>
Profile square

Diva1899

4638

#
Wichtiger ist erstmal Bielefeld... haupsache ist, dass wir die Klasse schaffen und das ist wichtiger als der Pokal. Klar ist Nürnberg nicht unwichtig aber 3 Punkte sind schon wichtig.
#
Wahrscheinlich hat er die Karten von ebay und will sie jetzt auch zu diesem Preis wieder verkaufen! BETRUG!!!
#
Klar schaffen wir die Klasse... da gibt es weit aus mehrer Vereine die überhaupt nicht das Potential dazu haben und die viel schlechter spielen... die Eintracht spielt ja nicht schlecht, nur ist es meist leider oft Dummheit oder Pech...
#
und der nächste thread der geschlossen werden kann... langweilig...
#
Hoffentlich wird er bald wieder fit... gute Besserung.
Wir brauchen dich!!!
#
Feigling schrieb:
XxBehindBlueEyes81xX schrieb:
auch trotz schwacher Leistungen unsererseits finde ich, dass wir schon sehr oft benachteiligt wurden bzw. finde ich die Schiri-Entscheidungen sehr fraglich...









sehe ich auch so... fand schon, dass er teilweise etwas parteiisch war... aber naja, sind sie das nicht alle?
#
Also ihr habt echt Probleme!  
#
Hoffentlich kann er spielen, sonst hätten wir echt ein Problem!
#
ja das würd mich auch interessieren... ne away dk wollt ich mir nämlich eventuell auch holen...
#
also wir wurden auch nicht groß kontrolliert... ganz normal eigentlich... nicht zu übertrieben aber auch nicht zu wenig... waren auch ganz nett, haben dann noch ein schönes spiel gewünscht und uns ohne probleme reingelassen
#
Man sollte wirklich das beste sehen... ich meine 8 Puntke auf 4 Spielen ist doch wirklich nicht schlecht, auch wenn es mehr hätten sein können... einfach die positiven dinge herasuziehen und nach vorne schauen!
#
Man sollte wirklich das beste sehen... ich meine 8 Puntke auf 4 Spielen ist doch wirklich nicht schlecht, auch wenn es mehr hätten sein können... einfach die positiven dinge herasuziehen und nach vorne schauen!
#
Standardtipp 2:0  
#
Ich bin für Spycher oder Pröll
#
Ich bin für Spycher oder Pröll
#
vllt findet sich ja doch noch einer  
#


So würde das bei mir am letzten Spieltag aussehen... hmmm, vllt war ich etwas zu gutmütig  
#
wir sind zu dritt also 24
#
0:2
Taka muss mal wieder ran