>
Avatar profile square

DirtyHarry1980

3753

#
Johann_Gambolputty schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ihr verdammten Sexisten! Ich habe beim schauen des Spiels sogar gebügelt, um mich solidarisch zu zeigen!


Sehr schön.      

Ich werde jetzt auch die nächsten drei Wochen extra schlecht rückwärts einparken.

Übrigens habe ich mich gestern die ganze Zeit gefragt, warum unsere rechte Außenverteidigerin, Linda Bresonik, die ganze Zeit mit einem Headset über das Spielfeld rennt bis ich irgendwann gemerkt habe, dass das wohl zur Frisur gehören soll.  


Also, ich finde die Linda richtig Klasse......und Fussball spielen kann die auch  ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
Ein Kumpel von mir hat mich nach meinem Offenen Brief an die "Stadt Egelsbach" in den nahegelegenen Bäumen bei den Flughafengegnern vermutet.    
Hab ich gefragt: "Ess ich zum Frühstück morgens e Banänche".


Verstehe ich da was nicht oder ist nur nicht lustig???  
#
Och nööööööö, schon wieder im Winter auf die Reeperbahn  
#
 geil, recht haste!!!

Und danke  ,-)
#
dyna schrieb:
Ich würde einfach im Laden anrufen und die fragen.    


Da "Seats and Sofas" wie ich gelesen habe sehr Kundenunfreundlich sind denke ich ist das nicht der betse Rat.
#
Hi Leute,
brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin hat in dem "schrott"Laden "Seats and Sofas" ein Sofa gekauft. Nun kommt schon die Füllung des Sofas in Form von kleinen Fäden durch den Bezug. Wie reklamiere ich das richtig? Schriftlich, direkt im Laden oder telefonisch? Was für möglichkeiten habe ich etc.? Wäre Super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte!

Gruß
DirtyHarry1980
#
RolandClaus schrieb:
Erste Runde Dresden, zweite Runde Rostock...


.....wir schlagen alle, im Pokal auch Halle "gröhl"
#
adleralder schrieb:
Ich hab heut nacht geträumt dass ne Bombe in ner Straßenbahn expodiert ist und dass mich dann russische Terroristen verfolgt und dann abgeknallt haben. Irgendwo kam dann aber auch drin vor, dass Rostock das erste Heimspiel ist.


Du solltest nicht so viel "Call of Duty" spiele.  ,-)
#
emjott schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hunderttausende Bäume abgesägt, 220 Hektar Wald vernichtet und zubetoniert - Party!    
Die Wälder erobern Europa zurück


...naja dann kann man ja unbeschwert weiter abholzen.  
#
Hi Leute, hat jemand noch nen paar Folgen von "Ein Fall für 2" aufgenommen??? Würd gern mal wieder nen paar schauen :o)
#
069er schrieb:
Gude.

Wo schaut man als Eventie Laie das Spiel heute abend? Ich mutmaße, Irish Pub oder Champions Bar haben geöffnet. Infos zu nem guten(!) Stream auch gerne gesehen.

Danke.


Würd mich auch mal interessieren!  
#
Leute, kauft das Trikot. Das hat in 10 Jahren 100 % einen sehr hohen Trashfaktor.  ,-)
#
Easthome-Adler schrieb:
Wobei ich noch anmerken möchte, daß ich absolut DAFÜR bin, mit all den modernen Mitteln die man hat mit aller und zwar jeder absoluten rechtsstaatlichen Härte gegen solche Personen vorzugehen!

Damit meine ich ALLE die sich nicht benehmen können! All die Feuerzeugwerfer, Bierbecherkipper, Vermummten, Platzstürmer, Benalozünder und was weiß ich noch ...

Die Eintracht sollte das überwachen" mit zig Kameras vorfinanzieren und all die Kosten dafür plus Zivilrechtliche Strafen plus Sozialdienste und was weiß ich noch von den "Identifizierten" zahlen lassen .... manche einer käme sicher in seinem Leben auf keinen grünen Zweig mehr und könnte auswandern.

Das sind keine Kavalliersdelikte!



Easthome-Adler als Nick??? Solche Beiträge????.....scheinst damit vor der Wende Erfahrungen gesammelt zu haben!?
#
Kein Verlust. Ich frage mich aber was in dem Kerl vorgeht?! Der glaubt doch nicht wirklich das der da Stamm spielt? Spätestens in der Rückrunde drückt der wieder die Bank. In der Bundesliga braucht den wirklich keiner.
#
crasher1985 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
crasher1985 schrieb:
werd mich auch mal probieren heute abend mit was machst du das Corel/Paintshop?



Google mal, ich glaube das gibt es extra coverprogramme für Games!? Bin aber mit den Dinger total untalentiert. Corel mal heut Abend nicht so viel.....heut Abend zählts auf Platz. Mach dich auf eine Schlacht gefasst.



Schlacht? schlachtfest? Ist das ein Aufruf zur offenen Gewalt?


 Geil
#
crasher1985 schrieb:
werd mich auch mal probieren heute abend mit was machst du das Corel/Paintshop?



Google mal, ich glaube das gibt es extra coverprogramme für Games!? Bin aber mit den Dinger total untalentiert. Corel mal heut Abend nicht so viel.....heut Abend zählts auf Platz. Mach dich auf eine Schlacht gefasst.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Hey, ich brauch so nen Cover für die Box!   Am besten mit Fankurve oder Stadion aufm Cover.    


aber nur weil du es bist!  




Sehr sehr geil, nur ich brauch das mit dem 360er cover layout   ....biiiiddddäääääääää  
#
feligs1992 schrieb:
Gruselkater schrieb:


Welche Art von Fußball stellen sie sich vor? System?
4-4-2/ 4-2-3-1. So einkaufen, dass das System klappt. Man kann nicht nur mit einem System spielen (je nach Gegner).


Dazu sagte Veh auch noch, dass es keinen Sinn macht in der 2. Liga auf Konter zu spielen und man mehr auf "Ballbesitz" spielen will...

Auf geht's!


Das hört sich mal gut an! Ich fühle langsam die Aufbruchsstimmung in mir  
#
#
Maple Leafs