>
Avatar profile square

DirtyHarry1980

3739

#
Das ist mein Ding  
#
Ich glaube das man die Leute die ohne Karte hin fahren an einer, naja vielleicht zwei Händen abzählen kann. In der Kneipe würde ich das Spiel da nicht schauen. Ich höre schon das geheule über die bösen Ossis. Naja trotzdem viel Spass!
#
Ich habe irgendwie das mulmige Gefühl es gibt ein Spielabruch wegen Fleischbällchenwürfen!!
#
Was gibts zu gewinnen?????  
#
Danke Snuffle82   Richtig geil!!!! Der Spieltagsthread hat mich nun endlich auch Heiss auf die Saison gemacht. Danke dafür!!!.....und so weiter machen  ,-)
#
igorpamic schrieb:
*gähn*


....sind solche Beiträge im Moment in Mode? Naja wenigstens muss man sich nicht lange, wie bei anderen Sinnfreien Beiträgen, mit lesen aufhalten. Danke dafür!
#
Fifa online 11 vs 11
#
ThorstenH schrieb:
KirnerFFM schrieb:
Wo gucken denn alle Leute die nicht reinkommen das Spiel?


Bei Sport1 oder Sky.....
...und es gibt auch bestimmt genug Kneipen in FFm, die es zeigen.

Es muß nicht jeder Müll von der WM/EM übernommen werden.




100% richtig!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Motterplötz schrieb:

Letzte saison - Wenn es Zeit ist zu sterben

ARD Heute 22:45uhr
Die Diagnoseszene ist aber wohl nachgestellt, oder?



Wie kommst du drauf?
#
Danke für den schönen Bericht!!!  
#
Da ging die Satire aber ein bissl daneben. Hat meiner Meinung gleich null mit Satire zu tun.
#
ThorstenH schrieb:
Das Ticketsystem geht übrigens mal gar net beim FSV. Das gleiche ham die Oxxen auch...      ,-)  


...da sollte sich die Eintracht ernsthaft Gedanken machen.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Heinz1901 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Heinz1901 schrieb:
Wem hier wohl etwas auffällt?


Auch dir wird es mit dem Hinweis auf andere nicht gelingen, meinen Zorn auf die Gewalttäter aus den eigenen Reihen zu besänftigen.

Der Worte sind genug gewechselt.


Vllt. geht es gar nicht um die Pyrotechnik sondern die rechte untere Bildecke. Aber bloß nicht genau hinschauen und dann auch noch anfangen weiter zu denken...



Meinst du die Lilie?


Och menno, ist das sooo schwer? Ja genau das wird er wohl gemeint haben.



Ja und? Ist das jetzt die Erklärung für die Randale?


öhm nein, aber das wollte der Poster wahrscheinlich auch nicht damit aussagen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Heinz1901 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Heinz1901 schrieb:
Wem hier wohl etwas auffällt?


Auch dir wird es mit dem Hinweis auf andere nicht gelingen, meinen Zorn auf die Gewalttäter aus den eigenen Reihen zu besänftigen.

Der Worte sind genug gewechselt.


Vllt. geht es gar nicht um die Pyrotechnik sondern die rechte untere Bildecke. Aber bloß nicht genau hinschauen und dann auch noch anfangen weiter zu denken...



Meinst du die Lilie?


Och menno, ist das sooo schwer? Ja genau das wird er wohl gemeint haben.
#
propain schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Also, meine Aussage soll nicht als Pro oder Kontra einer Ultra- bzw. Fanfreundschaft gewertet werden. Ich lese immer wieder, von Personen die aktiv an einer Freundschaft, beteiligt sind, man solle es doch aktzeptieren wenn sich Freundschaften bilden bzw. gepflegt werden. Andererseits wird einem als nicht pflegendem oder aktivem Freund vorgeworfen das man keine Ahnung hat oder sich über den anderen Verein/Gruppe informieren sollte!? Richtige Freundschaft entsteht meistens wenn irgendwas zusammen wächst. Kann sein das dies bei solchen Gruppen auch so entstanden ist. Da z.B. ich nicht jener Gruppe angehöre, bin ich auch nicht in diese Freundschaft rein gewachsen, habe auch , zugegeben, kein Interesse an einer Freundschaft. Und solche Freundschaften wie damals, bsp. Duisburg, gibt es auch nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das Motto vieler, neuer Ultramitglieder "ab Heute bin ich Ultra, ab Heute bin ich Freund vo......".  

Das ist aber im normalen Leben ausserhalb des Stadions nicht anders, das ist überall so wo man einer Gruppe angehört. Und du wirst es überall erleben das Neumitglieder diese Freundschaften sofort mittragen, das gehört nämlich dazu wenn man Mitglied einer Gruppe wird.


Kann ja gut sein, habe ich auch nicht bestritten, aber finde ich genauso Schwachsinnig. Eine aufgezwungen Freundschaft ist für mich noch lange keine Freundschaft. Aber in Zeiten von Facebook etc. hat das Wort Freundschaft sowieso an Bedeutung verloren.
#
gederner-adler schrieb:
wenn der schuss nach hinten los geht sind se wieder nur am jammern! wie schlecht sie doch von der polizei und den frankfurtern behandelt worden sind    


...das gejammere kennen wir ja nur zu gut.
#
Oh mann, solche Flyer, Videos etc. wir es wahrscheinlich nicht nur bei uns und in Dresden geben. Wird Woche für Woche irgendwas im Umlauf sein.
#
3zu7 schrieb:
Ihr habt Sorgen.  

Mein bisheriges WM-Highlight vor der Glotze (ich hätte lieber die 1. Halbzeit D - USA bei der U17 gesehen...), war gestern das Einblenden von der Frankfurter Fanmeile mit dem Megaphon-Vogel. War das ein Mainzer oder was?    


Ja   ...den hab ich auch gesehen.......war ziemlich genial.
#
Also, meine Aussage soll nicht als Pro oder Kontra einer Ultra- bzw. Fanfreundschaft gewertet werden. Ich lese immer wieder, von Personen die aktiv an einer Freundschaft, beteiligt sind, man solle es doch aktzeptieren wenn sich Freundschaften bilden bzw. gepflegt werden. Andererseits wird einem als nicht pflegendem oder aktivem Freund vorgeworfen das man keine Ahnung hat oder sich über den anderen Verein/Gruppe informieren sollte!? Richtige Freundschaft entsteht meistens wenn irgendwas zusammen wächst. Kann sein das dies bei solchen Gruppen auch so entstanden ist. Da z.B. ich nicht jener Gruppe angehöre, bin ich auch nicht in diese Freundschaft rein gewachsen, habe auch , zugegeben, kein Interesse an einer Freundschaft. Und solche Freundschaften wie damals, bsp. Duisburg, gibt es auch nicht mehr. Meiner Meinung nach ist das Motto vieler, neuer Ultramitglieder "ab Heute bin ich Ultra, ab Heute bin ich Freund vo......".
#
Satz 3 1-1 ???? ...im anderen, richtig???