DirtyHarry1980
3899
Ruhiger Saisonabschluss??? Nach der Saison??? Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte! Aber jedem der einen ruhigen Saisonabschluss feiern möchte, respekt für die Ruhe. Aber soviel Heuchlerei könnte ich mir nicht geben.
SoFa2009 schrieb:Marlwiddo schrieb:
Ich gebe Endgegner zu 100 % recht ! Außerdem jeder der sich für diesen Verein den ***** aufreißt überall hinfährt tausende von Kilometern abgurkt nur um 90 Minuten lang seinen geliebten Verein zu unterstützen und noch da zu scheiß viel Geld für alles ausgibt.... hat auf jeden fall das recht sich mit solchen Aktionen gegen solch eine unterirdische Leistung zu wehren! Weil was die Lutscher heute abgeliefert haben hatte wirklich überhaupt nix mit Abstiegskampf bzw. Bewusstsein für diese Situation zu tun. Und wir Fans werden auch in der 2. Liga diesen Verein lieben und weiter unterstützen und die Spieler werden sich verpissen und woanders ihr Geld verdienen deswegen ist es sehr wohl recht was dagegen zu machen.....
Wer zwingt Dich dazu?
Wenn Dir Dein Geld zu schade ist, investierte es in BVB-Aktien. Wenn Du jetzt anlegst, kannst Du ein gutes Geschäft machen, wenn sie die Championsleague gewinnen.
Du erzählst ein Mist, ehrlich. Tut mir Leid, nimms nicht persönlich aber das ist totaler nonsen deine Frage. Du schreibst deinen Brief aber beschwer dich bitte nicht über andere Protestaktionen.
HeinzGründel schrieb:Calli_09 schrieb:SoFa2009 schrieb:
Nun möchte ich mal alle bitten, nicht persönlich zu werden.
Wir wollen im Grunde alle das Beste für unsere Eintracht und was bringen da solche sinnlosen Aktionen, wie z.B. die Randale vor dem Stadion?
Das schadet dem Image noch mehr (wir haben sowieso das schlechteste Image der Liga . . . . . . )
Und die sportliche Leistung ist schlecht, das stimmt, aber muss das immer in Gewalt ausarten???
Ein simpler offener Brief an den Vorstand sowie die Spieler würde es auch tun!
Ich sage ja... immer nur Gewalt, Gewalt, Gewalt
Eine Schande was hier abgeht.
Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber da ist mir vollkommen Banane.
Ich stehe dazu und das ist gut so.
Es hätte auch gereicht, wenn Christoph Daum mit den drei Spielern wie angekündigt zu den Fans nach draußen gekommen wäre, wie es durchgesagt wurde. Komischerweise kam niemand.
Die Mannschaft hätte nur raus kommen müssen. Achso und nebenbei? Wieso kannst du sagen, dass es Randale gab vor dem Stadion. Warst du dabei?
Warst Du denn dabei?
Geht mich ja nichts an aber würde das was zur Sache tun?
Wenn ich das immer wieder höre "Die Mannschaft braucht die unterstützung" oder "den Rücken kehren". Drauf geschissen, mir ist es mitlerweile egal ob die Absteigen, von mir aus aucg noch 2 Ligen runter, dafür aber nicht mit diesem Seelenlosen Haufen.
Ich weiss zwar nicht was passiert ist, gehe aber mal davon aus das der Mob nicht unbedingt mit Pistolen etc. bewaffnet da zu gange war. Wenn es ausgebildete Polizisten nicht schaffen einen Mob von ca. 150-200 Personen nicht schaffen in Zaun zu halten oder sonstiges und dafür ein Warnschuss abgeben müssen, dann Guten Nacht Deutschland.
Was nicht heissen soll das ich irgendwelche Aktionen gut oder schlecht heisse.
Was nicht heissen soll das ich irgendwelche Aktionen gut oder schlecht heisse.
Bei Google z.B. "3.Mai PSN" eingeben. Et voila.
Wie ich im Fifa thread schon gesagt habe, bin ich der Meinung das Sony den relaunch dazu nutzt das online spielen nun auch kostenpflichtig zu gestalten.....und das erste wonach Sie fragen werden bei der registrierung ist die Kreditkartennr.
EFC 360User
EFC 360User
...wenn es wieder on geht tippe ich das es genau das gleich Bezahlsystem wie bei Microsoft gibt...... und für die Registrierung/Bezahlung wird als erstes nach der Kreditkartennr. gefragt
Viele Grüße
EFC 360USER
Viele Grüße
EFC 360USER
Bremen führt
....haha auf Hr1 sagt die Reporterin die ganze ZEit wenn der Gomez am Ball ist/war, der müsse sich eher die Haare richten, geil
Wir schaffen das Leute
Habe mal ne Frage zu "Sky". Habe seit 2 Jahren das 5er Paket. Möchte jetzt nur "ESPN" dazu buchen, komme aber überhaupt nicht zurecht :o(. Was muss ich dazu buchen? etc. Finde bei denen auf der HP überhaupt nichts, bzw. komme wie gesagt nicht zurecht damit.
Gruß
DirtyHarry
Gruß
DirtyHarry
yannick94 schrieb:
Warum sind denn da Leute von Düsseldorf anwesend!!!???
Warum denn nicht?
Bevor du meckerst...dumme Frage, blöde Antwort.
Endgegner schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:Endgegner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Das ganze System Champions-League stimmt nicht.
Ein mittelmäßiger Verein wie die Eintracht erhält ca. 20 Mio an Fernsehgelder.
Nehmen wir aber das Beispiel Champions-League
Gruppenfasse 7.1 Mio sind sicher
Aus Siege/Unentschieden nochmals 3.6 Mio (Schalke)
Also für die Gruppenfasse 40 - 50% der Bundesliga Einnahmen
3 Mio Einzug ins 1/8 Finale
3.3 Mio Einzug ins 1/4 Finale
4 Mio Einzug ins 1/2 Finale
Sind 21 Mio - 1 Mio mehr als die Eintracht in der Bundesliga erhält.
Aber damit nicht genug - es werden bis zum Halbfinale (Wert 2010) nochmals 15 Mio ausgezahlt (Marketing-Pool).
Also insgesamt 36 Mio.
oder 80% mehr als die Eintracht und vergleichbare Vereine an Fernsehgeld fuer ne ganze Saison eingenommen haben.
Für mich steht das in keinem Verhältnis.
Natürlich stimmt das Verhältnis nicht aber daran wird man nichts ändern können. Die Vereine, die in die Cl kommen werden nen Teufel tun und dagegen stänkern und die anderen tun es zwar aber leider schein es kaum einen zu interessieren.
Die CL ist eben das Konzert der großen Vereine und die juckt es nicht was das Mittelfeld der entsprechenden Ligen macht. Die wollen ihre Vormachtstellung halten und ausbauen und dazu ist die CL perfekt.
Und wenn es z.B. Hannover schaffen sollte in die CL zu stolpern ist das für den Vereine ein riesen Schritt. Da sind die SChulden der Vergangenheit auf einen Schlag fast vergessen gemacht. Dann noch etwas Glück und man kann richtig Geld machen. Und es tut einfach unheimlich weh wenn man sieht das dieses Jahr fast alle Vereine, mit denen man sich auf "Augenhöhe" gesehen hat um Europa spielen (Nürnberg, H96, Mainz, Freiburg) und man selbst mal wieder nur gegen den Abstieg. Diese Saison war eine Riesenchance weil so viele "gute" Vereine geschwächelt haben und selbst dann bekommen wir es nicht auf die Reihe mal oben anzuklopfen. Ich könnte echt kotzen.
Und nochmal um auf DH1980 zurück zu kommen, mir persönlich geht es nicht darum das die Liga spannend sein soll, mir geht es um den Ausgangspunkt der Eintracht innerhalb der Liga.
Da gebe ich dir 100% Recht. Denke da sind wir einer Meinung. Und genau wie du könnte ich auch kotzen weil ich es diese Saison genauso gesehen habe wie du. Es wird wahrscheinlich nie mehr so leicht sein wie diese Jahr mal oben rein zu rutsch oder wi du sagt stolpern .....um die Ausgangssituation geht es mir ja auch aber die würde auch keinen mehr Interessieren wenn die Eintracht mal da oben rein gerutscht ist. Dafür darfst du aber die anderen Mannschaft wie Mainz, Hannover etc. nicht verantwortlich machen. Bin auch kein Fan von denen und mir ist es auch egal was die International machen......aber diese Jahr hat es ausschliesslich unser Verein verbockt.
Natürlich haben wir´s verbockt. Alles andere wäre auch gelogen aber trotzdem kann ich mich nicht darüber freuen wenn Schalke in der CL rockt. Tut mir leid, das bekomm ich nicht hin. Ich seh dann nur das sich das Prinzip Kamikazeinkauf und Schulden machen ohne Ende im Endeffekt doch bezahlt macht und mir schaudert davon das sie mit dem Geld am Ende Spieler wie Kittel und Jung von uns weglotzen, wie sie es bei NADW oder Streit gemacht haben.
Wie gesagt, haltet mich von mir aus für einen missgünstigen, von Neid zerfressenen, Kerl aber ich kann leider nicht aus meiner Haut.
Bei Bayern ist´s mir noch egal, die haben eh Kohle zum Fressen aber Schalke war gerade dabei kurzer tretten zu müssen, da sie die Kohle unter Quälix verhurt haben und nun sowas. Es ärgert mich einfach.
Ja, also ich freu mich eigentlich auch nur, da die jetzt gegen ManUtd spielen, und das ist für mich 2mal Festtag. (wo wir bei einem anderen verschuldetem Verein sind). Denke mir der Wayne wird da schon richten ,-)
Endgegner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Das ganze System Champions-League stimmt nicht.
Ein mittelmäßiger Verein wie die Eintracht erhält ca. 20 Mio an Fernsehgelder.
Nehmen wir aber das Beispiel Champions-League
Gruppenfasse 7.1 Mio sind sicher
Aus Siege/Unentschieden nochmals 3.6 Mio (Schalke)
Also für die Gruppenfasse 40 - 50% der Bundesliga Einnahmen
3 Mio Einzug ins 1/8 Finale
3.3 Mio Einzug ins 1/4 Finale
4 Mio Einzug ins 1/2 Finale
Sind 21 Mio - 1 Mio mehr als die Eintracht in der Bundesliga erhält.
Aber damit nicht genug - es werden bis zum Halbfinale (Wert 2010) nochmals 15 Mio ausgezahlt (Marketing-Pool).
Also insgesamt 36 Mio.
oder 80% mehr als die Eintracht und vergleichbare Vereine an Fernsehgeld fuer ne ganze Saison eingenommen haben.
Für mich steht das in keinem Verhältnis.
Natürlich stimmt das Verhältnis nicht aber daran wird man nichts ändern können. Die Vereine, die in die Cl kommen werden nen Teufel tun und dagegen stänkern und die anderen tun es zwar aber leider schein es kaum einen zu interessieren.
Die CL ist eben das Konzert der großen Vereine und die juckt es nicht was das Mittelfeld der entsprechenden Ligen macht. Die wollen ihre Vormachtstellung halten und ausbauen und dazu ist die CL perfekt.
Und wenn es z.B. Hannover schaffen sollte in die CL zu stolpern ist das für den Vereine ein riesen Schritt. Da sind die SChulden der Vergangenheit auf einen Schlag fast vergessen gemacht. Dann noch etwas Glück und man kann richtig Geld machen. Und es tut einfach unheimlich weh wenn man sieht das dieses Jahr fast alle Vereine, mit denen man sich auf "Augenhöhe" gesehen hat um Europa spielen (Nürnberg, H96, Mainz, Freiburg) und man selbst mal wieder nur gegen den Abstieg. Diese Saison war eine Riesenchance weil so viele "gute" Vereine geschwächelt haben und selbst dann bekommen wir es nicht auf die Reihe mal oben anzuklopfen. Ich könnte echt kotzen.
Und nochmal um auf DH1980 zurück zu kommen, mir persönlich geht es nicht darum das die Liga spannend sein soll, mir geht es um den Ausgangspunkt der Eintracht innerhalb der Liga.
Da gebe ich dir 100% Recht. Denke da sind wir einer Meinung. Und genau wie du könnte ich auch kotzen weil ich es diese Saison genauso gesehen habe wie du. Es wird wahrscheinlich nie mehr so leicht sein wie diese Jahr mal oben rein zu rutsch oder wi du sagt stolpern .....um die Ausgangssituation geht es mir ja auch aber die würde auch keinen mehr Interessieren wenn die Eintracht mal da oben rein gerutscht ist. Dafür darfst du aber die anderen Mannschaft wie Mainz, Hannover etc. nicht verantwortlich machen. Bin auch kein Fan von denen und mir ist es auch egal was die International machen......aber diese Jahr hat es ausschliesslich unser Verein verbockt.
Leute, ich verstehe die ganze Diskussion langsam nicht mehr!? Championsleauge ist schlecht und wenn wir uns durch Zufall über nen vierten Platz oder sogar dritten Platz dafür qualifizieren würden, würde natürlich keiner ins Stadion gehen...weil es ja zu viel Geld zu verdienen gibt und wir natürlich nicht so eine grosse Lücke lassen wollen zum SC Freiburg etc. damit die Liga noch spannend bleibt. Ganz ehrlich, mann sollte sich nicht aufregen über Schalke etc. sondern über das ganze Konstrukt des ganzen. Und wenn Mainz oder Hannover nächstes Jahr International spielt, haben die es sich auch verdient wie sie dieses jahr spielen. Bin da eher auf unsere Schläfer sauer das die nicht mal so aufspielen.
Danke Leute, für die Vorschläge, denke das in Sachsenhausen triffts am ehesten :o)
Hi,
suche noch eine Stehplatzkarte gegen Bremen. Bitte PN.
Danke und Gruß
suche noch eine Stehplatzkarte gegen Bremen. Bitte PN.
Danke und Gruß
...hat jemals irgend jemand, in irgend einem Bericht oder Beitrag hier im Forum erzählt das "die Waffe" auf jemanden gerichtet wurde? Soviel zum Thema Diskussion auf irgend einem Niveau. Einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen bevor man so nen mist schreibt...oder nachdenken.