindet nach und nach in dieser Gesellschaft - Fussball scheint hier vorneweg zu marschieren in dieser Entwicklung! Die ganze Liga erwartet von den Fans am Samstag, dass sie Patrick auspfeifen - macht' das Gegenteil, untertützt ihn! Das wär' wenigstens mal ne coole Aktion! Frommer Wunsch, ich weiß'....
Und ich bin mir sicher, er wird sich den Hintern aufreißen gegen Köln! Ich bin dann der im Stadion, der aufspringt und ihn feiert...  

Das Problem ist nicht das er wechselt...
Das stand ja eigentlich schon längere Zeit fest und war jetzt auch kein großes Geheimnis mehr gewesen...

Das Problem ist der Zeitpunkt...
Vor einer Woche erzählt er noch das er sich zu 100% auf Eintracht Frankfurt konzentriert und der Rest jetzt noch nicht interessiert...
Scheinbar aber doch...

....erinnert mich irgendwie an.....na....war da nicht mal....spielt der nicht in der US Nationalmannschaft......nee kann nicht sein, oder??
#
Karl_1345 schrieb:
Ei einer muss den Bub' doch mal in Schutz nehmen, Tube... ,-) War bisher immer nur Passiv-Leser, aber das gerade ist mir viel zu heftig!
Ich würde es klasse finden, wenn die Leute die Vergangenheit nicht vergessen. Aber das tun sie immer schnell! Nur der Spieler darf nicht seine Zukunft im Auge haben, weil dann ist er ein Verräter und noch viel Schlimmeres...versteh ich nicht, die Logik!
Respekt und Dankbarkeit verschwindet nach und nach in dieser Gesellschaft - Fussball scheint hier vorneweg zu marschieren in dieser Entwicklung! Die ganze Liga erwartet von den Fans am Samstag, dass sie Patrick auspfeifen - macht' das Gegenteil, untertützt ihn! Das wär' wenigstens mal ne coole Aktion! Frommer Wunsch, ich weiß'....
Und ich bin mir sicher, er wird sich den Hintern aufreißen gegen Köln! Ich bin dann der im Stadion, der aufspringt und ihn feiert...  

....Respekt vor den Fans und Verein ist aber genauso wichtig und verschwindet noch schneller. Warum soll ich jemandem Respekt zollen, wenn die Gegenseite es auch nicht macht?
#
....wisst ihr noch wie wir am Römer standen und um zu sticheln (freundlich) zusammen gesungen haben.......2. Liga Torben ist dabei, torben ist dabei.......wer weiss...wer weiss.
#
Karl_1345 schrieb:
Wenn ein Mensche in einem Unternehmen arbeitet, dann fühlt er sich diesem sicherlich gegenüber loyal. Bekommt er dann aber ein Job-Angebot in einem neuen Unternehmen, das lukrativ ist und Perspektive bietet, zudem ein Schritt Weiterentwicklung ist, so wäre jeder bekloppt, der dies nicht annimmt. Und genau so verhält es sich hier. Die Eintracht ist im Moment genau dort, wo sie hingehört, im unteren Tabellendrittel - und jeder, der von Europa und ähnlichem geträumt hat unter dieser Führung und mit dieser Mannschaft, der hat "geträumt", eben genau das....unrealistisch!
Sie haben in der Vorrunde mit viel Glück weit über ihren Möglichkeiten gespielt. Und jeder, der dies anders sieht, hat eben auch nur geträumt leider. Um hier wirklich in der BL effektiv mitmischen zu können, müßten einige Spieler verpflichtet werden, die Potential haben! Zudem nicht so ein Trainer verpflichtet werden, der von der gesamten Liga nicht ernst genommen wird...
Patricks Wechsel ist nur allzu verständlich - und sicher hat er nicht dazu beigetragen, dass dies jetzt öffentlich wird. Unglücklicher Zeitpunkt, aber der Schritt als solcher ist durchaus verständlich. Wie oft in den letzten 6 Jahren hat er sich denn an der Außenlinie den Krotzen abgerannt, stand frei, stand aussichtsreich? Und dann? Die anderen haben nicht mitgedacht, waren zu langsam, haben's vergurkt....
Ja, 2010/2011 ist sicher nicht seine beste Saison, keine Frage! Aber was ist mit all den anderen? Patrick hat jahreland dazu beigetragen, dass die Eintracht nicht schon längst 2. Liga spielt - aber das habt ihr alle schon längst wieder vergessen! Das finde ich höchst undankbar! Die Eintracht-Fans sind und waren schon immer was Besonderes!!! Anstatt ihn auszupfeifen, Threads zu veröffentlichen, in denen ihm nach dem Leben getrachtet wird und in übelster Fäkalsprache üble Dinge an den Kopf geworfen werden, solltet ihr am Samstag wie eine Wand hinter ihm stehen und danken, für das, was er in den Jahren für die Eintracht gebracht hat!!! Das wäre mal eine Aktion, hinter der man mit Stolz stehen könnte....nahezu alles, was ich seit Bekanntwerden des Wechsels gelesen habe, führt bei mir zu schlimmstem Fremdschämen! Ihr solltet euch alle schämen - die Spieler sollen loyal sein - hier fordert ihr etwas, was ihr selbst nicht bringt, da ihr sie sofort fallen lasst und ihnen die Pest an den Hals wünscht, wenn sie sich weiterentwickeln wollen und eben nicht immer nur unteres Drittel spielen wollen. Wolfsbrug wird sich sicherlich nächstes Jahr berappeln, wenn sie den Klassenerhalt schaffen - ich wünsche Patrick viel Erfolg und kann seinen Schritt verstehen! Danke für alles, was er für die Eintracht geleistet hat und ich wünsche ihm für Samstag, genau wie allen anderen, ein Bomben-Spiel und hoffentlich der Dank, der ihm für all die Jahre gebührt!

1. Wenn ich als Arbeitnehmer über solch eine lange so eine Scheisse zusammenarbeite, bin ich raus.

2. (und das ist viel wichtiger) Wenn ich als Arbeitnehmer mit der direkten Konkurrenz auf dem Markt verhandele und einen Vertrag aushandel und so ein Scheiss zusammen arbeite und das rauskommt, dann ist die Kacke mehr als am dampfen.
#
Willensausdauer schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Fozzi schrieb:
Ich hab in der Mittagspause noch mal ruhig über Ochs nachgedacht. Ochs spielt jetzt (mit 2 Jahren Unterbrechung) seit 20 Jahren bei der Eintracht und hat sich, wahrscheinlich weil er sich neben finanziellen Aspekten auch einen Schub für die Nationalmannschaft erhoffent, in der Winterpause für einen Wechsel zu einem anderen Verein entschieden. In diesen 18 Jahren, 70% seines Lebens, hat Ochs überwiegend gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Er ist dabei nach meinem Dafürhalten in Außendarstellung, Leistung und Einsatz immer vorbildlich gewesen. Kann ich, weil es bei ihm warum auch immer im letzten halben Jahr nicht so gut lief und der Wechsel etwas zu früh durchgesickert ist, nun den Stab brechen. AUF KEINEN FALL !!!

Machs noch EINMAL Ochsi !!!

Unabhängig davon wie man jetzt Ochs bewertet:
Wenn man Ochs auspfeift oder nicht unterstützt, schadet man der Mannschaft und damit seinem eigenen Verein.

Man tut Wolfsburg damit den Gefallen, dass deren Taktik (noch mehr Unruhe ins Frankfurter Umfeld zu bringen) aufgeht.

Es gibt danach noch genug Trainingseinheiten, wo man persönlich mit Ochs reden kann. Aber warum soll man dem Konkurrenten Wolfsburg einen Gefallen tun?

...unabhängig davon, warum sollte man ihn nicht auspfeiffen, mir ist es egal ob das Wolfsburg in die Karten spielt oder nicht!? Die können von mir aus machn was sie wollen. Der springende Punkt ist was sich Spieler wie Ochs rausnehmen und "Eintracht Frankfurt" behandeln. Das kotzt mich an. Meinetwegen muss die Eintracht nicht 1. Liga spielen, nächste Saison. Solches verhalten sollte sich kein ander Verein bzw. Fans bieten lassen. Ich bin nicht Fan vo der Mannschaft bzw. einzelner Spieler. Ich bin Fan von "Eintracht Frankfurt".

Dann musst du dich aber vom Fansein in der Bundesliga verabschieden. Eintracht Frankfurt ist ein Unternehmen mit Arbeitnehmern. Ein Franz, ein Jung, ein Rode... das sind alles Arbeitnehmer. Und keine Spieler, die beim Verein bleiben werden, wenn sie woanders deutlich mehr Geld verdienen können und die Chance haben die internationalen Tabellenplätze zu erreichen.

Ja und weiter, verstehe den Zusammenhang jetzt überhaupt nicht. Die "Art und Weise" eines Wechsels macht viel aus. Von mir aus rege ich mich auch alle 2 Wochen darüber auf. Aber denke mir das macht jeder anders. Manche lassen sich einfach bescheissen und vorführen und jubeln fröhlich weiter.
#
Willensausdauer schrieb:
Fozzi schrieb:
Ich hab in der Mittagspause noch mal ruhig über Ochs nachgedacht. Ochs spielt jetzt (mit 2 Jahren Unterbrechung) seit 20 Jahren bei der Eintracht und hat sich, wahrscheinlich weil er sich neben finanziellen Aspekten auch einen Schub für die Nationalmannschaft erhoffent, in der Winterpause für einen Wechsel zu einem anderen Verein entschieden. In diesen 18 Jahren, 70% seines Lebens, hat Ochs überwiegend gute bis sehr gute Leistungen gebracht. Er ist dabei nach meinem Dafürhalten in Außendarstellung, Leistung und Einsatz immer vorbildlich gewesen. Kann ich, weil es bei ihm warum auch immer im letzten halben Jahr nicht so gut lief und der Wechsel etwas zu früh durchgesickert ist, nun den Stab brechen. AUF KEINEN FALL !!!

Machs noch EINMAL Ochsi !!!

Unabhängig davon wie man jetzt Ochs bewertet:
Wenn man Ochs auspfeift oder nicht unterstützt, schadet man der Mannschaft und damit seinem eigenen Verein.

Man tut Wolfsburg damit den Gefallen, dass deren Taktik (noch mehr Unruhe ins Frankfurter Umfeld zu bringen) aufgeht.

Es gibt danach noch genug Trainingseinheiten, wo man persönlich mit Ochs reden kann. Aber warum soll man dem Konkurrenten Wolfsburg einen Gefallen tun?

...unabhängig davon, warum sollte man ihn nicht auspfeiffen, mir ist es egal ob das Wolfsburg in die Karten spielt oder nicht!? Die können von mir aus machn was sie wollen. Der springende Punkt ist was sich Spieler wie Ochs rausnehmen und "Eintracht Frankfurt" behandeln. Das kotzt mich an. Meinetwegen muss die Eintracht nicht 1. Liga spielen, nächste Saison. Solches verhalten sollte sich kein ander Verein bzw. Fans bieten lassen. Ich bin nicht Fan vo der Mannschaft bzw. einzelner Spieler. Ich bin Fan von "Eintracht Frankfurt".
#
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    

Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.

Vorurteile? Bitte? Wo war den seine Leistung in der Rückrunde? Sag´s mir? Und was macht es für einen Unterschied ob die Mannschaft es seid heute, einer Woche, einem Monat, seid der Rückrunde weiß? Meinst du das macht die Sache besser? Wenn der Kapitän sich verpisst, das ist ein gutes Zeichen? Das willst du mir doch net wirklich erzählen.  

Kapitän. Dass ich nicht lache. Ochs war alles andere als ein richtiger Kapitän. Und wenn ich deswegen als Profi schlechte Leistungen bringe, weil der "Kapitän" sich davonmacht, habe ich meinen Beruf verfehlt.

Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.

Ich glaube du verstehst was falsch, er wird ganz sicher nicht wegen seiner Leistung am Samstag ausgepfiffen....oder seiner Leistung in der Vergangenheit.