Diva1899
4750
#
Diva1899
Es sind noch 9 Spiele zu spielen und ihr wisst doch wie eng die Tabelle da unten zusammen gewachsen ist. Wir spielen noch gegen alle 3 Aufsteiger zuhause, also ich würde noch lange nicht vojm Abstieg reden oder hier irgendwas schwarz malen...
StreitsGirL schrieb:Petermann schrieb:StreitsGirL schrieb:
albert gibt immer so gute antworten!
Das haben wir damals von "Falke"auch schon gesagt.
@ raideg
Jaa aber ich finde er ist immer ehrlich und direkt und lieb und süß...zb sein kommentar als wir auf den absteigsplatz gerutscht sind:
"Jetzt stehn wir wieder wie die Deppen da"
Es war ehrlich, kam aber sypathisch rüber
süß
nee im ernst, ich finde ihn auch sehr symphatisch eigentlich und finde es auch gut, dass er immer seine meinung sagt und diese dann auch vertritt.
naja aber nun hat er auch erstmal wieder ruhe vorm hr-heimspiel^^
Herr*Rauscher schrieb:
...bin da sehr pessimistisch!!!
Mein Tipp:
3:1
ja ich eher auch hoffnung stirbt zuletzt aber ih geh auch immer vom schlimmsten aus...
aber selbt wenn wir gewinnen, klar können wir 9ter werden aber das heißt noch lange nichts, so eng wie die tabelle zusammen gewachsen ist...
Hey ihr!
Ich komme aus Niedersachsen und bin Eintrachtfan seit ich denken kann...
Wollte mal wissen ob es hier in meiner Umgebung noch mehrere Fans gibt, mit denen man mal zusammen zu Spielen fahren kann oder sich mal gemeinsam ein Spiel im TV anschauen kann oder so...
Würd mich über Antworten freuen.
Gruß
Laura
Ich komme aus Niedersachsen und bin Eintrachtfan seit ich denken kann...
Wollte mal wissen ob es hier in meiner Umgebung noch mehrere Fans gibt, mit denen man mal zusammen zu Spielen fahren kann oder sich mal gemeinsam ein Spiel im TV anschauen kann oder so...
Würd mich über Antworten freuen.
Gruß
Laura