>
Avatar profile square

DirtyHarry1980

3753

#
Ich war auch erst geschockt, aber naja vielleicht sollte man erstmal abwarten. Vielleicht passt das ja mit Veh. Wichtig ist jetzt erstmal das er ein gutes Team mitte Juli auf den Platz schickt und dann kann man anfangen zu meckern etc.

Wolfsburg Fans lachen sich kaputt? Lachnummer Deutschlands? Die müssen ja wissen wie es ist seit Jahren die Lachnummer Deutschlands zu sein. Wird Zeit das wir sportlich mal wieder in ein paar Ärsche treten und ich bin überzeugt, Veh hin oder her, das wir das auch wieder machen.
#
propain schrieb:
woschti schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
woschti schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
MrBoccia schrieb:
Herrlich. Null Einsicht in die eigenen Scheisse, alle anderen sind Schuld, man wurde zum Platzrennen genötigt. Und Strafe? Druff gschissen.

Mich hat die Leistung auch angekotzt, den Brief nach Mainz fand ich auch net prickelnd, trotzdem hatte ich nicht den Drang in mir, auf den Platz zu rennen, um mit den Versagern zu diskutieren. Na ja, bin vermutlich auch nur ein dummes Medienopfer, das einmal im Jahr im Stadion sitzt und sonst auf der Sky-Couch.



Ist es nicht legitim den Verantwortlichen eine Mitschuld zu geben? Die Vorfälle nach Mainz waren unter aller Kanone und die Stellungnahme hat sicherlich nicht zur Deeskalation beigetragen. Und ja, der Ausdruck "Medienopfer" trifft es ganz gut, wenn man von Chaoten schreibt, die Randale nach dem Mainz Spiel angezettelt haben (hast Du meines Wissens aber nicht).

Zur Klarstellung: Hauptverantwortliche für den Platzsturm sind und bleiben die Leute, die den Platz gestürmt haben. Völlig unverhältnismäßig und nicht zu rechtfertigen. Die Verneinung jeglicher fehlerhafter Verhaltensweisen der AG ist jedoch lächerlich. Es relativiert den Platzsturm keineswegs, das möchte ich auch nicht, es kann doch aber nicht sein, dass kritikwürdige Handlungen der AG in diesem Kontext außen vor bleiben.


was hat denn die ag falsch gemacht?


Ich zitiere mal:

propain schrieb:


...das Verhalten der Eintracht nach dem Mainzspiel, hätte da die Eintracht das Gespräch statt finden lassen, dann wäre es doch garnicht zu solchen Auswüchsen gekommen. Aber die Eintracht versteckelte sich lieber hinter der Polizei und ließ diese gar auf ihre eigenen Fans los.



achso. er meint die eintracht schickt die polizei mit knüppeln auf die eigenen fans los, weil diese gern über das spiel reden möchten. und der einsatzleiter nickt das mit nem grinsen im gesicht ab und schickt seine jungs los. verrückt. wirklich.

im ernst. was sollen denn die verantwortlichen beim eintreffen der spieler am stadion erwarten. ne horde komunikationsfreudiger burschen? es geht um den schutz der angestellten.

was da genau vorgefallen ist, kann ich nicht beurteilen. aber die polizisten machen ihre arbeit wie jeder andere auch. gewissenhaft und durchaus gut.  


Es wurde ein Gespräch ausgemacht das Fans mit der Mannschaft und dem Trainer sprechen können. Als die Fans am Stadion ankamen wurden sie von Grün-Weiss empfangen. Soviel zur Gesprächsbereitschaft der Eintracht. Und das Polizisten nur ihre Arbeit machen ist der grösste Witz den ich hier im Forum jemals gelesen habe.


...eben, jede mir nur bekannte Mannschaft hat den Mum und stellt sich in so einer Situation seinen aufgebrachten Fans und seien es die Kickers. Aber an diesem Tag hat man gesehen was für "erbärmliche" Typen in dem Verein tätig sind.
#
Braunschweig, Dresden, Duisburg, Bochum und Hamburg auf jeden Fall hoffe ich....der Rest wie es sich ergibt.
#
@Nordwestkurve, richtig geiles Cover für die Box. Ich brauch nur was mit 360er drumherum. :o)....nicht die cover für die alte Box ;o)....
#
little_drummerboy schrieb:
*push*

Was werde ich kommende Saison wieder für einen Spaß haben.
Da die SpVgg. Dietesheim, deren Spiele ich ja gerne und häufig verfolge, aus der Verbandsliga Hessen Süd absteigt gibts in der nächsten Spielzeit wieder zwei Kracher gegen den FC Hanau 93.

Ach wird das wieder schön in der Gruppenliga Frankfurt/Ost.    


Denn Kracher gegen die "Viktoria" aus nidda bitte nicht vergessen  
#
Hey, ich brauch so nen Cover für die Box!   Am besten mit Fankurve oder Stadion aufm Cover.  
#
rheuschnook schrieb:
simima schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
simima schrieb:
simima schrieb:
Gerade in der Sportschau.  


Huch - meine Hessenschau


Ich bin etwas enttäuscht, dass der Name Frontzek nicht fiel.    




Aber Doll   und Boysen  


Boysen könnte ich mir sogar vostellen.


#
Caio   ....um mal etwas ernsthaftigkeit hier rein zu bringen.
#
Was macht eigentlich der "Weisse Brasilianer" Ansgar :o)
#
anno-nym schrieb:
kasi1981 schrieb:
heut wird eh noch kein neuer trainer vorgestellt, nur mal so am rande    


Was passierten da heut eigentlich?  


Der neue Sportdirektor erklärt was er jetzt dem Heribert abnimmt.

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I&playnext=1&list=PL9DF85AD8533421D3
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
HR meldet Frontzek habe HB abgesagt da dieser den Vertrag mit Ceklfiz nicht verlängern wollte.


....der wird nämlich Spielertrainer
#
Lippen natürlich, bin ja schon ganz kirre
#
Hallodaso schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
DeWalli schrieb:
jayjay473 schrieb:
Welche Trainer waren denn die Tage im gespräch??? Ich habe nur was von Thomas Doll gehört???


Frontzeck !


Endlich mal ein anderer Name.
Die üblichen wurden ja hier schon langweilig mit ihren ständigen Wiederholungen.



ja Frontzeck is immernoch ein heißes eisen !



Geht auch gut über die Liüüem "Frontzeck raus"!!!
#
DeWalli schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
ich hättenicht gedacht dass ch es mal sage aber es gilt : Ich kann den namen Fjoertoft nicht mehr hören und sehen.


Frontzeck ?


Jan Aage Frotzeck!!!
#
Steve McClaren  
#
Kann man die nur im Internet sehen oder ist der Hr auch live dabei??
#
bin die ganze Woche schon auf 180  
#
Einfach den Text überall hin kopieren, unter den Bild Artikeln, unter Artikeln jeder Zeitung die darüber berichtet etc.  
#
Mal ne blöde Frage, will ja auch nicht alles schlecht babbeln. Aber in der Pressemitteilung steht was davon das der Assistenztrainer jeden einzelnen aufforderte den Anwesenden Fanvertretern die Hand zu reichen? Wie kann ich mir das vorstellen? Mir kommt das echt langsam vor wie im Kindergarten. Oder gehts nur mir so?
#
Um was gehts da oben? Reden wir hier noch um Fussball?