>

Diva1899

4750

#
Es sind noch 9 Spiele zu spielen und ihr wisst doch wie eng die Tabelle da unten zusammen gewachsen ist. Wir spielen noch gegen alle 3 Aufsteiger zuhause, also ich würde noch lange nicht vojm Abstieg reden oder hier irgendwas schwarz malen...
#
hätte, wäre, sollte...
das bringt alles nicht... fakt ist nunmal, dass das spiel 90 minuten hat und dass das spiel gestern mal wieder ganz schön sch... war, aber wir könnens nicht ändern... nach vorne schauen!  
#
StreitsGirL schrieb:
Petermann schrieb:
StreitsGirL schrieb:
albert gibt immer so gute antworten!  

Das haben wir damals von "Falke"auch schon gesagt.  

@ raideg

Jaa aber ich finde er ist immer ehrlich und direkt und lieb und süß...zb sein kommentar als wir auf den absteigsplatz gerutscht sind:
"Jetzt stehn wir wieder wie die Deppen da"
Es war ehrlich, kam aber sypathisch rüber    

süß  

nee im ernst, ich finde ihn auch sehr symphatisch eigentlich und finde es auch gut, dass er immer seine meinung sagt und diese dann auch vertritt.
naja aber nun hat er auch erstmal wieder ruhe vorm hr-heimspiel^^
#
sind denn jetzt schon bestätigungen für die karten rausgegangen oder steht noch gar nichts fest?
#
echt scheiße gelaufen... erinnert mich irgendwie an leverkusen  
naja vor dem spiel hätte ich nicht mit nem punkt gerechnet aber jetzt ists halt doch enttäuschend... erst 2:0 geführt und dann sowas... ohje...
#
Heute wird die Eintracht 108 Jahre. Ich finde, das ist ein Thread wert  
Jedes Jahr der Eintracht war bisher etwas besonderes, es gab immer wieder neue positive und auch negative Erlebnisse.

Hoffe doch mal, dass wir noch ganz viele andere Geburtstage der SGE in Liga 1 feiern können!

#
1:1 geht das aus
#
was kostet sone auswärts dk?
wollt mir nächste saison eventuell auch eine holen
#
Herr*Rauscher schrieb:
...bin da sehr pessimistisch!!!  

Mein Tipp:

3:1    

ja ich eher auch    hoffnung stirbt zuletzt aber ih geh auch immer vom schlimmsten aus...
aber selbt wenn wir gewinnen, klar können wir 9ter werden aber das heißt noch lange nichts, so eng wie die tabelle zusammen gewachsen ist...
#
Also die Punkte sind natürlich schn wichtiger für den Klassenerhalt aber Finale wäre schon sehr geil!
#
Ohje... Nürnberg... das wird sehr schwer für uns...
hatte auf ein Heimspiel gehofft...
#
Auf dem Main da schwimmt ein Fußball
und der Fußball schwimmt ins Meer
und der Fußball der geht unter
und die Kickers hinterher...

holahi holaho holahiahiahia holahiahiao
#
Vielleicht sollte der Thread eher heißen "Suche EINE Dauerkarte"  
#
1:1 denke ich mal...
#
Hey ihr!
Ich komme aus Niedersachsen und bin Eintrachtfan seit ich denken kann...
Wollte mal wissen ob es hier in meiner Umgebung noch mehrere Fans gibt, mit denen man mal zusammen zu Spielen fahren kann oder sich mal gemeinsam ein Spiel im TV anschauen kann oder so...
Würd mich über Antworten freuen.
Gruß
Laura
#
Ich hatte Glück und kam doch noch in den Gästeblock
#
Heimspiel gegen Wolfsburg... und dann ab nach berlin  
#
ich bin für ein heimspiel gegen wolfsburg... wäre glaub ich noch das einfachste^^
#
ich finds gut, dass der merk uns pfeifft... hoffentlich wirds jetzt endlich mal was mit dem ersten bundesligasieg in 2007
#
Jonas_SGE schrieb:
Nochwas was ich vergessen habe

PRO FUNKEL

das kann man so stehen lassen