>

Diva1899

4750

#
doll für funkel??? wollt ihr absteigen oder was???
klar ist die situation momentan nicht gut, aber ich glaube dass sie mit doll noch schlimmer werden würde... finde funkel eigentlich ganz gut für die eintracht
#
Also ich stehe auf der Ostkurve bei den Stehplätzen... noch jemand? Dann könnte man sich ja zusammen stellen...
#
auf jeden fall 10... wird sicher voll geil morgen
#
*hüpf* ^^
#
Bin auch mit an Bord
#
Holzer1976 schrieb:

Schon mal im voraus Danke,auch wenn es nix wird.  

Dann brauchst du den Thread auch gar nicht aufmachen...    Ne Karte bekommst du nicht mehr...
#
Der Thread ist sinnlos...
#
 Immerhin ne Aufmunterung...
#
Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen  
#
das is echt geil  
freu mich schon voll aufs derby
#
hmmm... aktualisier die seite doch mal etwas  
#
hmmm... stehe auch nicht so auf Hip Hop... aber vom Text her ganz ok
#
in welchem block sind denn die karten und verkaufst du die auch einzeln?
#
@sge-aulendiebach: der witz war echt gut...  
#
samstags würd mir am besten passen...
#
find die entschedung absolut rochtig! sowas sind keine fans, sowas sind verräter die nur das geld wollen... und dann auch noch ein efc, das ist echt hinterhältig... hoffentich gibts ne ordentliche strafe!
#
Nordhessen3 schrieb:
saschku1976 schrieb:
ich war bei 6 auswärtsspielen in der vorrunde. keine karte. sag lieber nichts dazu.

ich war bei 5 und in der der Rückrunde bis auf Nünrberg und Wolfsburg auch immer dabei. Und hab auch keine Karten für Oxxenbach, dabei bin ich noch mitglied im Verein, efc-Mitglied und Heim-DK Besitzer also

das ist echt scheiße... solche haben es absolut verdient karten zu bekommen,.. aber das geht ja echt nach losverfahren... und wenn man dann noch solche sieht, die ihre karten dann bei ebay reinsetzen und dafür auch noch 200€ bekommen, da werd ich echt sauer... aber was soll man tun? man kann es ja nicht ändern...  
#
Also mir hat Aachen besonders gut gefallen!
#
Schade...
Aber an Bobmarley1957 viel Spaß beim Spiel und Gratulation!
#
wahrscheinlich weil jeder immer wieder aktualisiert