>

Diva1899

4750

#
Blamage, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
Aber der Halbzeitsupport war geil
#
Nix... scheiß Verein... denn alles außer Frankfurt ist scheiße!  
#
Also ich fands auch richtig geil auf der Alm, Stimmung echt super und dazu noch schönes Wetter und natürlich 3 Punkte. Was gibts schöneres?  
#
Also ich fahre von Hildesheim nach Nürnberg und nachts zurück. Wir sind zu zweit, haben beide BC25 und haben pro Person 65€ bezahlt... das geht...
#
lustig, jedoch lächerlich, der trailer^^
#
Ich fahre auch.
Habe ein Bahnspecial gefunden für 80€ hin und zurück mit ice...
#
Saugeil und vorallem wahr      
#
Wer zuletzt lacht lacht doch bekanntlich am besten...
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!    
#
Abi 2008^^
Also bin in der 12
#
Onkelz ... jede Menge davon... da ists so schwer sich zu entscheiden^^
#
Finde ich persönlich sehr schade... Ich fande Götz immer einen sehr guten Trainer bei der Hertha... aber okay wenn nicht mehrgewonnen wird ist es manchmal besser den Trainer zu schmeißen...
#
+1 (ich^^) =344
#
Dito, dem schließe ich mich an. Habe nämlich auch keins mehr bekommen und war auch ne Stunde vorm Spiel am Stand...  
#
Attila ist echt cool... ein schönes Tier auf jeden Fall... und ein hübscher Glücksbringer... auf jeden Fall besser als son affiges Etwas das z.B. auf Schalke rumläuft oder so...
#
Ich hab nur ein Eintracht Trikot
#
Wer noch einen über hat in Block 7, bitte melden!
#
ich fahr wahrscheinlich von hildesheim
#
ich nehm den steher
#
oke ich schreib dich im icq mal an
#
Gestern bei der Kontrolle stand vor mir ein Mädchen, geschätzte 15. Als sie ihre Tasche öffnen musste fand die Frau die sie kontrolliert hatte Pfefferspray und meinte, dass das im Stadion verboten sei, was ich auch so kenne. Dann versuchte das Mädchen sie zu überzeugen und erzählte ihr, dass immer einer kommen könnte der sie angreift und so und schließlich meinte dann die Frau ganz einfach, sie soll es mit reinnehmen.
Wie findet ihr das? Also meines Erachtens ist das nicht okay, man sollte strenger sein!