>

DirtyHarry1980

3899

#
Aragorn schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.

Wieso verlogen? Kannst Du mich aufklären?

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.

Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.

Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.

Naja, wirst schon recht haben. Denke aber nicht das bei diesen ELF Flaschenirgendein Trainer was bewirken kann. Würde mich zwar freuen wenn die Mannschaft jetzt wieder besser spielt aber sollte es wirklich so sein dann hätten diese Kicker ehrlich gesagt, meiner Meinung den Beruf verfehlt.

Echt armselig...und so einer wie Du will Eintracht-Fan sein!!! Warum schaust Du dir die Spiele denn überhaupt an, wenn da "11 Flaschen" auflaufen?!? Ein wahrhafter Fan eben...einfach lächerlich solche Aussagen!    

Was ist daran lächerlich? Klär mich bitte auf!? Genau deswegen, ich bin Eintracht" Fan und nicht Fan von den einzelnen "Spielern"!.....und da tut es mir leid wenn jemand nicht damit klar kommt zu hören das die Elf die die letzten Wochen auf dem Platz stehen nichts aber auch gar nichts für den Verein "Eintracht" bewirkt haben. nicht gekämpft, nicht gespielt etc.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist......bitte packe deine Koffer gleich mit.

Mein Cousin ist Gladbachfan und hat mich angerufen - der muss wohl gleich heimfahren und seine Hose wechseln, der hat vermutlich vor lauter lachen...

Ich bin mir unsicher - mal abwarten was in Golfsburg geht... Ob Daum der richtige für uns ist? Keine Ahnung, aber momentan mit Sicherheit besser als Skibbe.

Ganz einfach, Samstag noch die Treue gehalten etc.....aber wie gesagt, bringt das Geschäft wohl mit sich.

Hat er weder am Samstag noch am Sonntag, er wollte sich nur nicht treiben lassen.

Naja, wirst schon recht haben. Denke aber nicht das bei diesen Elf Flaschen irgendein Trainer was bewirken kann. Würde mich zwar freuen wenn die Mannschaft jetzt wieder besser spielt aber sollte es wirklich so sein dann hätten diese Kicker ehrlich gesagt, meiner Meinung den Beruf verfehlt.
#
babyli schrieb:
Zumindest hat Daum seit 1992 10 Titel mehr als die Eintracht geholt.

Gebt dem Mann eine Chance... 9 Pünktchen mit dem Restprogramm müssten eigentlich noch drin sein  

Naja da brauch er sich keine Hoffnung zu machen das so schnell ein elfter hinzu kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

#
Hätte nicht gedacht das Bruchhagen so verlogen ist, naja bringt wohl das Geschäft mit sich. Aber die Kohlen verbrennt er jetzt langsam auch ganz gut. ....wird langsam auch Zeit....
#
#
Wer sagt nein?? hä??
#
warum nicht?
#
Wäre bei ner Xbox liga auch dabei, egal wie klein sie auch ist.
#
stefank schrieb:
gelnhausen schrieb:
Mir würde schon eine Antwort reichen, ob man an die Adresse kommt oder nicht...

Ohne genauen Sachverhalt ist keine Rechtsauskunft möglich. Gerne per PN.

Vor allem, weil ich ohne Hintergrund keine Auskunft erteilen möchte.

Erstens wollte er keine Rechtsauskunft und zweitens wird er wahrscheinlich auch keine gute Rechtsauskunft bekommen von jemandem der nicht mal die Frage versteht.
#
pw78 schrieb:
Leute, ihr mögt Skt Pauli fans ???
Die geben vor was zu sein was sie nicht sind !!!
Welcher Punk geht bitte zum Fußball

ABUTZE den Pseudomüll    

??? Verstehe ich jetzt auch nicht ??? Der Verein gibt vor was er nicht ist, nicht die Fans. Kenne vieel Punks die zum Fussball gehen. Hab noch nie gehört das Punks nicht nicht zum Fussball gehen.

Abbuzze den Pseudohesse
#
Finale: Sporting Braga/Dynamo Kiew - Benfica/PSV Eindhoven :
FC Porto/Spartak Moskau - FC Villarreal/FC Twente  
#
Ikarus77 schrieb:
Wieso? Welchen Weltcupsieger haben wir denn bezwungen?

"klugscheissan" Er meint damit nicht das wir einen Weltcupsieger geschlagen haben, sondern am Samstag um gennanter Urzeit einen "Weltcupsieger Besieger" geschlagen haben. "klugscheissaus"
#
SGEgrauser schrieb:
mickmuck schrieb:
das heißt also, dass ist dann kein offener brief des efc schwarze bembel, sondern einer des gesamten forums. und den müssen wir dann mittragen, ob uns der text gefällt oder nicht.

Das was in diesem Brief steht sollte wohl im Interesse aller die nur annährend mit der Eintracht verbunden sind sein.

Interesse ja, gleiche Meinung nein.
#
Der-Norddeutsche schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Scheiss auf den Drecksverein Pauli....die spielen nächstes Jahr 2. Liga, nicht wir. Wir gewinnen das Ding und der komische möchtegern Hesse kann genau das gleiche Ding nächstes Jahr gegen den FSV plappern. Eintracht!!!!

Nur mal so zum Nachdenken!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180944/

Ich komme aus aus der Nähe HH.
Der Verein ist sympatisch,sozial u.v.m.
Trotzdem bin ich Eintracht Fan,Sympatisant.
Mich schmerzt die aktuelle Situation auch, daher resümiere
ich das Du deinen ganzen Frust in diese Aussage gelegt hast.
Wer die beiden Spiele in der Vorbereitung im Rahmen des
Antalya Cup's gesehen hat, dem schwante damals schon böses.
Der Ball lief gut....... aber nur bis zum gegnerischen 16ner.
Dann gingen den Spielern die Idee aus.
Das Team sollte sich so verhalten wie Baron Münchhausen:
Am eigenen Schopf aus dem Dreck ziehen!!

...hab ich auch ganz vergessen zu Fragen....Was macht den St. Pauli z.B sozialer als Vereine wie München, Frankfurt oder oh schreck den HSV?
#
Hallo,
ich habe meinen ganzen Frust nicht in meine Aussage gelegt. Von mir aus kann jeder mit jedem Verein sympatisieren. Kann ich auch nichts dagegen machen und habe auch nicht das Recht dazu. Im Gegenzug erwarte ich aber auch das die Meinungen von Leuten akzeptiert wird die nicht mit jedem Verein sympatisieren. Für mich ist Pauli nunmal nicht dieser so oft zitierte "sympatische" Verein. Danke für dein Link zu dem anderen Thread, doch ich sehe zwischen meiner Aussage und dem von dir genannten Thread keinen Zusammenhang, sorry. Mir ist eben nicht nach Schmusekurs mit Hamburgs Nr.2. Denke mir das ist auch mein gutes Recht, da es ja glaub ich, immer noch das "Eintracht Frankfurt Forum" ist.  
#
Boah, kein Bock mehr auf Arbeit.........
#
Ne Frankfurter mit Brötchen uns Senf  
#
27,90 ist mir dann auch zu Stolz  
#
...mal ne blöde Frage aber was kostet das den nun? Oben steht was von 27,90 und unten was mit 13,95.