DirtyHarry1980
3899
Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich.
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:“Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw.
„Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.)
„Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw.
„Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:“Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw.
„Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.)
„Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw.
„Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“
oko1979 schrieb:
Gibt aber zum Glück auch Gegenbeispiele - Freundin von mir ist Mutter geworden - hat bis dahin wirklich viel geraucht - aber eben während der Schwangerschaft und offenbar auch danach (ihr Sohn wird im Mai ein Jahr alt) auch nichts. Und während der Schwangerschaft natürlich auch nix getrunken.
Trotzdem glaub ich schon dass sich da manche Mütter einfach ihrer Verantwortung nicht bewußt sind ... traurig sowas!
Ohne die Leistung deiner Freundinn zu schmälern...... dies ist für mich keine besondere Tat sondern selbstverständlich. Find ich natürlich aber trotzdem gut!
Wer das gewettet hat
Ja Leute, jetzt müsst ihr auch was schreiben
Hammersbald schrieb:
schaue bei stadiumlive
Habs gefunden, danke. Läuft aber nicht. Naja egal. Lese ich halt hier mit und schaue live ticker. :o)
Hammersbald schrieb:Siesemann schrieb:zappzerrapp schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:
Kanns nicht schauen, wie siehts aus bei ManUtd??? Bringen die das 0:1 durch???
Ja, Chelsea wirkt chancenlos...Stadiumlive dingens hat auf einmal Copyright
Nicht mehr
Bei mir schon.
Wo schaut ihr den???
Kanns nicht schauen, wie siehts aus bei ManUtd??? Bringen die das 0:1 durch???
dusty_4rx schrieb:MrBoccia schrieb:
was bitte ist ein Hater? Glaubst du tatsächlich, hier hasst einer einen anderen Fussballverein? Hassen? In welcher primitiven Welt fristest du denn dein Dasein?
Ähm. Natürlich? HASS gehört dazu. Schalke hasse ich persönlich jetzt nicht, aber ja, ich HASSE Hoffenheim, ich HASSE Mainz (und noch ein paar andere..) und wünsche ihnen alles schlechte. Fantum ist nunmal primitiv.. ist das nicht auch mitunter überhaupt der Reiz daran? Dass Fußball ein simpler Mikrokosmos ist? Wo es noch schwarz und weiß gibt? "Wir" die "Guten" sind, und die "anderen" die "bösen"?
Dass es da erlaubt ist, seine Wut vulgär herauszubrüllen?
Glaube einfach, der Punkt ist das du meiner Meinung nicht weißt was richtiger "Hass" ist und das Wort heutzutage viel zu gebräuchlich verwendet wird.
Wo schaut ihr heute Abend Championsleauge, insbesondere Chelsea - Manchester. Habt ihr nen Tipp um es ordentlich im Netz zu sehen?
Seraphina schrieb:
Kann zwar nicht ganz nachvollziehen wieso das ins Gebabbel verschoben wurde, aber wenn ich zu eurer Unterhaltung beigetragen habe, ists auch schon was wert..
Dachte jemand wüßte vielleicht ob dieses Radio noch so einen mechanischen Auswurf am Rückteil besitzt wies bei den alten CD-Laufwerken der Fall war.
Zum Glück hab ich das Radio damals nicht selbst gekauft,sodass mir dessen Wert eigentlich gegen 0 geht.
Sehr gute Einstellung Mädche...nicht selbst gekauft, Wert gleich null. Respekt!!!
SemperFi schrieb:DirtyHarry1980 schrieb:SemperFi schrieb:Möwe schrieb:
Wrestlemania 28 (Miami)
The Rock vs. John Cena
Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..
Wollte mir eh mal ne WM ansehen...
Miami... Rock vs. Cena... ich werd da so hinfahren
...meinste wir bekommen nen guten Mob zusammen? Duchzählen Auswährts Miami. Treffpunkt alte Oper um 10 Uhr.
Wär doch was...
Mob am Ring und dann "Wer nicht hüpft ist Offenbacher!"
Und natürlich, wenn Rock mit seiner Catchphrase "If ya smell..." kommt, ganz laut im Chor "Handkäs" schrein
Da könnte man dann auch endlich mal die Lexa-Choreo machen :p
Yup das wär was
SemperFi schrieb:Möwe schrieb:
Wrestlemania 28 (Miami)
The Rock vs. John Cena
Es kommt also tatsächlich zum Duell. Hätte ich nicht gedacht..
Wollte mir eh mal ne WM ansehen...
Miami... Rock vs. Cena... ich werd da so hinfahren
...meinste wir bekommen nen guten Mob zusammen? Duchzählen Auswährts Miami. Treffpunkt alte Oper um 10 Uhr.
double_pi schrieb:Chriz schrieb:
Muss man sich das Geschwätz von Hr. Rethy dann jede Woche anhören? Ich befürchte ja, Geld für vernünftige Kommentatoren wird wohl kaum übrig geblieben sein. Da hol ich mir echt bald freiwillig SKY...
du findest die sky kommentatoren besser als die vom öffentlich rechtlichen? und du bist bereit nur um die anderen kommentatoren zu hören ein sky-abo zu bestellen?
fällt mir ehrlich gesagt beides sehr schwer zu glauben.
....habe mal gehört es gibt Leute die kündigen bzw. überlegen das Abo bei Sky zu kündigen genau deswegen
crasher1985 schrieb:FredSchaub schrieb:crasher1985 schrieb:AKUsunko schrieb:FredSchaub schrieb:AKUsunko schrieb:FredSchaub schrieb:AKUsunko schrieb:
ich denke wir haben gegen bremen alle chancen auf 1-3 punkte...
die haben wir gegen jeden Gegner Aber diesmal wärs wichtig
naja so sehr ich sie net mag, aber gegen die bayern oder zur zeit den bvb muss man nicht mit punkten rechnen...
ja, daher brauchen wir vorher noch ein paar Punkte...und soviele direkte Konkurrenten haben wir nicht mehr im Restprogramm
richtig, aber wir haben ja noch die 3 punkte aus dem mainz spiel
+ die 3 aus Köln und jetzt gegen Bremen. Hammer schon 41 und damit sind wir sicher^^
damit könnte man dann leben...und die anderen 3 auch noch gewinnen, schon haben wir das Saisonziel erreicht
naja im endeffekt halt ich das alles für möglich.
Bremen kann auf jeden fall gewonnen werden. Köln zuhasue MUSS gewonnen werden. Gegen maniz sahen wir auch meist gut aus.
Bayern in der Form vom Wochenende ist um Klassen schlechter als Wolfsburg also auch möglich. Naja und am letzten spieltag Dortmund.
was soll da kommen .. ich könnte wetten sind sie schon Meister verlieren wir sang und klanglos .. ist es das Entscheidungsspiel versauen wir dennen die Meisterschaft.
Das hört sich gut an.
Hyundaii30 schrieb:
Das beste an dem Spiel.
Der gewonnene Punkt und ein Fährmann, der hoffentlich langsam besser wird.
Beim Rest ist noch viel Luft nach oben.
Eines vorweg, ich möchte kein Fährmann Bashing bzw. Diskussion betreiben aber beim Keeper sehe ich auch noch ziemlich viel Luft nach oben. Klar hat er den einen oder anderen Ball ganz gut gehalten aber das machen andere Torhüter nunmal auch. Finde aber extrem schlecht das er jeden Ball der hoch kommt weg faustet (und das nicht ordentlich) obwohl einige klar zu fangen waren. Abschläge viel zu oft ins leere gehen bzw. Rechts oder links ins aus. Und warum er so oft ziemlich weit vor dem Tor steht verstehe ich auch nicht!? Naja hoffe auch das wird besser. Und eins vorweg, nein ich könnte es auch nicht besser!!!
Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:
Daumen drücken für Paderborn ist angesagt
Ich drück Augsburg die Daumen. Aber besser Hertha als Duisburg, Bochum & co.
Ich drück nur für den FSV die Daumen.
Einfach nur geil..ehrlich. Beim anschauen direkt eine Gänsehaut bekommen. Macht ein echt sehr Nachdenklich. Für mich eines "der" grössten Teams im Sport, denke ich.
Hi, will auch das erste mal mit machen
Spielerliste:
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer:
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
Spielerliste:
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.) Arya / 20 / Am liebsten rechtes oder linkes MF / 5
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer:
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
Was ein Haufen Nullen.
ich bin auf der Suche nach nem Pub in Frankfurt der auch Spiele der englischen NPower Liga (Championship) etc. überträgt. Nicht ständig Premier League usw. Hat da jemand nen Tipp für mich?
Danke im Vorraus und viele Grüße
DirtyHarry1980