>

Diva1899

4750

#
total unverschämt!  
#
superschöne bilder und guter Bericht, großes Lob und Dankeschön!  
#
immer samstag find ich gut!
#
Von mir auch alles Gute!
#
MELDET EUCH!!!
#
Hab auch gevotet. So ein hammer tor, hoffentlich wird es das tor der saison!
#
Hehe... joa war ganz lustig... ne Bekannte von mir, Bayernfan hatte vor dem Spiel total die großen Sprüche gerissen und heute hat sie mich nur blöd angeschaut und meinte nur "sag nichts" und ich hab mir schön einen gegrinst  
#
Hehe... joa war ganz lustig... ne Bekannte von mir, Bayerfan hatte vor dem Spiel total die großen Sprüche gerissen und heute hat sie mich nur blöd angeschaut und meinte nur "sag nichts" und ich hab mir schön einen gegrinst  
#
Also es war ja an diesem Spieltag doch erst das erste BuLi Spiel, da kann morgen noch so viel passieren. Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass wir gegen die Bayern gewinnen. Und die Tabelle ist sowieso so eng zusammen gewachsen. Außerdem spielen wir noch gegen alle 3 Aufsteiger zuhause... wir schaffen die Klasse schon!
#
willi83 schrieb:
Vielleicht kann ich eine Sitzplatzkarte abgeben, aber nur vielleicht!

wenn ja, melde dich
hab noch keine nachricht bekommen aber gehe mal davon aus, dass ich auch ne absage bekommen werde  
#
Schöne Bilder, danke  
beim Training ists immer toll
#
und nochmal up^^
#
Hey,
also ich kann es dir nicht sagen aber ich hab mir auch letztens erst das aktuelle home trikot gekauft weil ich es einfach sehr schön finde, kann man ja nächste saison immernoch tragen, und wer weiß was sonst für eins rauskommt...
#
+ 2 aus dem Norden = 253
#
up!
#
Ich hoffe auf ein Remis... also 1:1, glaube aber auch dass die bayern gewinnen werden mit 1:2 wenn nicht sogar 1:3
#
Kyrgiakos, Streit und momentan auch Takahara
*naohiro takahara schalalalalalala*  
#
ach soll er doch gehen... den beitrag hier hätte er sich meiner meinung nach auch sparen können
#
Hey ihr,
ich tausche 2 Sitzplatzkarten in der Westkurve Oberrang Block 43K Reihe 5 Platz 16+17 und suche dafür 2 Stehplatzkarten auf der Westkurve.
Wer Interesse hat, bitte melden.
(Die Karten verkaufe ich nicht!)
Gruß
Diva1899
#
was du da redest ist schwachsinn